WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brock Lesnar: Wie viele Einsätze sieht sein neuer Vertrag vor und wann wird er in die Shows zurückkehren? – Angle mit Ronda Rousey und Stephanie McMahon bei Hell in a Cell? – Update zum Line-Up der WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz!

Nach unten 
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

Brock Lesnar: Wie viele Einsätze sieht sein neuer Vertrag vor und wann wird er in die Shows zurückkehren? – Angle mit Ronda Rousey und Stephanie McMahon bei Hell in a Cell? – Update zum Line-Up der WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz! Empty
BeitragThema: Brock Lesnar: Wie viele Einsätze sieht sein neuer Vertrag vor und wann wird er in die Shows zurückkehren? – Angle mit Ronda Rousey und Stephanie McMahon bei Hell in a Cell? – Update zum Line-Up der WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz!   Brock Lesnar: Wie viele Einsätze sieht sein neuer Vertrag vor und wann wird er in die Shows zurückkehren? – Angle mit Ronda Rousey und Stephanie McMahon bei Hell in a Cell? – Update zum Line-Up der WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz! EmptyApril 2nd 2015, 21:38

Brock Lesnars neuer WWE-Vertrag soll in etwa die gleiche Anzahl von Einsätzen vorsehen wie sein alter Kontrakt. Demnach sind pro Jahr ca. 24 Einsätze mit 3-4 Matches festgeschrieben. Nach der Storyline-Suspendierung vom letzten Montag, werden Brock Lesnar und Paul Heyman nun vorerst für einige Zeit aus den Shows verschwinden. In Anbetracht der Tatsache, dass Brock Lesnar im Moment der heißeste Act bei WWE ist, könnten sich solche Pläne natürlich noch einmal ändern. Im Moment ist für den ehemaligen World Champ aber kein Match bei Extreme Rules vorgesehen. Vermutlich werden die beiden sogar erst ca. einen Monat vor dem SummerSlam zurückkehren, um ein Match für die größte Wrestling-Show des Sommers aufzubauen. Dann wird für Brock wohl ein Match gegen Seth Rollins auf dem Programm stehen.

– Gestern berichteten wir an dieser Stelle über ein mögliches Match bei WrestleMania 32 mit The Rock, Triple H, Ronda Rousey und Stephanie McMahon. In einem Update wird nun berichtet, dass es keine vertraglichen Vereinbarungen zwischen WWE und Rousey gibt. Der Auftritt bei WrestleMania 31 war vorerst einmalig. Dies bekräftigte auch UFC, bei der Ronda bekanntlich unter Vertrag steht. Das bedeutet jedoch nicht, dass es keine Pläne für das besagte Match bei WrestleMania 32 gibt. Vielmehr heißt es, dass zwischen heute und dem Frühjahr 2016 wohl ein weiteres Angle zwischen Stephanie McMahon und Ronda Rousey in Planung sein soll. Dieses könnte möglicherweise beim “Hell In a Cell”-PPV am 25. Oktober 2015 in Los Angeles über die Bühne gehen.

– Es gibt wieder einmal ein Update zu den WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz. So wurde nun auch Kalisto, Fandango (w/ Rosa Mendes) und AJ Lee für die Shows in Hamburg und Zürich bestätigt. Derweil wurden The Usos von den Shows in Dortmund und Nürnberg gestrichen, für sie werden nun The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) angekündigt. In Nürnberg und Dortmund wird das Match um den IC-Title nun Daniel Bryan vs. Bad News Barrett lauten. Des Weiteren wurde für diese beiden Shows das Match Dolph Ziggler vs. Sheamus bestätigt, während ein ursprünglich angekündigtes Fatal 4 Way Match um die Tag Team Titles (Cesaro & Tyson Kidd vs. The Usos vs. Los Matadores vs. The Miz & Damien Mizdow) wieder gestrichen wurde.

Hamburg (15. April 2015 – o2 World) und Zürich (18. April 2015 – Hallenstadion):

WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (w/ Lana) vs. John Cena (c)

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Randy Orton vs. Seth Rollins (c)

Singles Match
Dean Ambrose vs. Luke Harper

Außerdem im Moment angekündigt:
Ryback
Kane
Goldust
Stardust
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil)
The Ascension (Konnor & Viktor)
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara)
Fandango (w/ Rosa Mendes)
Paige
Heath Slater
AJ Lee
The Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella)

Dortmund (17. April 2015 – Westfalenhalle) und Nürnberg (18. April 2015 – Arena Nürnberger Versicherung):

Street Fight
Roman Reigns vs. Big Show

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Bad News Barrett (c) vs. Daniel Bryan (c)

Singles Match
Dolph Ziggler vs Sheamus

Außerdem im Moment angekündigt:
Bray Wyatt
Cesaro & Tyson Kidd
The Miz
Damien Mizdow
The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods)
Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito)
Erick Rowan
Curtis Axel
Zack Ryder
Finn Bálor
Adam Rose (w/ The Rosebuds)
Naomi
Natalya
Emma
Cameron
Layla
Tamina

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
Nach oben Nach unten
 
Brock Lesnar: Wie viele Einsätze sieht sein neuer Vertrag vor und wann wird er in die Shows zurückkehren? – Angle mit Ronda Rousey und Stephanie McMahon bei Hell in a Cell? – Update zum Line-Up der WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Line-Up’s für die WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz: Erste Matches und Änderungen bei den angekündigten Superstars! – Update zur Hall of Fame 2015 – Lesnar sauer über Merchandise-Einnahmen?
» Update zu Brock Lesnar vs. The Undertaker: Kennen wir nach „Hell in a Cell“ einen Main Event von WrestleMania 32 und verschwinden beide für den Rest des Jahres aus den Shows? – Was führt zum 50/50 Booking bei WWE? – Zwei weitere Tough Enough Kandidaten ve
» Brock Lesnar für große Houseshow angekündigt: Sein neuer Vertrag sieht mehr Auftritte und mehr Matches vor! – Layla beendet mit sofortiger Wirkung ihre Karriere! – Daniel Bryan am 6. August auf der Gamescom in Köln!
» Letzte Infos vor „Hell in a Cell“: Wer wird John Cenas Gegner? – Viele Promis in der Crowd und eine Open-Air-Pre-Show? – Luke Harper wird vor Ort sein!
» Erste Reaktionen auf die schwachen Ratings: Brock Lesnar, The Undertaker, Steve Austin, Shawn Michaels & Ric Flair für Monday Night RAW am 19.10.2015 angekündigt! Update zu Brock vs. Taker beim „Hell in a Cell“-PPV! Vince McMahon rastet nach schwachen Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: