WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorschau auf Monday Night Raw: Seth Rollins vs. Jon Stewart? Top-Superstars mit Comeback? – Großes Update zu den WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz: Weitere Matches und Superstars/Divas angekündigt!

Nach unten 
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

Vorschau auf Monday Night Raw: Seth Rollins vs. Jon Stewart? Top-Superstars mit Comeback? – Großes Update zu den WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz: Weitere Matches und Superstars/Divas angekündigt! Empty
BeitragThema: Vorschau auf Monday Night Raw: Seth Rollins vs. Jon Stewart? Top-Superstars mit Comeback? – Großes Update zu den WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz: Weitere Matches und Superstars/Divas angekündigt!   Vorschau auf Monday Night Raw: Seth Rollins vs. Jon Stewart? Top-Superstars mit Comeback? – Großes Update zu den WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz: Weitere Matches und Superstars/Divas angekündigt! EmptyMärz 2nd 2015, 20:30

Heute Nacht steht im Prudential Center in Newark, New Jersey die viertletzte Ausgabe von Monday Night Raw vor WrestleMania 31 an.
Das Top-Angle für die heutige Show scheint die “Fehde” zwischen Seth Rollins und “Daily Show”-Moderator Jon Stewart zu sein.

Wir berichteten ja bereits, dass Seth Rollins letzte Woche bei der “Daily Show” auftauchte und Jon Stewart dazu aufforderte, sich diesen Montag bei RAW in New Jersey blicken zu lassen.

Über diese „Fehde“ zwischen Rollins und Stewart wurde nun sogar auch in der Washington Post berichtet. In einem in der Post erschienenen Artikel gibt WWE bekannt, dass Stewart die Einladung von Rollins angenommen hat.
Er wird demnach am heutigen Montag bei RAW zu Gast sein.
Darüber hinaus werden natürlich alle für Mania wichtigen Fehden im Fokus stehen. So wartet Bray Wyatt weiterhin auf eine Antwort des Undertakers, und eine solche darf möglicherweise auch für die heutige Show erwartet werden.
Des Weiteren gilt es die Teilnehmer am Ladder-Match um den IC-Title und an der “Andre the Giant Memorial Battle Royal” bekannt zu geben.
Mit einer Fortsetzung der Storylines rund um Randy Orton und Seth Rollins, sowie John Cena und Rusev darf natürlich ebenfalls gerechnet werden.
WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar ist nicht für die heutige Ausgabe angekündigt, sodass der Aufbau des Mania Main Events wohl alleine auf den Schultern von Roman Reigns lasten wird.

Nach der “GiveDivasAChance”-Kampagne in der vergangenen Woche, darf man auch darauf gespannt sein, wie WWE die Divas in dieser Woche booken wird.
Da die Show in ihrem Heimatstaat stattfinden wird, gibt es auch vereinzelt Gerüchte, laut denen AJ Lee heute Nacht ihr Comeback feiern könnte.
Von einer glaubhaften Quelle wurde dies aber noch nicht bestätigt. Wahrscheinlicher ist hingegen, dass Sheamus heute Nacht endlich seine Rückkehr in die TV-Shows feiert.
Ob er als Heel oder Face zurückkehren wird, bleibt dabei eine spannende Frage. Wie mittlerweile mehrere Fans berichten, befindet sich der Ire bereits in der Halle.
Außerdem wird man heute Nacht ein weiteres Mitglied der Hall of Fame Class 2015 bekannt geben. WWE deutete bereits an, dass es sich um eine Frau handeln wird, laut inoffiziellen Berichten um Madusa (aka Alundra Blayze).

WWE.com konzentriert sich für die heutige Show auf folgende Punkte:

* Wird John Cena bei WrestleMania auf Rusev treffen?
* Wartet ein Curb Stomp auf Jon Stewart?
* Wie wird sich Roman Reigns auf Brock Lesnar vorbereiten?
* Wird Randy Orton durchdrehen?
* Wer wird sich diese Woche den Intercontinental Belt schnappen?

– Gestern berichteten wir an dieser Stelle über das Line-Up für die WWE-Europa-Tour im April, und damit auch für die Shows in Deutschland und der Schweiz. Bereits am heutigen Montag gibt es ein großes Update zu vermelden. So wurde Luke Harper (jetzt in Hamburg und Zürich) nun mit Bad News Barrett (jetzt in Nürnberg und Dortmund) getauscht, und es wurden weitere Matches sowie jede Menge weitere Superstars und Diven für die Shows bekannt gegeben.
Allerdings gilt das nachfolgende Line-Up natürlich weiterhin unter Vorbehalt. Es kann jederzeit zu weiteren Änderungen kommen.

Hamburg (15. April 2015 – o2 World) und Zürich (18. April 2015 – Hallenstadion):

WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (c) (w/ Lana) vs. John Cena

Singles Match
Randy Orton vs. Seth Rollins

Singles Match
Dean Ambrose vs. Luke Harper

Außerdem im Moment angekündigt:

Ryback

Kane

Goldust

Stardust

The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil)

The Ascension (Konnor & Viktor)

Sin Cara

Heath Slater

Paige

The Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella)

Dortmund (17. April 2015 – Westfalenhalle) und Nürnberg (18. April 2015 – Arena Nürnberger Versicherung):

Street Fight
Roman Reigns vs. Big Show

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Bad News Barrett (c) vs. Dolph Ziggler

WWE Tag Team Championship
Fatal Four Way Match
Cesaro & Tyson Kidd (c) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) vs. The Miz & Damien Mizdow

Außerdem im Moment angekündigt:

Sheamus

Daniel Bryan

Bray Wyatt

Erick Rowan

Curtis Axel

Zack Ryder

Finn Bálor

Adam Rose (w/ The Rosebuds)

Naomi

Natalya

Emma

Cameron

Layla

Tamina
Nach oben Nach unten
 
Vorschau auf Monday Night Raw: Seth Rollins vs. Jon Stewart? Top-Superstars mit Comeback? – Großes Update zu den WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz: Weitere Matches und Superstars/Divas angekündigt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Line-Up’s für die WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz: Erste Matches und Änderungen bei den angekündigten Superstars! – Update zur Hall of Fame 2015 – Lesnar sauer über Merchandise-Einnahmen?
» Vorschau auf Monday Night RAW: Show findet statt! Promo von Sting, SummerSlam-Rematch und Beat The Clock Challenge angekündigt! – *Update* WWE entlässt Zahra Schreiber: Lebensgefährtin von Seth Rollins dank Nazi-Symbolik im Kreuzfeuer!
» Erkennt WWE das Talent von Sami Zayn nicht? – Vorschau auf Monday Night Raw: Was “Next Generation” mit Dixie Carter zu tun haben könnte! *Update* großes Match angekündigt! – Y2J verabschiedet sich! – Update zu Christian!
» UFC-Megastar Conor McGregor bestätigt Verhandlungen mit WWE und schließt Auftritt bei „WrestleMania“ nicht aus – Vorschau auf Monday Night RAW: Brock Lesnar und Segment mit Stephanie McMahon und Seth Rollins angekündigt
» Brock Lesnar: Wie viele Einsätze sieht sein neuer Vertrag vor und wann wird er in die Shows zurückkehren? – Angle mit Ronda Rousey und Stephanie McMahon bei Hell in a Cell? – Update zum Line-Up der WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: