WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Update zur Verpflichtung von Kevin Steen: Hat man große Pläne für Ihn? – Weggefährten und Megastars gratulieren ihm…nur Ricardo Rodriguez warnt und shootet gegen Triple H!

Nach unten 
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

Update zur Verpflichtung von Kevin Steen: Hat man große Pläne für Ihn? – Weggefährten und Megastars gratulieren ihm…nur Ricardo Rodriguez warnt und shootet gegen Triple H! Empty
BeitragThema: Update zur Verpflichtung von Kevin Steen: Hat man große Pläne für Ihn? – Weggefährten und Megastars gratulieren ihm…nur Ricardo Rodriguez warnt und shootet gegen Triple H!   Update zur Verpflichtung von Kevin Steen: Hat man große Pläne für Ihn? – Weggefährten und Megastars gratulieren ihm…nur Ricardo Rodriguez warnt und shootet gegen Triple H! EmptyAugust 14th 2014, 11:55

Gestern Abend berichteten wir an dieser Stelle bekanntlich über WWE’s jüngste Top-Neuverpflichtung, den Independent-Star Kevin Steen. Mittlerweile gibt es weitere interessante Informationen zu dieser Verpflichtung. Zum einen berichten der PWInsider und der Wrestling Observer, dass der Wechsel von Steen bereits seit einiger Zeit perfekt ist. So entstanden auch die Fotos von Steen und HHH im Performance Center bereits vor einigen Wochen. Die Bekanntgabe wollte man aber ganz offensichtlich noch etwas hinauszögern. Demnach ist es kein Zufall, dass man die Verpflichtung Steens an dem Tag bekannt gab, an dem das WWE Network in Kanada startete! Vielmehr wollte man an diesem wichtigen Tag für den kanadischen Markt, die Verpflichtung eines kanadischen Stars bekannt geben.

Des Weiteren hat man mit Steen – wie auch mit KENTA und Fergal „Prince“ Devitt – ganz offensichtlich große Pläne. So ist es nicht geplant die jüngsten Top-Neuzugänge zu „begraben“, oder sie wie „nur ein weiteres NXT-Talent“ darzustellen. Dafür spricht auch, dass man Steen, Devitt und KENTA offiziell vorstellte. Dies ist bei den meisten Wrestlern die Entwicklungsverträge unterschreiben bekanntlich nicht die übliche Vorgehensweise. Im Fall von Steen sind die Offiziellen ganz offensichtlich begeistert von seinen Fähigkeiten am Mikrofon und sehen ihn als nennenswerte Verstärkung für das Roster. So ist davon auszugehen, dass Steen nicht lange auf sein Debüt in den NXT-TV-Shows warten muss. Das gleiche gilt im Übrigen auch für KENTA und Devitt. Wichtig ist wohl, dass Steen die Bereitschaft zeigt in Sachen Körper und Fitness an sich zu arbeiten. Am Mic gilt er als Ausnahmetalent und im Ring als sehr guter Worker, sollte Steen bereit sein das ein oder andere Kilo abzuspecken, so steht einer Karriere bei WWE nichts im Wege.

Dass Steen nicht nur eine weitere Neuverpflichtung ist, zeigte auch die Resonanz auf Twitter. So äußerten sich nicht nur kanadische Landsmänner und alte Weggefährten wie Sami Zayn, Seth Rollins und Lance Storm zu seiner Verpflichtung, sondern auch Megastars wie The Rock und Steve Austin. In Sachen Rocky ist es erwähnenswert, dass der Hollywood-Star bereits in den letzten Jahren immer wieder von Steen auf Twitter Notiz nahm und den Independent-Star lobte und zu seinen Erfolgen gratulierte. Nachfolgend ein paar der angesprochenen Tweets:


Seth Rollins
Das Network ist nun International UND Kevin Steen kommt, alles am selben Tag? Die Zeiten ändern sich ganz offensichtlich.
#weretakingover #buyin

Lance Storm
Glückwunsch Kevin Steen. Ich freue mich sehr für dich.

Prince Devitt
Froh Kevin Steen willkommen zu heißen. #BestForBusiness

Update zur Verpflichtung von Kevin Steen: Hat man große Pläne für Ihn? – Weggefährten und Megastars gratulieren ihm…nur Ricardo Rodriguez warnt und shootet gegen Triple H! 1738303_354750318009569_339346585_n-300x300

HHH
#WWE Universe in Kanada: Ich bin stolz bekannt geben zu dürfen, dass das WWE Network verfügbar ist und wir Kevin Steen aus Kanada verpflichtet haben.

Update zur Verpflichtung von Kevin Steen: Hat man große Pläne für Ihn? – Weggefährten und Megastars gratulieren ihm…nur Ricardo Rodriguez warnt und shootet gegen Triple H! 10601973_245263765683190_1976281180_n-300x300

Sami Zayn
Sprechen wir über meine G-G-G-Generation! Kevin Steen, Adrian Neville, Fergal Devitt, KENTA, Daniel Bryan, Cesaro, Seth Rollins. Veränderung=Jetzt.

Steve Austin
Zwei Worte für Kevin Steen…Gratulation und Ausdauer. Viel Erfolg Junge. #NXT #WWE

The Rock
Kevin Steen, Willkommen im Club Homeboy. Ich freue mich sehr für dich und deine Familie. #MoveTheCrowd #HaveFun #WellPlacedSunsetFlips”

Nur einer hatte warnende Worte für Kevin Steen parat und shootete gegen Triple H.
Nachdem WWE die Bilder von Kevin Steen und HHH veröffentlichte, meldete sich der kürzlich entlassene Ricardo Rodriguez zu Wort.
Und Ricardo hatte keine schmeichelhaften Worte für Hunter übrig.
Vielmehr ließ er durchblicken, dass Hunters Umgang mit den Angestellten nicht immer der Beste zu sein scheint….vorsichtig ausgedrückt:

Ricardo Rodriguez
Gratulation…Ich hoffe er (HHH) hat dich wenigstens angeschaut als er dir die Hand geschüttelt hat und er hat dich nicht auch “fat as fuck” genannt. #OhMemories

Ricardo Rodriguez
Mich hat er nur #BumbleBee (Hummel) genannt…du solltest nicht glauben dass er auch nur meinen richtigen Namen kannte.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer
Nach oben Nach unten
 
Update zur Verpflichtung von Kevin Steen: Hat man große Pläne für Ihn? – Weggefährten und Megastars gratulieren ihm…nur Ricardo Rodriguez warnt und shootet gegen Triple H!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update zu Randy Orton vs. Seth Rollins und zur “Andre the Giant Memorial Battle Royal” – Kevin Owens vs. Alex Riley nächste Woche bei NXT – Weitere große NXT-Events in Planung! – Hornswoggle shootet gegen Cody Rhodes!
» Steve Austin Podcast: An welcher Stelle war Triple H nicht ganz ehrlich? Was hat es mit den Chyna-Aussagen auf sich? Will überhaupt jemand 3 Stunden RAW? Shootet man gegen The Young Buck? – NXT-Star bald als schwuler Hairstylist? & Mehr
» Große Pläne für die RAW-Ausgabe am 8. Dezember 2014! – NXT-Star verletzt! – Kehren Rybaxel zurück? – Welche Paarung wird der Main Event von Hell in a Cell? – Steve Austin: Kein Match, aber große Pläne für 2015! – Team 3D doch zu WWE?
» Wie geht es mit den Midcard-Titeln weiter? – Wie waren die Pläne für NXT “Takeover [R] Evolution”? – Neues zu Kevin Owens – Modedeal abgeschlossen! – Triple H’s Tochter bald als Diva?
» Bryan vs. Wyatt beim Royal Rumble? – Große Pläne für Kingston? – Vorschau auf die Tapings – Hat Ryback den Verstand verloren? – Update zu Paige

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: