WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Line-Up’s für die WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz: Erste Matches und Änderungen bei den angekündigten Superstars! – Update zur Hall of Fame 2015 – Lesnar sauer über Merchandise-Einnahmen?

Nach unten 
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

Line-Up’s für die WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz: Erste Matches und Änderungen bei den angekündigten Superstars! – Update zur Hall of Fame 2015 – Lesnar sauer über Merchandise-Einnahmen? Empty
BeitragThema: Line-Up’s für die WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz: Erste Matches und Änderungen bei den angekündigten Superstars! – Update zur Hall of Fame 2015 – Lesnar sauer über Merchandise-Einnahmen?   Line-Up’s für die WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz: Erste Matches und Änderungen bei den angekündigten Superstars! – Update zur Hall of Fame 2015 – Lesnar sauer über Merchandise-Einnahmen? EmptyMärz 2nd 2015, 10:48

Der April und damit auch die nächste Europa-Tour von WWE rückt immer näher, und so wurden mittlerweile auch erste Matches für die Shows in Deutschland und der Schweiz bekannt gegeben. Des Weiteren kam es zu Änderungen der angekündigten Wrestler bei den einzelnen Shows. So sind Seth Rollins und Randy Orton nun nicht mehr für Dortmund und Nürnberg, sondern für die Shows in Hamburg und Zürich angekündigt.

Andersherum sieht es bei Dolph Ziggler und Luke Harper aus. Waren sie einst für Hamburg und Zürich angekündigt, wirbt man nun für die Shows in Dortmund und Nürnberg mit ihnen. Und auch weiterhin muss man wohl davon ausgehen, dass die nachfolgenden Line-Up’s nur eine Momentaufnahme sind. Bis zu den Shows könnte (und wird) es wohl zu weiteren Änderungen kommen.

Hamburg (15. April 2015 – o2 World) und Zürich (18. April 2015 – Hallenstadion):

WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (c) vs. John Cena

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Bad News Barrett (c) vs. Dean Ambrose

Außerdem im Moment angekündigt:

Seth Rollins

Randy Orton

Ryback

Kane

Dortmund (17. April 2015 – Westfalenhalle) und Nürnberg (18. April 2015 – Arena Nürnberger Versicherung):

Singles Match
Roman Reigns vs. Big Show

Singles Match
Daniel Bryan vs. Bray Wyatt

Außerdem im Moment angekündigt:

Dolph Ziggler

Luke Harper

The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso)

– Wie WWE nun bekannt gab, wird man am Montag bei RAW ein weiteres Mitglied der diesjährigen Hall of Fame Class offiziell bestätigen. Die Promotion deutet an, dass es sich dieses Mal um eine “Diva” handeln wird. Wir berichteten ja bereits, dass WWE angeblich plant in diesem Jahr Madusa (aka Alundra Blayze) in die Hall of Fame einzuführen, sodass man wohl davon ausgehen kann, dass WWE am Montag den Namen der ehemaligen WWE Women’s Championesse bestätigen wird.
– Neues gibt es auch über die Kontroverse um die Vertragsverhandlungen zwischen WWE und dem gegenwärtigen WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar zu berichten. So soll es innerhalb der Company zumindest einige Personen geben, die es durchaus für möglich halten, dass Lesnar nach seinem “Walkout” letzte Woche bei RAW nicht mehr zu WWE zurückkehren könnte. Demgegenüber geht die Mehrheit aber nach wie vor davon aus, dass das „Beast“ es nicht riskieren würde, vertragsbrüchig zu werden, so dass er die noch ausstehenden vier Auftritte (zweimal RAW, Wrestlemania 31 und RAW nach Wrestlemania 31) wohl absolvieren wird.

Des Weiteren berichtet WrestlingNewsWorld, dass Lesnar unzufrieden damit ist, dass WWE nur wenig Merchandise mit ihm produziert. Obwohl er bekanntlich eine sehr hohe Garantiesumme von WWE erhält, sind seine Merchandise-Bonus-Schecks nicht so hoch, wie er es sich erhofft hatte, als er vor einigen Jahren wieder bei WWE unterschrieb. Die Offiziellen sollen zwischenzeitlich zwar grünes Licht für neue Lesnar-Shirt-Designs gegeben haben, letztendlich wurden diese Pläne aber wieder verworfen. Was genau dies alles bedeutet ist nur schwer zu sagen, vor allem da Lesnar einen höheren Anteil an seinen Merchandise-Verkäufen erhält als die meisten anderen Wrestler im Roster.

Dies bedeutet wiederum im Umkehrschluss, dass WWE selbst mit Merchandise von anderen Wrestlern mehr Geld verdient als mit Lesnar-Merchandise. Das Thema Merchandise sorgte aber bei Lesnar bereits für Unmut, noch bevor es zum bereits angesprochenen Vorfall am Rande der letzten RAW Ausgabe kam. Diesbezüglich ist weiterhin nur bekannt, dass Lesnar nach einem Geschäftsgespräch mit Vince McMahon wütend den Abflug machte. Brock war gestern Nacht übrigens bei UFC 184 zu Gast und ließ sich bei einem Schwätzchen mit UFC-Präsident Dana White ablichten. Mehr dazu gibt es im nächsten MMA-Newsblock.
Quelle: WrestlingNewsWorld
Nach oben Nach unten
 
Line-Up’s für die WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz: Erste Matches und Änderungen bei den angekündigten Superstars! – Update zur Hall of Fame 2015 – Lesnar sauer über Merchandise-Einnahmen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschau auf Monday Night Raw: Seth Rollins vs. Jon Stewart? Top-Superstars mit Comeback? – Großes Update zu den WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz: Weitere Matches und Superstars/Divas angekündigt!
» Brock Lesnar: Wie viele Einsätze sieht sein neuer Vertrag vor und wann wird er in die Shows zurückkehren? – Angle mit Ronda Rousey und Stephanie McMahon bei Hell in a Cell? – Update zum Line-Up der WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz!
» Update zu den Plänen für Tough Enough – Weiterer großer Name für Hall of Fame 2015 im Gespräch – Comeback von AJ Lee erneut verschoben? – Erste Matches für nächstes NXT-Special!
» Night of Champions: Seth Rollins vs John Cena als Main Event? – Randy Orton wurde bei RAW aus den Shows geschrieben! – Lana operiert – Erste Kandidaten für die Hall of Fame 2016 – WWE Statement zu den rassistischen Kommentaren einer NXT Diva
» Mögliche Top-Matches für TLC! – Chris Jericho im Januar und Februar bei WWE…aber nicht in den TV-Shows? – “Macho Man” Randy Savage nächstes Jahr endlich in die Hall of Fame? – SummerSlam in Europa?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: