WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vince McMahon ändert den Main Event von WrestleMania 31: Triple Threat Match um den World Title! – Vorschau auf Monday Night RAW: Gibt es heute Stings Antwort?

Nach unten 
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

Vince McMahon ändert den Main Event von WrestleMania 31: Triple Threat Match um den World Title! – Vorschau auf Monday Night RAW: Gibt es heute Stings Antwort? Empty
BeitragThema: Vince McMahon ändert den Main Event von WrestleMania 31: Triple Threat Match um den World Title! – Vorschau auf Monday Night RAW: Gibt es heute Stings Antwort?   Vince McMahon ändert den Main Event von WrestleMania 31: Triple Threat Match um den World Title! – Vorschau auf Monday Night RAW: Gibt es heute Stings Antwort? EmptyFebruar 10th 2015, 00:00

Kurz nach dem Royal Rumble PPV – der durch die Publikumsreaktionen erneut für viel Gesprächsstoff sorgte – berichteten wir, dass Vince McMahon sich klar dagegen ausgesprochen haben soll dass Daniel Bryan wie im Vorjahr in das Match um den World Title bei WrestleMania gebookt wird. Trotz des großen Zuspruchs für Bryan und den negativen Reaktionen für Reigns, sollte der Main Event der größten Show des Jahres nicht schon wieder nachträglich in ein 3 Way Match umgewandelt werden.

Nun, diesbezüglich scheint sich der Wind nun wieder einmal komplett gedreht zu haben. Wie Dave Meltzer nun nämlich in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios berichtet, hat Vince seine Meinung geändert und letzte Woche in einem Meeting bekannt gegeben, dass es auch in diesem Jahr ein 3 Way Match um den World Title geben wird! Dies könnte sich natürlich bis zum “Fastlane”-PPV bereits wieder ändern, aber der aktuelle Plan für den Main Event von WrestleMania 31 lautet somit Brock Lesnar vs. Roman Reigns vs. Daniel Bryan. Ein Match zwischen Bryan und Ziggler scheint damit wohl vom Tisch. Offenbar waren es wieder einmal die Fanreaktionen, die Vince zum Umdenken brachten.

Auch eine jüngst auf WWE.com durchgeführte Umfrage – bei der darüber abgestimmt werden sollte, wer das Titelmatch bei Mania denn mehr verdient hat: Bryan oder Reigns? – konnte der “Yes-Man” mit 87% der fast 32.000 abgegebenen Stimmen für sich entscheiden. Laut WrestlingNewsWorld ist auch ein Heelturn von Roman Reigns und ein Faceturn von Brock Lesnar weiterhin nicht komplett vom Tisch. Nichtsdestotrotz sind Triple H und Vince McMahon weiterhin der Überzeugung, dass 2015 das große Jahr von Roman Reigns wird, was einen Titelgewinn bei WrestleMania mit einschließen dürfte.

- Heute Nacht ist WWE mit Monday Night Raw im Schottenstein Center in Columbus, Ohio zu Gast um so langsam aber sicher auf die Zielgerade für “Fastlane” einzubiegen. Mit von der Partie wird wohl auch wieder einmal der WWE World Heavyweight Champion sein.

So ist Brock Lesnar für die heutige Show angekündigt. Hingegen wurde Randy Orton wieder einmal kurzfristig vom Line-Up gestrichen, obwohl man bis vor einigen Tagen noch mit einem Auftritt der “Viper” geworben hatte. Ein Comeback von Orton ist aber dennoch nicht ganz ausgeschlossen, war er am vergangenen Wochenende doch bereits wieder bei den Houseshows im Einsatz.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden keine Matches oder Segmente für die heutige Show bekannt gegeben. Man darf aber davon ausgehen, dass natürlich der Aufbau für “Fastlane” im Vordergrund stehen wird.
Interessanterweise bewerben einige Kabel-Anbieter die heutige Show mit einem Teaser, laut dem Sting heute Triple H auf dessen Frage nach einer Konfrontation bei “Fastlane” antworten könnte. Ziemlich sicher wird WWE heute den dritten Namen für die diesjährige “Hall of Fame”-Class bekannt geben. Es wird erwartet, dass es sich hierbei um “The Crippler” Ray Stevens handeln wird.

Offiziell für die Show angekündigt sind folgende Worker:

Brock Lesnar, John Cena, Daniel Bryan, Roman Reigns, Seth Rollins, Bray Wyatt, Dean Ambrose, The Big Show, Kane, Dolph Ziggler, Paige, The Bella Twins, The Usos, Rusev, The Miz, Bad News Barrett, Goldust & Stardust und Ryback.

WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:

* Welche Steine werden Daniel Bryan und Roman Reigns von der Authority in den Weg gelegt bekommen?
* Werden die Streitigkeiten zwischen Goldust & Stardust eskalieren?
* Welche Verrücktheiten erwarten Bad News Barrett durch Dean Ambrose?
* Wird sich Paige an den Bella Twins rächen können?
* Sollte John Cena sich vor Rusev fürchten?

Quelle: Wrestling Observer Radio, WrestlingNewsWorld
Nach oben Nach unten
 
Vince McMahon ändert den Main Event von WrestleMania 31: Triple Threat Match um den World Title! – Vorschau auf Monday Night RAW: Gibt es heute Stings Antwort?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Planen Vince McMahon und Co. eine große Überraschung für WrestleMania 31? – Brock Lesnar spielt auf Zeit – Wird auch WWE Perro Aguayo Jr. gedenken? – Vorschau auf Monday Night RAW: Heute zählt’s…!
» WWE SummerSlam: Gibt man Seth Rollins die Schuld an den schwachen Ratings und gewinnt deshalb John Cena den World Title? Wird der Grundstein für ein WrestleMania 32 Match des Undertakers gelegt? Mögliche komplette Matchcard! Neues Mitglied für die Wyatt F
» Was verhinderte einen Auftritt von Brock Lesnar bei RAW? – WrestleMania: Keine TV-Auftritte des Undertakers bis zum Event? Mögliches IC-Title-Match! Charlotte im Divas-Title-Match? Weitere Teilnehmer für die “Andre the Giant Battle Royal” – #GiveDivasACha
» Vorschau auf Smackdown Live: „Ambrose Asylum“ und #1 Contenders Match angekündigt – Vorschau auf 205 Live: Cruiserweight Title Match und ein Überraschungsauftritt? – Weiteres Cruiserweight verpflichtet – WWE kontaktiert Indie-Wrestlerinnen für die „World
» Spekulationen über WrestleMania 32 in Dallas: The Rock vs. Brock Lesnar oder The Rock vs. Roman Reigns? Triple Threat Match der ehemaligen Shield Mitglieder? Ein letztes Match des Undertakers?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: