WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mögliche Top-Matches für TLC! – Chris Jericho im Januar und Februar bei WWE…aber nicht in den TV-Shows? – “Macho Man” Randy Savage nächstes Jahr endlich in die Hall of Fame? – SummerSlam in Europa?

Nach unten 
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

Mögliche Top-Matches für TLC! – Chris Jericho im Januar und Februar bei WWE…aber nicht in den TV-Shows? – “Macho Man” Randy Savage nächstes Jahr endlich in die Hall of Fame? – SummerSlam in Europa? Empty
BeitragThema: Mögliche Top-Matches für TLC! – Chris Jericho im Januar und Februar bei WWE…aber nicht in den TV-Shows? – “Macho Man” Randy Savage nächstes Jahr endlich in die Hall of Fame? – SummerSlam in Europa?   Mögliche Top-Matches für TLC! – Chris Jericho im Januar und Februar bei WWE…aber nicht in den TV-Shows? – “Macho Man” Randy Savage nächstes Jahr endlich in die Hall of Fame? – SummerSlam in Europa? EmptyNovember 21st 2014, 12:15

Die aktuellen Pläne für den TLC-PPV am 14. Dezember, sehen als Main Event entweder Seth Rollins vs. Randy Orton, oder Seth Rollins vs. Randy Orton vs. John Cena vor. Obwohl Brock Lesnar für die RAW-Ausgabe am 08. Dezember angekündigt ist, wird seine Titelverteidigung gegen den #1 Contender John Cena wohl erst beim Royal Rumble über die Bühne gehen. So ist Lesnar nur für diese eine Ausgabe vor dem TLC-PPV angekündigt – die gleichzeitig auch die jährliche Slammy-Show sein wird – während er zwischen TLC und dem Royal Rumble gleich für 5 RAW-Shows gebookt ist. Es scheint also unwahrscheinlich, dass Cena bereits bei TLC auf Lesnar treffen wird. Derweil werden derzeit Dean Ambrose vs. Bray Wyatt und Dolph Ziggler vs. Luke Harper (um den IC-Title) als mögliche Matches für den TLC-PPV gehandelt.

- Vor einigen Tagen berichteten wir ja bereits, dass Chris Jericho mittlerweile für eine Houseshow am 24. Januar 2015 – also einen Tag vor dem Royal Rumble – angekündigt ist. Wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter berichtet, wird Y2J offenbar tatsächlich im Januar zurückkehren…allerdings nur für Houseshows, nicht für TV-Shows und PPV’s! Auch für eine weitere Houseshow – in Las Vegas am 17. Januar 2015 – wird nun mit Jericho geworben. Eine Quelle verriet gegenüber Meltzer, dass sich WWE derzeit in Verhandlungen mit Jericho befindet – und dass er vermutlich im Januar und Februar Fulltime bei Houseshows antreten wird. Natürlich können sich die Dinge bei WWE schnell ändern, aber Jericho möchte nur in die TV-Shows zurückkehren, wenn sein Comeback auch als „Big Deal“ präsentiert wird. So wollte Y2J letzte Woche eigentlich auch nicht bei SmackDown auftreten, da er absolut keinen Sinn in diesem Auftritt sah. Warum ein Comeback in den TV-Shows herschenken, wenn es keinen Sinn macht? Hingegen wollte Vince McMahon unbedingt, dass er auch im TV zu sehen ist – und als loyaler Mitarbeiter kam Jericho diesem Wunsch nach. Zwar sollte man denken, dass eine Rückkehr Anfang 2015 auch eine Fehde für Wrestlemania 31 möglich machen würde, dies soll aber derzeit nicht Gegenstand der Verhandlungen sein. Im Moment ist Jericho nicht für WrestleMania eingeplant, auch wenn sein Terminkalender dies zulassen würde. Lediglich vom 4. März bis 21. März befindet sich Jericho mit Fozzy auf Europa-Tour.

- Nun, da man eine offizielle “Macho Man”-DVD auf dem Markt gebracht hat, gehen viele Personen innerhalb von WWE davon aus, dass Randy Savage im Jahr 2015 endlich in die Hall of Fame aufgenommen wird. Savage gilt im Moment, genau wie Sting, als möglicher Headliner für die Zeremonie im kommenden Jahr. Vorher gilt es für WWE aber, sich mit Lanny Poffo – dem Bruder des „Macho Mans“ – über eine Aufnahme von Savage zu einigen. Kein leichtes Unterfangen, wie die vergangenen Jahre gezeigt haben.

- Innerhalb von WWE soll es derzeit (wieder einmal) zumindest Überlegungen geben, in den nächsten 4 Jahren einen SummerSlam-PPV auf europäischen Boden stattfinden zu lassen. Bereits für das Jahr 2014 wurde einst kurzzeitig darüber nachgedacht, eine Großveranstaltung im UK über die Bühne gehen zu lassen. Aber auch wenn eine solche Show außerhalb der USA in diesem Jahr durchaus denkbar gewesen wäre – da sich das Business durch das WWE Network stark verändert hat – kam es letztendlich nicht dazu, da man darin keine Priorität sah.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
Nach oben Nach unten
 
Mögliche Top-Matches für TLC! – Chris Jericho im Januar und Februar bei WWE…aber nicht in den TV-Shows? – “Macho Man” Randy Savage nächstes Jahr endlich in die Hall of Fame? – SummerSlam in Europa?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hulk Hogan und Sting mit Retirement-Matches bei Wrestlemania 31? / The Rock über ein mögliches WM-Match / Chris Jericho früher zurück als erwartet / Roman Reigns' Raw-Interview / Paul Heyman erstmal nicht in den Shows
» Update zu den Plänen für Tough Enough – Weiterer großer Name für Hall of Fame 2015 im Gespräch – Comeback von AJ Lee erneut verschoben? – Erste Matches für nächstes NXT-Special!
» Chris Jericho: Wann kehrt er in die TV-Shows zurück und kommt eine Fehde gegen Dean Ambrose? – Update zu Sting – Live-Special im MSG: Nächstes Titelmatch angekündigt! Vorläufige Matchcard!
» Erneutes Update zu den Plänen für WrestleMania XXX: Wer trifft auf den Undertaker? – Keine Pläne für The Shield vs. The Wyatt Family? – Chris Jericho – The Ultimate Warrior in die Hall of Fame?
» Line-Up’s für die WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz: Erste Matches und Änderungen bei den angekündigten Superstars! – Update zur Hall of Fame 2015 – Lesnar sauer über Merchandise-Einnahmen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: