Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 Kehrt Daniel Bryan nächste Woche bei Monday Night RAW zurück? – Alicia Fox sehr beliebt und mit neuem 3-Jahresvertrag – Steht eine Rückkehr von Hulk Hogan bevor? – Wie lange läuft der Vertrag von Shinsuke Nakamura? – Rob Van Dam sagt WWE ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 30

BeitragThema: Kehrt Daniel Bryan nächste Woche bei Monday Night RAW zurück? – Alicia Fox sehr beliebt und mit neuem 3-Jahresvertrag – Steht eine Rückkehr von Hulk Hogan bevor? – Wie lange läuft der Vertrag von Shinsuke Nakamura? – Rob Van Dam sagt WWE ab   Februar 5th 2016, 19:42

Wie WrestlingNewsWorld nun „exklusiv“ berichtet, scheint ein Auftritt von Daniel Bryan bei Monday Night RAW in der kommenden Woche – in seiner Heimat Seattle, Washington – nicht ausgeschlossen. Vince McMahon möchte ihn angeblich auf der Road to WrestleMania unbedingt zurück in die TV-Shows bringen, in der Hoffnung, dass Bryan den Ratings einen Schub geben kann. Allerdings würde der 34-Jährige wohl nur als Non-Wrestler zurückkehren, da ihm weiterhin die Freigabe durch die WWE-Ärzte fehlt. Hier liegt wohl auch der Knackpunkt, denn angeblich möchte Daniel Bryan nur zurückkehren, wenn man ihm auch endlich die Ringfreigabe erteilt. Einige Personen gehen davon aus, dass Bryan seine Chancen auf eine Rückkehr als WWE-Wrestler mindern könnte, wenn er sich nun weigert, als Non-Wrestler in die Shows zurückzukehren.

– Die WWE-Offiziellen sollen derzeit große Stücke auf Alicia Fox halten. Offenbar unterschrieb die 29-Jährige kürzlich einen neuen 3-Jahresvertrag, so dass sie der Company mindestens bis 2018 erhalten bleib wird. Innerhalb von WWE herrscht die Meinung vor, dass Alicia den jüngeren Diven im Main Roster eine großartige Mentorin ist. Des Weiteren gilt sie auch als Favoritin der „Total Divas“-Produzenten. Während der Umgang mit einigen Diven eher schwierig sein soll, gilt Fox als äußerst pflegeleicht.

– Offenbar gibt es erste Anzeichen dafür, dass Hulk Hogan tatsächlich noch vor WrestleMania zu WWE zurückkehren könnte. Bisher war ohnehin eher die Frage, wann der Hulkster zurückkehrt, nicht aber ob dies der Fall sein wird. WWE benötigt für WrestleMania 32 große Namen und so ist ein Auftritt des 62-Jährigen nicht komplett ausgeschlossen. Wie Dave Meltzer berichtet, verlangt Hogan derzeit von interessierten Promotern erstaunlich wenig Geld für einen Auftritt am WrestleMania-Wochenende. Angeblich hat er seine Gehaltsvorstellungen auf 1/10 der früheren Forderungen gesenkt. Promoter, die zuletzt an ihm Interesse zeigten, hatten demnach das Gefühl, dass seine Rückkehr zu WWE nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

– Laut Informationen von Tokyo Sports soll Shinsuke Nakamura einen 3-Jahresvertrag beim Marktführer unterschrieben haben.

– Rob Van Dam verriet nun in einem Interview mit „Title Match“, dass er nicht bei WrestleMania 32 auftreten wird. Zwar wurde RVD laut eigener Aussage kürzlich von WWE bezüglich einer Rückkehr kontaktiert, aber der frühere WWE Champion sagte dem Marktführer ab. So erklärte der 45-Jährige, dass er derzeit überaus glücklich sei und es für eine Rückkehr schon gute Gründe geben müsste.

Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer, Tokyo Sports
wrestling-infos.de


_________________
XENALAWLESS - Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Kehrt Daniel Bryan nächste Woche bei Monday Night RAW zurück? – Alicia Fox sehr beliebt und mit neuem 3-Jahresvertrag – Steht eine Rückkehr von Hulk Hogan bevor? – Wie lange läuft der Vertrag von Shinsuke Nakamura? – Rob Van Dam sagt WWE ab
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rey Mysterio kehrt zu AAA nach Mexiko zurück
» Elvis - Such A Night: Rockin´ In The Early 60s
» 08.04.2011 - High Duty Drum & Bass pressure - Samurai Music Night @ Bogen 2 - Köln
» Balor weist Gerüchte zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: