Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Smackdown Fallout: John Cena kehrt nächste Woche zurück! – Triple Threat Match um die WWE Championship in der kommenden Woche! – The Miz vs. Dean Ambrose beim Royal Rumble? – Alexa Bliss und The Wyatt Family müssen nächste Woche ihren Titel verteidigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
_sandra_
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 02.02.13

BeitragThema: Smackdown Fallout: John Cena kehrt nächste Woche zurück! – Triple Threat Match um die WWE Championship in der kommenden Woche! – The Miz vs. Dean Ambrose beim Royal Rumble? – Alexa Bliss und The Wyatt Family müssen nächste Woche ihren Titel verteidigen   Dezember 21st 2016, 21:57

AJ Styles feierte nach seiner Knöchelverletzung gestern Nacht bei „Smackdown Live“ seine Rückkehr in den Ring und workte das bereits für letzte Woche angekündigte Match gegen James Ellsworth um die WWE Championship.
Nach einem klaren Sieg von Styles in 01:11 Minuten und einem anschließenden Beatdown dürfte die Storyline der beiden zu Ende sein.
Ellsworth wurde im Anschluss mit einer Trage aus der Arena gebracht.
Im Verlauf der Show wurde noch eine Storyline mit Carmella und Ellsworth gestartet.

– Zu Beginn der Show kam es zu einer Konfrontation zwischen Baron Corbin und Dolph Ziggler, woraufhin Letzterer ein Match gegen den #1 Herausforderer forderte.
Daniel Bryan stimmte dem Match unter der Bedingung zu, dass Zigglers #1 Contendership auf dem Spiel stehen soll.
Dieses Match, das den Main Event der Show darstellte, endete schließlich im Double Count-Out, nachdem Ziggler von Corbin auf AJ Styles geworfen wurde und beide den Ring nicht mehr rechtzeitig erreichten.
Es folgte noch eine Stuhlattacke von AJ Styles gegen die beiden vermeintlichen Herausforderer. „Smackdown“ General Manager Daniel Bryan kam daraufhin heraus und bookte für die Ausgabe in der kommenden Woche ein Triple Threat Match um die WWE Championship.

– WWE bezieht bekanntlich gerne Real-Life-Storys in die Storylines ein, so auch in dieser Woche.
In einem Segment mit The Miz und Renee Young thematisierte man erstmals in den Shows die seit langem bekannte Beziehung zwischen der Interviewerin und dem „Lunatic Fringe“ Dean Ambrose.
Nachdem The Miz seinen IC-Titel erfolgreich verteidigt hatte, fragte ihn Young in einem In-Ring Interview, nach seiner „Besessenheit“ von Dean Ambrose.
Der IC-Champ drehte den Spieß aber um und sprach über Youngs „Besessenheit“ von Ambrose, denn diese würde schließlich mit ihm schlafen, woraufhin er sich eine Ohrfeige fing. Dieser Vorfall wurde später bei „Talking Smack“ aufgegriffen und dürfte dem Fehdenaufbau zwischen The Miz und Ambrose dienen und in einem Singles Match beim „Royal Rumble“ gipfeln.

– Becky Lynch reihte sich gestern in die lange Liste der Superstars ein, die sich maskierten, um inkognito ein Match gegen einen Rivalen zu bestreiten. Ihr Auftritt als La Luchadora erinnerte an Superstars wie John Cena, Tyson Kidd & Cesaro oder auch an Los Conquistadores. Nach ihrem Sieg über Alexa Bliss bei der gestrigen Ausgabe wird Becky nun in der kommenden Woche eine weitere Chance auf die Smackdown Women’s Championship erhalten.

– Das eigentlich angekündigte #1 Contenders Match zwischen Tyler Breeze, Konnor und Heath Slater wurde derweil kommentarlos unter den Tisch fallen gelassen. Stattdessen kündigte Daniel Bryan bei „Talking Smack“ für die Ausgabe in der nächsten Woche ein 4-Corners Elimination Tag Team Match um die Smackdown Tag Team Titel zwischen der Wyatt Family, American Alpha, den Usos und Heath Slater & Rhyno an.

– Im Laufe der Show wurde außerdem noch einmal damit geworben, dass John Cena nächste Woche in die TV-Shows zurückkehren wird. Der Anführer der Cenation fehlte mehr als 2 Monate, da er zuletzt mit den Dreharbeiten für die 2. Staffel von „American Grit“ beschäftigt war.

– Das große Rätselraten hat ein Ende. Natalya gestand gestern Nacht, dass sie es war, die Nikki Bella beim „Survivor Series“-PPV im November attackiert hatte.

– Bei „Talking Smack“ schaute im Anschluss an Smackdown dann auch der Weihnachtsmann einmal vorbei. Unter dem Kostüm steckte Rhyno.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Smackdown Fallout: John Cena kehrt nächste Woche zurück! – Triple Threat Match um die WWE Championship in der kommenden Woche! – The Miz vs. Dean Ambrose beim Royal Rumble? – Alexa Bliss und The Wyatt Family müssen nächste Woche ihren Titel verteidigen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rey Mysterio kehrt zu AAA nach Mexiko zurück
» Schlagervideo der Woche - Cora - Besonders wenn Weihnacht ist
» Carina - Eine App zum küssen
» Schlagervideo der Woche - Diana K. - Ich hab mein Herz an Dich verloren
» Schlagervideo der Woche - Maite Kelly - Es war noch nie so schön

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: