WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Planen Vince McMahon und Co. eine große Überraschung für WrestleMania 31? – Brock Lesnar spielt auf Zeit – Wird auch WWE Perro Aguayo Jr. gedenken? – Vorschau auf Monday Night RAW: Heute zählt’s…!

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

wrestlemania - Planen Vince McMahon und Co. eine große Überraschung für WrestleMania 31? – Brock Lesnar spielt auf Zeit – Wird auch WWE Perro Aguayo Jr. gedenken? – Vorschau auf Monday Night RAW: Heute zählt’s…! Empty
BeitragThema: Planen Vince McMahon und Co. eine große Überraschung für WrestleMania 31? – Brock Lesnar spielt auf Zeit – Wird auch WWE Perro Aguayo Jr. gedenken? – Vorschau auf Monday Night RAW: Heute zählt’s…!   wrestlemania - Planen Vince McMahon und Co. eine große Überraschung für WrestleMania 31? – Brock Lesnar spielt auf Zeit – Wird auch WWE Perro Aguayo Jr. gedenken? – Vorschau auf Monday Night RAW: Heute zählt’s…! EmptyMärz 23rd 2015, 19:22

Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, wurde am vergangenen Wochenende innerhalb von WWE darüber gemunkelt, dass Vince McMahon und die Top-Offiziellen mindestens eine große Überraschung für WrestleMania 31 planen. Hierbei könnte es sich natürlich um etwas simples wie die “überraschende” Rückkehr von Sheamus handeln, es heißt allerdings, dass Vince McMahon zumindest einen denkwürdigen Moment einbauen möchte, den die Fans so nicht kommen sehen. Ähnliche Berichte gab es auch im vergangenen Jahr, bevor bei WrestleMania XXX die Streak des Undertakers ein Ende fand.

– Ein weiteres heißes Thema bei WWE am vergangenen Wochenende war der Vertragsstatus von WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar. So berichtet der PWInsider, dass mittlerweile fast jeder innerhalb der Company der Meinung ist, dass Brock Lesnar endlich seine Absichten erklären und den Offiziellen mitteilen soll, ob er seinen Vertrag verlängert oder die Company in der kommenden Wochenende verlassen wird. Auf Seiten von Lesnar spielt man derzeit weiterhin mit verdeckten Karten. Wir berichteten ja bereits, dass WWE unbedingt heute mit Lesnar verlängern will, während der amtierende Champion möglichst lieber seinen Vertrag auslaufen lassen möchte, um Angebote von UFC und Bellator einzuholen.

– Der tragische Tod von Perro Aguayo Jr. bei einer mexikanischen Independent-Show erschütterte am vergangenen Wochenende die Wrestling-Welt. Wie Reddit-User MetsFan4Ever nun berichtet, soll es bei WWE Überlegungen geben, die heutige RAW-Ausgabe mit einer Grafik zum Gedenken an den AAA-Star zu beginnen. Kevin Dunn, Triple H und Vince McMahon sollen diese Möglichkeit bereits diskutiert haben, wobei einer der drei sich stark dafür eingesetzt haben soll die Show dem verstorbenen Wrestlingstar zu widmen, während die anderen beiden dieser Idee eher ablehnend gegenüberstanden. Es ist allerdings nicht bekannt welcher der drei Top-Offiziellen sich für eine Widmung eingesetzt hat. Man betrachtet das Thema als besonders sensibel, da eine Erwähnung des Vorfalls möglicherweise zusätzliche negative Aufmerksamkeit auf den ehemaligen WWE-Superstar Rey Mysterio lenken könnte, der bekanntlich ein Teil des Matches war, bei dem das tragische Unglück passierte. Während bei vielen Wrestlingshows am vergangenen Wochenende – bspw. bei CMLL und den “Lucha Underground” Tapings – und am kommenden WrestleMania-Wochenende Perro Aguayo Jr. gedacht wird, ist es im Moment nicht sicher, ob auch WWE einen solchen Weg beschließt. Bisher ist nur bekannt, dass man zumindest darüber diskutiert hat. Ohnehin würde dies “nur” durch eine Grafik zu Beginn der Show geschehen, sollte man sich denn überhaupt dazu durchringen können. Mit Triple H, Stepanie McMahon, Zeb Colter und El Torito drückten übrigens bereits einige WWE-Angestellte auf Twitter ihr Beileid für die Hinterbliebenen von Perro Aguayo Jr. aus.

– Widmen wir uns nun aber einem erfreulicheren Thema. Es ist so weit: Die letzte Ausgabe von Monday Night Raw vor WrestleMania 31 steht vor der Tür. In Los Angeles gilt es für WWE heute Nacht abzuliefern und die Vorfreude und den Hype vor der größten Show des Jahres auf den Höhepunkt zu bringen. Bereits für die heutige Ausgabe angekündigt sind eine Face-to-Face Konfrontation zwischen WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar und Roman Reigns, sowie eine Stellungnahme von Triple H zum Auftauchen von Sting in der Vorwoche. Mit Hip Hop Legende Snoop Dogg und ESPN-Moderator Bill Simmons wird die heutige Ausgabe auch zwei mehr oder weniger prominente Gaststars erleben. Simmons wird vermutlich als Gast-Kommentator fungieren, während Snopp Dogg möglicherweise in einem Angle mit Curtis Axel zu sehen sein wird.

Während ein Auftritt von Brock Lesnar bei der heutigen Show als sicher gilt, scheint auch Sting für die Show gebookt zu sein, obwohl er nicht offiziell angekündigt wurde. So berichtet der PWInsider, dass sich der Stinger bereits in LA befindet. Unbekannt ist indes, ob der Undertaker heute Nacht Live vor die Kameras treten wird. Mittlerweile sickerte auch durch, dass Roman Reigns am Wochenende ein Segment mit seiner Familie in Florida aufzeichnete, welches vermutlich bei RAW ausgestrahlt werden wird. Des Weiteren berichten Dave Meltzer und Mike Johnson weiterhin, dass Kevin Nash heute Nacht für die diesjährige Hall of Fame Class bestätigt werden wird. Nash soll als “Diesel” in die Ruhmeshalle gehen und von Shawn Michaels eingeführt werden.

WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:

* Werden sich Roman Reigns und Brock Lesnar heute Nacht prügeln?
* Wie wird HHH Sting antworten?
* Wird Vergeltung auf Bad News Barrett warten?
* Wird Randy Orton Seth Rollins in die Finger bekommen?
* Hat Rusev Angst vor John Cena?

Quelle: WrestlingNewsWorld, WWE.com, PWInsider
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Planen Vince McMahon und Co. eine große Überraschung für WrestleMania 31? – Brock Lesnar spielt auf Zeit – Wird auch WWE Perro Aguayo Jr. gedenken? – Vorschau auf Monday Night RAW: Heute zählt’s…!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UFC-Megastar Conor McGregor bestätigt Verhandlungen mit WWE und schließt Auftritt bei „WrestleMania“ nicht aus – Vorschau auf Monday Night RAW: Brock Lesnar und Segment mit Stephanie McMahon und Seth Rollins angekündigt
» Vince McMahon ändert den Main Event von WrestleMania 31: Triple Threat Match um den World Title! – Vorschau auf Monday Night RAW: Gibt es heute Stings Antwort?
» Vorschau auf Monday Night Raw: Batista kehrt zurück! Letzte Ausgabe vor dem Royal Rumble! Auch Brock Lesnar mit Auftritt! – Fällt Daniel Bryan mehrere Wochen aus?
» Erste Reaktionen auf die schwachen Ratings: Brock Lesnar, The Undertaker, Steve Austin, Shawn Michaels & Ric Flair für Monday Night RAW am 19.10.2015 angekündigt! Update zu Brock vs. Taker beim „Hell in a Cell“-PPV! Vince McMahon rastet nach schwachen Rat
» WWE weiterhin mit Interesse an einer Rückkehr von Alberto Del Rio! – WWE-Kameras bei WWN-Show! – Neuverpflichtung feiert NXT-Debüt! – Vorschau auf Monday Night RAW in Chicago: „Hell in a Cell“ Aufbau ohne Brock Lesnar & Undertaker!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: