WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Undertaker trainiert für WrestleMania 32! – Auch UCLA-Experten geben Daniel Bryan grünes Licht für eine Rückkehr in den Ring…WWE jedoch weiterhin nicht! – Roman Reigns vs. Triple H weiterhin als Mania Main Event geplant! Aber geht es auch um den World

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

The Undertaker trainiert für WrestleMania 32! – Auch UCLA-Experten geben Daniel Bryan grünes Licht für eine Rückkehr in den Ring…WWE jedoch weiterhin nicht! – Roman Reigns vs. Triple H weiterhin als Mania Main Event geplant! Aber geht es auch um den World Empty
BeitragThema: The Undertaker trainiert für WrestleMania 32! – Auch UCLA-Experten geben Daniel Bryan grünes Licht für eine Rückkehr in den Ring…WWE jedoch weiterhin nicht! – Roman Reigns vs. Triple H weiterhin als Mania Main Event geplant! Aber geht es auch um den World   The Undertaker trainiert für WrestleMania 32! – Auch UCLA-Experten geben Daniel Bryan grünes Licht für eine Rückkehr in den Ring…WWE jedoch weiterhin nicht! – Roman Reigns vs. Triple H weiterhin als Mania Main Event geplant! Aber geht es auch um den World EmptyJanuar 21st 2016, 22:52

Der Undertaker trainiert derzeit offenbar fleißig für WrestleMania 32. So postete der Besitzer von „DeFranco’s Gym“ nun ein Video, welches den Taker beim Gewichte (183kg) stemmen zeigt. Nachdem ein Dream-Match gegen John Cena vermutlich ins Wasser fällt, ist es derzeit vollkommen offen, gegen wen der Deadman bei Mania antreten wird. Im Moment gibt es keine glaubwürdigen Informationen, alle gehandelten Namen sind reine Spekulation. Allerdings ist WWE derzeit auf Sheamus, Alberto Del Rio, Rusev, Bray Wyatt, Kevin Owens und Braun Strowman beschränkt, wenn es um mögliche Heel-Gegner für Brock Lesnar und den Undertaker geht.



Aktuell ist weiterhin die Paarung Triple H vs. Roman Reigns als Main Event von WrestleMania 32 vorgesehen. Es ist allerdings nicht zu 100% sicher, ob dies auch das Match um den WWE World Heavyweight Title sein wird. Es ist nicht auszuschließen, dass ein anderer Heel – möglicherweise Bray Wyatt – den Titel gewinnt und bei Mania gegen Brock Lesnar (Herausforderer) verteidigen wird.

– Interessantes bezüglich Daniel Bryan hat nun Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter zu vermelden. So unterzog sich der 34-Jährige kürzlich bei Spezialisten für Gehirnerschütterungen an der UCLA jeder Menge Tests und bekam im Anschluss grünes Licht für eine Rückkehr in den Ring! Trotz dieser weiteren Expertenmeinung verweigert ihm WWE-Arzt Dr. Joseph Maroon weiterhin die Ringfreigabe! Alles deutet im Moment darauf hin, dass man bei WWE einer Rückkehr Bryans weiterhin äußerst misstrauisch gegenübersteht. Bryan verriet vor einiger Zeit in einem Interview, dass er sich mit WWE darauf geeinigt hat, eine dritte Expertenmeinung einzuholen. Diese sollte eigentlich darüber entscheiden, ob der ehemalige WWE und ROH World Champion endlich die Ringfreigabe bekommt. Ein angesehener Neurologe in Phoenix sowie die Experten an der UCLA gaben ihm nun grünes Licht, aber die WWE-Ärzte sprechen sich bisher weiterhin gegen seine Rückkehr in den Ring aus. Bryan selbst betonte immer wieder, dass er weiterhin als Pro-Wrestler aktiv sein möchte, notfalls auch außerhalb von WWE. Alternative Jobangebote von WWE lehnte er ab, sodass nun die Frage ist, ob WWE ihm endlich die Freigabe erteilt oder seinen aktuellen Vertrag auslaufen lässt.

– Anfang Dezember berichteten wir darüber, dass The Prime Time Players möglicherweise still und heimlich aufgelöst wurden. Dies scheint sich nun tatsächlich zu bestätigen. Nachdem Darren Young in der „Royal Rumble“-Pre-Show gemeinsam mit Damien Sandow als Tag Team antreten wird und Titus O’Neil zuletzt im TV als Singles Wrestler eingesetzt wurde, deutet alles darauf hin, dass die ehemaligen Tag Team Champions nicht länger ein Team sind. Offenbar verzichtet man dieses Mal ganz auf ein Trennungs-Angle in den TV-Shows. Für WWE hat O’Neil schlichtweg Priorität und man ist der Auffassung, dass der letzte Split der Prime Time Players insbesondere ihm keinen Gefallen getan hat.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
The Undertaker trainiert für WrestleMania 32! – Auch UCLA-Experten geben Daniel Bryan grünes Licht für eine Rückkehr in den Ring…WWE jedoch weiterhin nicht! – Roman Reigns vs. Triple H weiterhin als Mania Main Event geplant! Aber geht es auch um den World
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Memo mit geplanter WrestleMania XXX Matchcard aufgetaucht: Hammer-Match für Bryan geplant – Cena vs. Wyatt wohl nicht der Main Event – HHH vs. Punk und Batista vs. Orton weiterhin geplant – Was plant man für Sheamus, Ziggler, Reigns, Ambrose, Sandow & Lan
» „WWE Hell in a Cell“-Matchcard zeichnet sich ab – WrestleMania 32: Triple H vs The Rock weiterhin geplant (aber ohne Ronda Rousey) – Rob Van Dam schließt Rückkehr aus – Auch 2016 und 2017 großes SummerSlam Wochenende in New York – Vorschau auf Monday Nigh
» Offizielle glauben auch weiterhin nicht an Daniel Bryan als “Top Guy” – Rey Mysterio unmittelbar vor Abgang? – Bereitet Bray Wyatt bereits die Rückkehr des Undertakers vor?
» Bestätigt: Daniel Bryan benötigt eine 2. OP! – CM Punk: Deal mit WWE, aber definitiv keine Rückkehr! – Update zum neuen Job des Undertakers! – Roman Reigns für Shows angekündigt!
» Daniel Bryan und Stardust offiziell für Intercontinental Championship Ladder Match bestätigt! – Undertaker: Kommt er vor Wrestlemania 31 oder kommt er nicht? – Wird auch Sheamus erst bei Wrestlemania 31 in die Shows zurückkehren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: