WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 James Storm im exklusiven WWE.com Interview über seine WWE Verpflichtung, den NXT Superstars und ob er für weitere Auftritte zurückkehrt

Nach unten 
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

James Storm im exklusiven WWE.com Interview über seine WWE Verpflichtung, den NXT Superstars und ob er für weitere Auftritte zurückkehrt Empty
BeitragThema: James Storm im exklusiven WWE.com Interview über seine WWE Verpflichtung, den NXT Superstars und ob er für weitere Auftritte zurückkehrt   James Storm im exklusiven WWE.com Interview über seine WWE Verpflichtung, den NXT Superstars und ob er für weitere Auftritte zurückkehrt EmptyOktober 25th 2015, 01:06

WWE.com führte ein exklusives Interview mit James Storm. So teilte der Cowboy u.a. mit, dass er sein NXT In-Ring Debüt seinen beiden guten Freunden Road Dogg und Billy Gunn zu verdanken hat. Beide informierten Triple H, dass Storm zur Zeit vertragslos sei und dann verlief alles sehr schnell, denn bei NXT TakeOver: Respect führte Storm ein Backstage Gespräch mit Hunter. Beide einigten sich und so trat der Cowboy bereits schon einen Abend später bei den NXT Tapings auf.

An dem besagten Abend stand er dann vor seinem Match zum ersten mal im NXT Umkleideraum und nahm zunächst an, dass die anwesenden Wrestler denken, er würde ihnen ihr Platz wegschnappen, allerdings verhielten sich alle sehr cool. Storm merkte lächelnd an, dass er sich alt fühlte, nachdem ihm einige mitteilten: "Hey, ich habe bereits deine Auftritte vor 10 Jahren gesehen". Keiner warf ihm einen bösen Blick zu oder verhielt sich ihm gegenüber negativ. Alle waren sehr gelassen und begrüßten ihn mit offenen Armen.

Wann und ob Storm erneut bei WWE NXT oder gar im WWE Main Roster zu sehen sein wird, konnte er nicht beantworten. Allerdings zeigte er sich für eine weitere Verpflichtung offen und merkte außerdem noch an, viele würden gern ein Mic-Segment mit Bray Wyatt und ihm sehen. Storm schließt dies nicht aus, denn beim Wrestling kann einfach alles eintreten und man wisse nie was als nächstes passiert.
Nach oben Nach unten
 
James Storm im exklusiven WWE.com Interview über seine WWE Verpflichtung, den NXT Superstars und ob er für weitere Auftritte zurückkehrt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chris Jericho im Interview - über seinen letzten Run / seine Beziehung zu Vince McMahon / über Dean Ambrose
» Kurt Angle im Interview: WWE hatte kein Interesse an einer Verpflichtung! – Hofft man bei WWE dass The Undertaker nach WrestleMania 32 seine Karriere fortsetzt?
» Sting im Interview über seinen Gegner Seth Rollins, seine In-Ring Promos, den Undertaker, Erfahrungswerte, weshalb er sich von WWE verpflichten ließ und mehr
» Kehrt The Rock noch in diesem Jahr zurück? – The Undertaker offen für mehr Auftritte in diesem Jahr! – James Storm auf dem Sprung zu WWE/NXT? – Sasha Banks bringt jungen Fan zum Weinen und entschuldigt sich – Debüt und NXT Title #1 Contender Battle Royal
» Weitere Details zu CM Punks Abgang – Kein “Work”, WWE entfolgt Punk auf Twitter, Details über seine Gründe und vieles MEHR *Update – AJ Tweet Fake*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: