WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Letzte Infos vor „Hell in a Cell“: Wer wird John Cenas Gegner? – Viele Promis in der Crowd und eine Open-Air-Pre-Show? – Luke Harper wird vor Ort sein!

Nach unten 
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

Letzte Infos vor „Hell in a Cell“: Wer wird John Cenas Gegner? – Viele Promis in der Crowd und eine Open-Air-Pre-Show? – Luke Harper wird vor Ort sein! Empty
BeitragThema: Letzte Infos vor „Hell in a Cell“: Wer wird John Cenas Gegner? – Viele Promis in der Crowd und eine Open-Air-Pre-Show? – Luke Harper wird vor Ort sein!   Letzte Infos vor „Hell in a Cell“: Wer wird John Cenas Gegner? – Viele Promis in der Crowd und eine Open-Air-Pre-Show? – Luke Harper wird vor Ort sein! EmptyOktober 25th 2015, 19:23

„Hell in a Cell“ steht kurz bevor! Und nach wie vor ist die Identität des mysteriösen Gegners von John Cena nicht gelüftet. Der Chain Gang Commander wird heute Nacht aller Voraussicht nach seinen letzten Auftritt vor seiner zweimonatigen Pause absolvieren und einmal mehr zu einer Open Challenge aufrufen. Über seinen Gegner wurde in den letzten Tagen viel spekuliert. Aus gut informierten WWE-Kreisen heißt es nun, dass Namen wie Tyler Breeze, Samoa Joe und James Storm aus dem Rennen sind. Joe war gestern in Sacramento, wo er im Rahmen einer NXT-Show gegen Baron Corbin antrat. Zwar ist es von Sacramento bis nach Los Angeles für amerikanische Verhältnisse nur ein Katzensprung, dennoch wird ein Auftritt von Joe bei „Hell in a Cell“ aufgrund der absolvierten Dates bei NXT als unwahrscheinlich eingestuft. Auch Tyler Breeze stand zuletzt hoch im Kurs, debütierte er doch letzte Woche bei SmackDown. Dort wurde eine Fehde mit Dolph Ziggler auf den Weg gebracht, so dass Breeze für nicht wenige Experten ein Kandidat für die Open Challenge war, bzw. nach wie vor ist.
Auch die Namen Dean Ambrose und Braun Strowman fielen, da sie bisher nicht auf der Card stehen. Sheamus tritt zwar in der Pre-Show an, aber da er am 26. Dezember im Rahmen der Holiday-Househows gegen John Cena gebookt wurde, wird auch der rothaarige Ire als Option für die Open Challenge gesehen. Konkretere Infos sind allerdings bis jetzt nicht durchgesickert…

– Der Aufbau für „Hell in a Cell“ wurde von vielen Personen als eher mau angesehen. Aber laut Dave Meltzer soll die Show nach den Plänen der Offiziellen deutlich besser werden, als es der eher mäßige Aufbau verspricht.

– Der „Hell in a Cell“-PPV findet bekanntlich in Los Angeles, Kalifornien, statt.
Dies bedeutet, dass sich anlässlich dieses Ereignisses wieder der eine oder andere Hollywood-Promi ein Stelldichein geben könnte. Namen sind zwar noch keine ans Licht der Öffentlichkeit gelangt, aber man geht wie gesagt von der einen oder anderen Berühmtheit aus. Und da das Wetter auch noch gut werden soll, gibt es sogar Pläne, die Pre-Show außerhalb der Arena, also als Open-Air-Veranstaltung stattfinden zu lassen. Wer nun darauf spekuliert, dass auch das Kick-Off-Match für die Zaungäste unter freiem Himmel zu sehen sein wird, der liegt daneben: Das Six-Man-Tag-Team-Match soll auf alle Fälle in der Arena stattfinden.

– Bei der letzten RAW-Ausgabe und den Smackdown-Tapings fiel Luke Harper noch wegen familiärer Probleme aus. Bezüglich des heute Nacht in LA stattfindenden „Hell in a Cell“ PPVs ist ein Auftritt von ihm immerhin möglich. Denn laut aktuellen Informationen des PWInsiders heißt es, dass sich Harper bereits in Los Angeles befindet und daher auch für eine Rolle im Rahmen des Events zur Verfügung steht. Ob es letzten Endes tatsächlich dazu kommt, und ob er vielleicht sogar der mysteriöse Gegner von John Cena werden wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: PWInsider, F4WOnline
Nach oben Nach unten
 
Letzte Infos vor „Hell in a Cell“: Wer wird John Cenas Gegner? – Viele Promis in der Crowd und eine Open-Air-Pre-Show? – Luke Harper wird vor Ort sein!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brock Lesnar: Wie viele Einsätze sieht sein neuer Vertrag vor und wann wird er in die Shows zurückkehren? – Angle mit Ronda Rousey und Stephanie McMahon bei Hell in a Cell? – Update zum Line-Up der WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz!
» Notizen zu RAW: Vince ist zurück! War dies der Startschuss für HHH vs Rock? – Infos zum exklusiven Titelmatch auf dem Network – Updates zu John Cena, The Ascension, Rey Mysterio, Luke Harper – Woods mit neuem Gimmick! – Cesaro & Orton mit Platzwunden!
» Vorschau auf Monday Night RAW: Der Fallout des gestrigen Hell in a Cell PPV’s und viele offene Fragen – Charlotte verletzt? – Bayley vs Sasha Banks III bei NXT Takeover: London? – Slipknot-Sänger bei NXT! – WWE veröffentlicht hochgelobte Show auf Youtube!
» Hell in a Cell: Weiteres Match offiziell! Stipulation für Orton vs. Cena! Segment für Pre-Show angekündigt! – Wo war Hulk Hogan? – Titelmatch bei SmackDown! – Warum AJ Lee keine “Total Diva” wird – Die “Backstage-Spielchen” des Randy Orton!
» Spannungen zwischen John Cena und WWE: Könnten Pläne für eine Reality-TV-Show zum Abgang von John Cena führen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: