WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sting noch nicht unter Vertrag - Er hoffte auf ein Match gegen The Undertaker / Weiteres zu Reaktionen auf "CM Punk"-Chants und seinem Status / Namensänderungen für zwei Superstars / Batista bald bei Live Events

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

undertaker - Sting noch nicht unter Vertrag - Er hoffte auf ein Match gegen The Undertaker / Weiteres zu Reaktionen auf "CM Punk"-Chants und seinem Status / Namensänderungen für zwei Superstars / Batista bald bei Live Events Empty
BeitragThema: Sting noch nicht unter Vertrag - Er hoffte auf ein Match gegen The Undertaker / Weiteres zu Reaktionen auf "CM Punk"-Chants und seinem Status / Namensänderungen für zwei Superstars / Batista bald bei Live Events   undertaker - Sting noch nicht unter Vertrag - Er hoffte auf ein Match gegen The Undertaker / Weiteres zu Reaktionen auf "CM Punk"-Chants und seinem Status / Namensänderungen für zwei Superstars / Batista bald bei Live Events EmptyFebruar 13th 2014, 18:30

Ein Vertrag zwischen WWE und dem ehemaligen WCW- & TNA-Superstar Sting ist immer noch nicht unterschrieben. WWE sieht eine Unterzeichnung nicht als eilig an, weil man Sting für kein Match bei WrestleMania XXX verpflichten will. Sting selbst soll jedoch auf ein Match gegen The Undertaker bei der Großveranstaltung gehofft haben.

Sting lebt seit geraumer Zeit in der Region Dallas, Texas, weshalb er bereit dazu gewesen wäre, sich mehrmals mit dem Undertaker, welcher selbst in Texas lebt, privat in dessen Fitnessstudio zu treffen und das Match gemeinsam auszuarbeiten. Dies haben in den vergangenen Jahren mehrere Gegenspieler des Undertakers gemacht und es soll eines der Gründe sein, weshalb WrestleMania-Matches mit dem Undertaker so gut waren.

Bezüglich eines aktuell diskutierten Gegners von The Undertaker gibt es jedoch Bedenken, dass dieser sich diese Arbeit nicht antun möchte. So wird bei Brock Lesnar nicht erwartet, dass er zusätzliche Tage und Mehrarbeit in ein Match mit dem Undertaker stecken möchte, um ein bestmögliches Match auszuarbeiten.

The Undertaker selbst soll seine Rückkehr am 24. Februar bei Monday Night RAW feiern und zeitgleich soll auch die "WrestleMania"-Storyline um den Deadman gestartet werden.

- Mit der Rückkehr von The Undertaker und auch zeitgleich von Hulk Hogan am 24. Februar blickt WWE auch direkt auf die Monday Night RAW Ausgabe eine Woche später in Chicago. Demnach möchte WWE mit der Rückkehr von Legenden und bekannten Gesichtern weitere mögliche "CM Punk"-Chants in dessen Heimatstadt eindämmen.

Aktuell soll es innerhalb WWE nur noch bedingt Bedenken wegen großen Sprechchören bei Live Events geben. Bei den aktuellen Veranstaltungen sollen sie entweder gar nicht oder nur sehr kurz aufgekommen sein. Auch am vergangenen Montag in Los Angeles gab es nur bedingte "CM Punk"-Chants, obwohl WWE mit ein paar mehr gerechnet hätte. So hatte WWE Angst, die Fans könnten erneut die Show übernehmen und den Main Event zwischen John Cena vs. Randy Orton ruinieren. Um dem zuvorzukommen, haben WWE Offizielle sich dazu entschieden, Daniel Bryan gleich zweimal vor die Kamera zulassen, einmal hiervon kurz vor dem Main Event. Nachdem bei Monday Night RAW nichts großartiges passiert ist, sieht man die Chants aktuell als 'erledigt' an, mit eben der Ausnahme von Chicago am 3. März.

Im Unternehmen an sich soll es gemischte Gefühle zu Punks Status geben. Praktisch niemand soll ihm zustimmen, wenn es darum geht, 30 Minuten vor einer Live-Fernsehsendung seine Sachen zu packen und zu gehen. Einige sollen jedoch Sympathien für Punks Bedenken haben, argumentieren jedoch trotzdem damit, dass Punk für eine Weile der "#2 Guy" der Firma gewesen ist. Es soll außerdem innerhalb WWE anerkannt sein, dass CM Punk sehr populär gewesen ist, als Verkäufer für "Live Event"-Tickets soll er jedoch nicht angesehen worden sein und auch bei den Pay-per-View Verkäufen soll er nur gelegentlich den Unterschied gemacht haben. Trotzdem war Punk die #2 im Verkauf von Fanartikeln.

- Zwei WWE Superstars haben eine Namensänderung hinter sich. So wird Antonio Cesaro ab der kommenden "Friday Night SmackDown!"-Ausgabe nur noch Cesaro genannt. Big E Langston verlor bereits bei der heutigen "Main Event"-Ausgabe seinen Namenszusatz "Langston" und wird in Zukunft nur noch als Big E angekündigt.

Die Entscheidung für diese Änderungen soll von Vince McMahon persönlich gekommen sein.

- Batista soll kommendes Wochenende bei WWE Live Events einsteigen und demnach ab dann Houseshow-Matches bestreiten.

(Quelle: WrestlingInc)
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Sting noch nicht unter Vertrag - Er hoffte auf ein Match gegen The Undertaker / Weiteres zu Reaktionen auf "CM Punk"-Chants und seinem Status / Namensänderungen für zwei Superstars / Batista bald bei Live Events
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Matches für Elimination Chamber offiziell – Was plant die WWE mit Hulk Hogan? – Ric Flair wieder bei WWE unter Vertrag? – KENTA bald bei WWE? – Wie lange läuft Batistas Vertrag? + Mehr
» WWE kehrt für zwei weitere WWE Raw Live Events im Mai 2017 zurück: Superstars am 10. Mai in Zürich und am 11. Mai in Stuttgart!
» Updates zu CM Punk: Kopfverletzung im Rumble, aber keine Gehirnerschütterung/ Punk war auch ein WM-Match gegen Triple H zu wenig/ Verhältnis zu Vince intakt - Hunter will Punk wohl nicht zurück/ Abgang bahnte sich seit einer Woche an
» Daniel Bryan schlug Interpromotional-Match gegen Shinsuke Nakamura vor! – Superstars für die Autogrammstunden in Hamburg & Dortmund bestätigt! – NXT bald in größeren Hallen? – Erstes Match für Extreme Rules offiziell! – Was läuft da mit Chael Sonnen?
» Neues zum HIAC Match zwischen Brock Lesnar und The Undertaker, Update zur möglichen Live Ausstrahlung von SmackDown, Batista vermisst den WWE Unterhaltungswert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: