WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ROH: Sinclair dreht den Geldhahn zu: Keine größeren Investitionen in Company geplant – iPPVs vor Aus? – Bennett/Maria vor Abgang?

Nach unten 
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

ROH: Sinclair dreht den Geldhahn zu: Keine größeren Investitionen in Company geplant – iPPVs vor Aus? – Bennett/Maria vor Abgang? Empty
BeitragThema: ROH: Sinclair dreht den Geldhahn zu: Keine größeren Investitionen in Company geplant – iPPVs vor Aus? – Bennett/Maria vor Abgang?   ROH: Sinclair dreht den Geldhahn zu: Keine größeren Investitionen in Company geplant – iPPVs vor Aus? – Bennett/Maria vor Abgang? EmptyFebruar 6th 2015, 20:09

Die Chance ist nahezu einmalig und mit Sinclair hat man auf den Papier einen starken Partner im Hintergrund. Eigentlich sollte man meinen, dass ROH in diesem Jahr richtig angreift, um den Platz der #2 Promotion von TNA zu übernehmen und weiter zu wachsen. Ein solches Szenario wird in den Augen der Fans aber wohl ein reiner Wunchtraum werden und all diejenigen, die in den Verkauf an Sinclair vor einigen Jahren große Hoffnungen setzten, werden spätestens jetzt ernüchtert aufwachen.

Worum geht’s? Simpel. Die Führungsriege bei ROH befindet sich laut Dave Meltzer in einem finanziellen Disput mit Sinclair, weil diese die Company nicht intensiv genug unterstützen. Schon im Dezember hatte Joe Koff ein Meeting mit Sinclair, bei dem es um das Budget für die Jahre 2015 ging und 2016 ging. Er versuchte dabei die Idee zu pushen, dass ROH nach TNAs Wechsel auf Destination America auf Sicht die #2 Promotion im Land werden könnte. Er nahm für das Meeting mit Adam Cole und Jay Briscoe die beiden aktuell größten Stars der Promotion mit und ließ sie mit Promos im Pro Wrestling-Stil für die Company werben.

Gebracht hat es aber alles nichts, hier spielte wohl auch die Tatsache rein, dass Final Battle mit rund 8.000 PPV Buys etwas hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Nicht deutlich, aber immerhin doch so, dass man an einem weiteren Wachstum der Marke Bedenken hatte, Best in the World im Juni hatte immerhin noch 12.000 Leute beim PPV-Debüt zum Kaufen bewegt. So ganz erklären kann man sich den doch deutlichen Rückgang nicht, als Argument wird aber immer wieder das WWE Network genannt, welches den Fans ja oft genug sagt, dass sie dumm sind, wenn sie mehr als 10$ für eine Show bzw. einen Monat mit den besten Shows bezahlen.

Letztendlich wurden sie von Sinclair sogar deutlich ermahnt, sich im Ausgeben von Geld deutlich zu disziplinieren. Dies führt nun dazu, dass man bei ROH zwar das Gefühl hat, dass Sinclair Interesse an einem starken Produkt hat, aber im Gegenzug trotz einer guten wirtschaftlichen Basis nicht bereit ist, dafür zu investieren. Dadurch steht auch die Zukunft der iPPVs weiter in den Sternen, durch die zahlreichen Probleme in den letzten Monaten und Jahren haben sich immer wieder eine große Anzahl von Rückerstattungen des Kaufpreises und dementsprechend auch ein finanzieller Verlust ergeben. Die bereits vor einigen Wochen angesprochenen Kürzungen in Bezug auf die New Japan Shows tun ihr übriges, aus diesem Grund sollen sich die eigenen Wrestler mittlerweile auch wieder intensiver um Alternativen bemühen als zuletzt. Hier fallen auch immer wieder Namen wie Roderick Strong, Michael Bennett und Maria Kanellis, die allesamt keine Verträge mehr mit der Promotion haben und dadurch in ihren Bookings deutlich flexibler sind. Vor allem das Couple Bennett/Maria ist sehr gefragt, abgesehen von New Japan sollen auch TNA und Lucha Underground ihre Fühler nach den Beiden ausgestreckt haben.

Wir von wrestling-infos sagen ja immer, Stagnation ist Rückschritt. Von daher muss man mal abwarten, wie sich diese Informationen mittel- und langfristig auf die Promotion auswirken. Und bei allem Lob fürs aktuelle Produkt muss man am Ende festhalten, dass die Meldungen aus dem inneren der Company in letzter Zeit nicht sonderlich positiv waren …

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
Nach oben Nach unten
 
ROH: Sinclair dreht den Geldhahn zu: Keine größeren Investitionen in Company geplant – iPPVs vor Aus? – Bennett/Maria vor Abgang?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Rock: Keine Rückkehr vor 2015? – Wie ausgereift ist die Internet-Stream Technik? – Weitere HoF Kandidaten – Wessen Merchandise sich am besten verkauft – Del Rios möglicher Abgang keine große Sache?
» Hulk Hogan bekommt keine Ringfreigabe! – Santino verletzt – Updates zu Dolph Ziggler, Sting und Undertaker vs. Daniel Bryan – WWE holt entlassenen Ex-NXT’ler zurück – Daniel Bryan: “Ich glaube die Company sieht kein Geld in mir”
» Updates zu CM Punk: Kopfverletzung im Rumble, aber keine Gehirnerschütterung/ Punk war auch ein WM-Match gegen Triple H zu wenig/ Verhältnis zu Vince intakt - Hunter will Punk wohl nicht zurück/ Abgang bahnte sich seit einer Woche an
» Kein Match zwischen Steve Austin und Brock Lesnar: Warum Vince McMahon sauer ist – Keine Rückkehr der Dudley Boyz geplant – Warum Randy Orton und Sheamus Matches ohne klare Finishes bestreiten
» Memo mit geplanter WrestleMania XXX Matchcard aufgetaucht: Hammer-Match für Bryan geplant – Cena vs. Wyatt wohl nicht der Main Event – HHH vs. Punk und Batista vs. Orton weiterhin geplant – Was plant man für Sheamus, Ziggler, Reigns, Ambrose, Sandow & Lan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: