WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Updates zu CM Punk: Kopfverletzung im Rumble, aber keine Gehirnerschütterung/ Punk war auch ein WM-Match gegen Triple H zu wenig/ Verhältnis zu Vince intakt - Hunter will Punk wohl nicht zurück/ Abgang bahnte sich seit einer Woche an

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

Updates zu CM Punk: Kopfverletzung im Rumble, aber keine Gehirnerschütterung/ Punk war auch ein WM-Match gegen Triple H zu wenig/ Verhältnis zu Vince intakt - Hunter will Punk wohl nicht zurück/ Abgang bahnte sich seit einer Woche an  Empty
BeitragThema: Updates zu CM Punk: Kopfverletzung im Rumble, aber keine Gehirnerschütterung/ Punk war auch ein WM-Match gegen Triple H zu wenig/ Verhältnis zu Vince intakt - Hunter will Punk wohl nicht zurück/ Abgang bahnte sich seit einer Woche an    Updates zu CM Punk: Kopfverletzung im Rumble, aber keine Gehirnerschütterung/ Punk war auch ein WM-Match gegen Triple H zu wenig/ Verhältnis zu Vince intakt - Hunter will Punk wohl nicht zurück/ Abgang bahnte sich seit einer Woche an  EmptyJanuar 30th 2014, 20:05

Dave Meltzer vom Wrestling Observer hat am Donnerstag in einem Audio Update weitere Details zur Situation um CM Punk veröffentlicht. Demnach ...

... hätte sich CM Punk in der Tat während des Rumble-Matches eine Kopfverletzung zugezogen. WWE-Ärzte untersuchten ihn darauf auf eine Gehirnerschütterung. Punk bestand den "Concussion"-Test dann aber, war nach der Battle Royal backstage allerdings ziemlich "groggy". Die erneute Verletzung soll dennoch bei seiner Entscheidung am Montag keine Rolle gespielt haben.

- Was Punks Beziehungen zur WWE-Führungsriege angeht, soll Punk es sich mit seinem Abgang Meltzers Quellen zufolge eher mit Triple H verscherzt haben. Hunter könne Punk wirklich nicht leiden und wolle ihn wohl auch nicht mehr zurück. Er sei aber professionell genug, die ganze Angelegenheit im Moment Vince McMahon managen zu lassen, damit es backstage nicht sofort zu Gerüchten kommt, dass er eine "persönliche Animosität" über das Geschäft stelle. Vince selbst soll Meltzers Einschätzung nach auch weiterhin an einer guten Geschäftsbeziehung mit Punk und einem Comeback in ferner Zukunft interessiert sein. Im Gegensatz zu Hunter würde er ihn wohl sofort zurücknehmen, wenn Punk später wieder Interesse an einem WWE-Comeback hätte. Von Triple H könne man dies im Moment nicht sagen.

- Die angeschlagene Beziehung zwischen Hunter und Punk soll offenbar zuletzt auch dadurch vergiftet worden sein, dass Punk selbst ein Match gegen Triple H bei WrestleMania 30 nicht gut genug für den Jubiläums-PPV war. Meltzer zufolge hätte Punk backstage die letzten Wochen mehrfach erzählt, dass er keine Lust auf diese Paarung hätte und sie ihm für einen WM-Kampf wohl auch nicht "groß genug" wäre. Triple H dürfte davon erfahren und dies wiederum als persönliche Beleidigung an seinem Starstatus aufgefasst haben. Aber auch 2011-2013 soll das Verhältnis der beiden Männer zueinander backstage sehr angeknackst gewesen sein.

- Meltzer zufolge hätte sich außerdem Punks Abgang seit sieben Tagen (und dem Monday Night Raw vom 20. Januar) in der Gerüchteküche bereits angebahnt. Er habe fast täglich von einer anderen Backstage-Quelle, die Punk nahestand, telefonisch mitgeteilt bekommen, dass dieser bald seinen "Breaking Point" erreichen und "alles hinschmeißen" würde, da er seine Unzufriedenheit mit dem WWE-Produkt gegenüber Vertrauten backstage immer wieder lautstark mitgeteilt habe. Am Montag nach dem Royal Rumble sei es dann schließlich soweit gewesen.

Quelle: Wrestling Observer Radio; f4wonline.com
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Updates zu CM Punk: Kopfverletzung im Rumble, aber keine Gehirnerschütterung/ Punk war auch ein WM-Match gegen Triple H zu wenig/ Verhältnis zu Vince intakt - Hunter will Punk wohl nicht zurück/ Abgang bahnte sich seit einer Woche an
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Smackdown Fallout: John Cena kehrt nächste Woche zurück! – Triple Threat Match um die WWE Championship in der kommenden Woche! – The Miz vs. Dean Ambrose beim Royal Rumble? – Alexa Bliss und The Wyatt Family müssen nächste Woche ihren Titel verteidigen
» Update zu CM Punk: Sollte er gegen HHH verlieren weil sein Vertrag ausläuft? – Mitarbeiter “nicht unglücklich” über seinen Abgang – “Alles möglich” bei den Planungen für WM30 – Mick Foley äußert sich!
» Hulk Hogans Rückkehr offenbar fix, aber wohl keine Rückkehr in den Ring – Gespräche mit Sting! – Deal mit Goldberg fraglich – Updates zu Evan Bourne, Christian, Sheamus und Jake “The Snake” Roberts
» The Undertaker trainiert für WrestleMania 32! – Auch UCLA-Experten geben Daniel Bryan grünes Licht für eine Rückkehr in den Ring…WWE jedoch weiterhin nicht! – Roman Reigns vs. Triple H weiterhin als Mania Main Event geplant! Aber geht es auch um den World
» WM Plan: Bryan vs. Triple H – Ist Batista vs. Lesnar in Planung? – Warum Cena nicht auftrat – Kehrt Stacy Keibler zur WM zurück? – Evan Bourne Rückkehr? – Notizen: CM Punk & das WWE Network

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: