WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hulk Hogan bekommt keine Ringfreigabe! – Santino verletzt – Updates zu Dolph Ziggler, Sting und Undertaker vs. Daniel Bryan – WWE holt entlassenen Ex-NXT’ler zurück – Daniel Bryan: “Ich glaube die Company sieht kein Geld in mir”

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

Hulk Hogan bekommt keine Ringfreigabe! – Santino verletzt – Updates zu Dolph Ziggler, Sting und Undertaker vs. Daniel Bryan – WWE holt entlassenen Ex-NXT’ler zurück – Daniel Bryan: “Ich glaube die Company sieht kein Geld in mir” Empty
BeitragThema: Hulk Hogan bekommt keine Ringfreigabe! – Santino verletzt – Updates zu Dolph Ziggler, Sting und Undertaker vs. Daniel Bryan – WWE holt entlassenen Ex-NXT’ler zurück – Daniel Bryan: “Ich glaube die Company sieht kein Geld in mir”   Hulk Hogan bekommt keine Ringfreigabe! – Santino verletzt – Updates zu Dolph Ziggler, Sting und Undertaker vs. Daniel Bryan – WWE holt entlassenen Ex-NXT’ler zurück – Daniel Bryan: “Ich glaube die Company sieht kein Geld in mir” EmptyJanuar 23rd 2014, 18:46

Dave Meltzer bestätigt im aktuellen Wrestling Observer Newsletter noch einmal, dass Hulk Hogans Rückkehr beschlossene Sache ist, er aber definitiv kein Match bestreiten werde. So habe sich Hogan den medizinischen Tests unterzogen, die erwartungsgemäß ergaben, dass Hogan körperlich nicht in der Lage ist ein Match zu worken. Vielmehr wird es nicht einmal ein Angle geben bei dem Hogan ein paar Heels “abfertigt”. Einen Einsatz Hogans, der eine körperliche Beanspruchung mit sich bringen würde, wird es demnach nicht geben. Dennoch wird man Hogan in irgendeiner Art und Weise bei WrestleMania XXX präsentieren. Derzeit geht man davon aus, dass Hogan spätestens bei RAW am 24. Februar zurückkehren wird. Direkt nach jener RAW-Ausgabe geht bekanntlich das WWE Network an den Start. Vermutlich werden viele ehemalige Topstars, die nicht bei “RAW Old School” anwesend waren, bei dieser Ausgabe auftreten.

- Habt ihr euch auch schon gefragt wo Santino Marella abgeblieben ist? Hier die Antwort. Der “lustige” Italiener, der eigentlich aus Kanada kommt, laboriert derzeit an einer chronischen Nackenverletzung. Derzeit ist nicht bekannt wann Marella, der sein bisher letztes Match am 9. Dezember 2013 bei RAW bestritt, zurückkehren wird.

- Derweil könnte Dolph Ziggler laut eigener Aussage kurz vor seinem Comeback stehen. Während eines Promo-Termins wurde Ziggler auf seine Gehirnerschütterung und eine mögliche Teilnahme beim Royal Rumble Match angesprochen. Ziggler sagte, dass die Gehirnerschütterung sehr gut verheile und das durchaus die Chance besteht, dass er von den Ärzten die Freigabe für den Royal Rumble erhält. Am Tag des Rumbles wird sich der frühere World Heavyweight Champion noch einmal den nötigen Tests unterziehen, die über eine kurzfristige Teilnahme entscheiden. Ziggler fällt seit ca. 2,5 Wochen mit einer Gehirnerschütterung aus. Da dies seine zweite schwere Gehirnerschütterung innerhalb kurzer Zeit war, ging man eigentlich von einer längeren Ausfallzeit aus. Es wäre also eine kleine Überraschung, sollte Ziggler tatsächlich einer der 30 Wrestler sein, die am Sonntag in den Ring steigen.

- Auch Dave Meltzer berichtet nun, dass eine Verpflichtung Stings in diesem Jahr so wahrscheinlich wie nie zuvor ist. Mit den beiden Auftritten bei Houseshows am vergangenen Wochenende, hat Sting seine vertraglichen Verpflichtungen gegenüber TNA erfüllt. Diese beiden Houseshows schuldete der Stinger, laut Vertrag, TNA noch. Wir berichteten ja bereits vor ein paar Tagen, dass viele WWE-Mitarbeiter fest davon ausgehen dass die Verpflichtung Stings in diesem Jahr endlich gelingen wird.

- Während jede glaubwürdige US-Wrestling-Seite weiterhin vermeldet, dass der Undertaker bei WrestleMania XXX auf Brock Lesnar treffen wird, hat der gute Richard Gray von WrestlingNewsWorld wieder ganz “exklusive” Informationen. Angeblich beschäftigen sich die Offiziellen derzeit ganz konkret mit dem Match Daniel Bryan vs. The Undertaker. So sei es der Wunsch des Takers gegen den technisch beschlagenen Bryan anzutreten, und nicht gegen den stiffen Lesnar, da er sich um seine bereits angeschlagene Gesundheit sorge.

- Der vor einigen Monaten entlassene NXT-Wrestler Jody Kristofferson wurde nun offenbar wieder unter Vertrag genommen. Warum der Sohn des Hollywood-Schauspielers Kris Kristofferson erst gefeuert und nun wieder verpflichtet wurde, ist nicht bekannt.

- Daniel Bryan sprach kürzlich in der WGRD Radio Show über sein Standing bei WWE und sprach offen über seine aktuelle Situation. So erklärte Bryan, dass er, trotz des überragenden Fanzuspruchs, weiterhin nicht den Eindruck hat dass WWE in ihm Starpower sieht. Trotz der lauten Fanreaktionen sehe die Company offenbar kein Geld in ihm, was ihn frustriere. So glaube man bei WWE offenbar, dass die Fans ihn zwar lieben, er habe keine Tickets oder PPV’s verkaufe. Außerdem sagte Bryan, dass die Backstage-Politik ihn frustriere, da er kein politischer Mensch ist. Er sei ein lockerer Typ, und wenn es um Erfolg bei WWE geht, sei dies eher von Nachteil. Auch zeigte sich Bryan selbst darüber verwundert warum er beim Publikum so gut ankommt. Denn er sei beliebt, obwohl er nicht geschützt und gebookt wurde wie ein Hulk Hogan und Steve Austin. Diese hätten einst quasi niemals verloren und wurden bookingtechnisch geschützt. Etwas was bei ihm nie der Fall war. Und dennoch würden die Fans ihn lieben. Er glaube allerdings, dass es auf lange Sicht nötig ist einen Wrestler zu schützen – so wie man es für Cena, Hogan und Austin tat oder tut – um einen Main Event Star zu kreieren. Er selbst sei nicht schnell frustriert, und manchmal würden die Fans die Company ja auch dazu zwingen etwas zu tun, was sie eigentlich gar nicht tun wollte. Nachfolgend könnt ihr euch das besagte Interview anschauen:



Quelle: Wrestling Observer Newsletter
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Hulk Hogan bekommt keine Ringfreigabe! – Santino verletzt – Updates zu Dolph Ziggler, Sting und Undertaker vs. Daniel Bryan – WWE holt entlassenen Ex-NXT’ler zurück – Daniel Bryan: “Ich glaube die Company sieht kein Geld in mir”
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WrestleMania 32: Vince McMahon will Sting vs. The Undertaker NICHT! Daniel Bryan nicht für die Top-Matches eingeplant! Mehrere Optionen für den Main Event! – Vertragsverlängerung von Dolph Ziggler wird erwartet – „Rolling Stones“ wählt Kevin Owens zum „Wr
» Großes Update zu Daniel Bryan: Verlässt er WWE wenn man ihm keine Ringfreigabe erteilt um anderswo in den Ring zu steigen? Wie er selbst die Situation sieht, warum er fast zu TNA gewechselt wäre und vieles MEHR
» WrestleMania 31: Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler vom Tisch? Wer tritt gegen Brock Lesnar an – Roman Reigns oder Bryan? Ziggler & Ryback bald dauerhaft als Team? – Push für Tyson Kidd & Cesaro geplant!
» Daniel Bryan & Bad News Barrett nicht in Europa dabei! – Keine Herausforderer für Brock Lesnar: Holt man nun Kurt Angle zurück? – Ex-NFL’er entlassen! – Rätselraten um Ryback geht weiter! – Tough Enough gecancelt? – Update zu Prince Devitt und Zeb Colter!
» Kehrt Daniel Bryan nächste Woche bei Monday Night RAW zurück? – Alicia Fox sehr beliebt und mit neuem 3-Jahresvertrag – Steht eine Rückkehr von Hulk Hogan bevor? – Wie lange läuft der Vertrag von Shinsuke Nakamura? – Rob Van Dam sagt WWE ab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: