WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steve Austin Podcast: An welcher Stelle war Triple H nicht ganz ehrlich? Was hat es mit den Chyna-Aussagen auf sich? Will überhaupt jemand 3 Stunden RAW? Shootet man gegen The Young Buck? – NXT-Star bald als schwuler Hairstylist? & Mehr

Nach unten 
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

Steve Austin Podcast: An welcher Stelle war Triple H nicht ganz ehrlich? Was hat es mit den Chyna-Aussagen auf sich? Will überhaupt jemand 3 Stunden RAW? Shootet man gegen The Young Buck? – NXT-Star bald als schwuler Hairstylist?  & Mehr Empty
BeitragThema: Steve Austin Podcast: An welcher Stelle war Triple H nicht ganz ehrlich? Was hat es mit den Chyna-Aussagen auf sich? Will überhaupt jemand 3 Stunden RAW? Shootet man gegen The Young Buck? – NXT-Star bald als schwuler Hairstylist? & Mehr   Steve Austin Podcast: An welcher Stelle war Triple H nicht ganz ehrlich? Was hat es mit den Chyna-Aussagen auf sich? Will überhaupt jemand 3 Stunden RAW? Shootet man gegen The Young Buck? – NXT-Star bald als schwuler Hairstylist?  & Mehr EmptyFebruar 4th 2015, 22:58

Der Steve Austin Podcast mit Triple H sorgte natürlich am gestrigen Dienstag für einigen Gesprächsstoff. Wie Bryan Alvarez berichtet, herrscht das Gefühl vor, dass Hunter bei den meisten Punkten ehrlich war und seine persönliche Sicht der Dinge offenbarte.

Zwar gab es Situationen in denen er unangenehme Fragen gekonnt umschiffte, größtenteils tat er aber seine ehrliche Meinung kund. Zumindest in einem Punkt war dies aber nicht der Fall, so zumindest die Meinung innerhalb von WWE: CM Punk! So erklärte Alvarez, dass er unmittelbar nach dem Podcast haufenweise Text-Nachrichten und E-Mails von WWE-Mitarbeitern bekam, die alle betonten, dass innerhalb von WWE niemand Hunters Aussagen über Punk abgekauft hat. So ist es bei WWE ein offenes Geheimnis, dass vor allem Stephanie McMahon und Triple H stinksauer auf CM Punk sind, unter anderem weil dieser vor seinem Abgang ein WrestleMania-Match gegen Hunter als nicht erstrebenswert ansah.

Des Weiteren spekulierte Alvarez, bezüglich der Aussagen über eine Aufnahme von Chyna in die WWE Hall of Fame, dass Hunter letztendlich durch die Blume sagte, dass seine eigenen Kinder nicht auf Google nach Chyna suchen und dann unangenehme Fragen stellen sollen. Denn auch wenn Chyna mittlerweile ins Porno-Business gewechselt ist, findet sich doch auch kompromittierendes Material im Netz, wenn man “Hulk Hogan“, “Sean Waltman” und “Lana” googlen würde.

Und dies scheint für WWE ja auch kein Problem darzustellen.
Innerhalb von WWE soll übrigens wirklich jeder der Meinung sein, dass eine zweistündige RAW-Ausgabe besser wäre, als die aktuellen 3-Stunden-Shows. Selbst Vince McMahon betonte in der Vergangenheit bereits, dass 90 Minuten die perfekte Länge für eine Wrestlingshow sind. Hier sprach Hunter also nur das aus, was bei WWE ohnehin jeder denkt. Im Moment ist WWE allerdings auf das Geld angewiesen welches “USA” der Company für die Extra-Stunde bezahlt. Berichten zufolge erhält WWE für die 3. Stunde pro Woche 100.000 Dollar zusätzlich. So lange das Network nicht wie erhofft boomt und durchschnittlich über 1,5 Mio. Abonnenten aufweist, wird es wohl definitiv keine zurück zu den 2-Stunden-Shows geben.

Ein weiterer interessanter Punkt war Hunters Aussage, dass es nicht “jeder zu WWE schaffen kann”. Insbesondere bezüglich der Young Bucks gibt es hier interessante Informationen. Nachdem Matt & Nick – ihres Zeichens eines der besten Tag Teams der Welt, die überall auf der Welt gebookt und von Wrestlingfans gefeiert werden – im letzten Jahr ein Angebot von WWE ablehnten, waren die WWE-Offiziellen überrascht und angesäuert: Wie kann nur jemand nicht zu WWE wollen?
So gibt es einen guten Grund warum es bei WWE mittlerweile immer mehr Superkicks zu bestaunen gibt. Nachdem es viele Jahre lang untersagt war den Finisher von Shawn Michaels zu benutzen, geschweige denn mehrere Superkicks in einem Match zu zeigen, schmeißen The Usos in ihren Matches nun vermehrt selbst “Superkick Partys”. (Auch Paige, Luke Harper und einige andere benutzen die Aktion ja mittlerweile regelmäßig.) Dies darf als klares Zeichen an die Young Bucks gewertet werden. WWE trieb das Spielchen sogar noch ein Stück weiter und veröffentlichte nun ein Video mit dem Titel “Superkick Party” auf Youtube.



Eine der “originalen” Superkick-Partys könnt ihre euch hier anschauen…


Vor einigen Wochen berichteten wir ja bereits mehrmals über das für Adrian Neville angedachte “Mighty Mouse”-Gimmick, welches er verkörpern könnte wenn er demnächst ins Main Roster aufsteigt. Wie der WWE-Insider MetsFan4Ever nun auf Reddit verriet, ist dies offenbar nicht das einzige “denkwürdige” Gimmick für einen aktuellen NXT-Star, über das die Offiziellen im Moment nachdenken. So sind die Offiziellen zwar auf der Suche nach einem neuen maskierten Wrestler für das Main Roster, nichtsdestotrotz wurde Kalisto nun ohne Maske getestet, und zwar in der Rolle eines schwulen Hairstylisten! Kalisto soll diese Rolle im Performance Center so gut umgesetzt haben, dass man nun ernsthaft darüber nachdenkt ihm dieses Gimmick zu verpassen.

- Sollte Kalisto tatsächlich seine Maske ablegen, würde sich natürlich die Suche nach einem neuen Luchadore fortsetzen. Und hier soll Laredo Kid nun ganz gute Chancen auf einen Vertrag besitzen. Der Mexikaner erhielt kürzlich ein Tryout – wir berichteten – und wird sich im April erneut vor den Offiziellen präsentieren dürfen. Innerhalb von WWE heißt es im Moment, dass die Offiziellen den 31-jährigen mochten und er möglicherweise der nächste Luchadore bei NXT werden wird.

Quelle: Figure 4 Daily, Reddit: MetsFan4Ever
Nach oben Nach unten
 
Steve Austin Podcast: An welcher Stelle war Triple H nicht ganz ehrlich? Was hat es mit den Chyna-Aussagen auf sich? Will überhaupt jemand 3 Stunden RAW? Shootet man gegen The Young Buck? – NXT-Star bald als schwuler Hairstylist? & Mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vince McMahon weiterhin Unzufrieden mit den Talenten: Seth Rollins & Dean Ambrose als Ausnahme und warum Bray Wyatt Niederlagen angeblich nicht schaden! – Jimmy Uso als Kommentator – Steve Austin rudert zurück: Kein Match gegen Brock Lesnar? – Harper & Ro
» Batista & mehr für Extreme Rules bestätigt/ Triple H im Interview über Bryan, Orton vs. Cena/ AJ Styles über Sting bei WWE/ JBL erklärt NXT Arrival PPV/ neuer Podcast für Jim Ross/ Jerichos Podcast/ Chavo Guerrero spricht erstmals öffentlich über Eddies &
» Updates zu CM Punk: Kopfverletzung im Rumble, aber keine Gehirnerschütterung/ Punk war auch ein WM-Match gegen Triple H zu wenig/ Verhältnis zu Vince intakt - Hunter will Punk wohl nicht zurück/ Abgang bahnte sich seit einer Woche an
» Update zur Verpflichtung von Kevin Steen: Hat man große Pläne für Ihn? – Weggefährten und Megastars gratulieren ihm…nur Ricardo Rodriguez warnt und shootet gegen Triple H!
» Stone Cold Steve Austin vor Rückkehr in den Ring? / CM Punk Plakate konfisziert / WWE entschuldigt sich bei russischen Fans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: