WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Daniel Bryan schlug Interpromotional-Match gegen Shinsuke Nakamura vor! – Superstars für die Autogrammstunden in Hamburg & Dortmund bestätigt! – NXT bald in größeren Hallen? – Erstes Match für Extreme Rules offiziell! – Was läuft da mit Chael Sonnen?

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

Daniel Bryan schlug Interpromotional-Match gegen Shinsuke Nakamura vor! – Superstars für die Autogrammstunden in Hamburg & Dortmund bestätigt! – NXT bald in größeren Hallen? – Erstes Match für Extreme Rules offiziell! – Was läuft da mit Chael Sonnen? Empty
BeitragThema: Daniel Bryan schlug Interpromotional-Match gegen Shinsuke Nakamura vor! – Superstars für die Autogrammstunden in Hamburg & Dortmund bestätigt! – NXT bald in größeren Hallen? – Erstes Match für Extreme Rules offiziell! – Was läuft da mit Chael Sonnen?   Daniel Bryan schlug Interpromotional-Match gegen Shinsuke Nakamura vor! – Superstars für die Autogrammstunden in Hamburg & Dortmund bestätigt! – NXT bald in größeren Hallen? – Erstes Match für Extreme Rules offiziell! – Was läuft da mit Chael Sonnen? EmptyApril 3rd 2015, 19:57

In einem Interview mit “Title Match Wrestling” während der WrestleMania-Woche, sprach Daniel Bryan unter anderem über die Möglichkeit eines WWE-Matches gegen Hideo Itami, Video-Games und das World Title Match zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar. Soweit alles nichts wirklich besonderes, wenn er nicht so ganz nebenbei offenbart hätte, dass er den WWE-Offiziellen ein “Interpromotional-Match” bei der nächsten Japan-Tour gegen den NJPW-Megastar Shinsuke Nakamura vorgeschlagen hat. Nakamura ist einer der ganz großen Stars von New Japan und gilt im Moment als einer der besten, wenn nicht gar als der beste Wrestler der Welt. Für viele Fans wäre dies wohl eine Paarung, für die “Dream Match” eine absolute Untertreibung wäre. Laut Bryan hätte WWE dieses Match auf dem WWE Network, und New Japan auf NJPW World veröffentlichen können. Allerdings gestand Bryan am Ende des Interviews, dass niemand bei WWE seine Idee wirklich in Erwägung gezogen hat.


Heute wurde schon über die angesetzten Autogrammstunden in Dortmund, Nürnberg und Hamburg berichtet.
Mittlerweile wurde bestätigt, dass in Hamburg Stardust und in Dortmund The Big Show für die Autogrammstunden gebookt sind.

– Die Pläne, laut denen WWE die ehemalige ECW Arena in Philadelphia in Zukunft für mehrere NXT-Shows booken möchte, sollen mittlerweile wieder ad acta gelegt worden sein. Der Grund dafür sind nicht näher bekannte Bedenken in Bezug auf die Arena. Stattdessen gehen die Pläne nun dahin, mit NXT vermehrt in größere Arenen zu gehen. Offenbar denkt man darüber nach, jeden Monat, am Samstag vor einem WWE-PPV, eine NXT-Show in der gleichen Stadt zu veranstalten, um auf diese Weise ein größeres Publikum zu erreichen. Bereits sicher scheint, dass am 22.8. ein NXT-Event im Philadelphia’s Liacouris Center in New York (10.000 Plätze) stattfinden wird. Dies ist der Samstag vor dem SummerSlam, der im Barclays Center in NY über die Bühne geht. Man darf gespannt sein, ob diese Idee des Marktführers erfolgreich sein wird.

– Erwartungsgemäß hat WWE das Match Rusev vs. John Cena um den WWE United States Titel für den am 26.4. über die Bühne gehenden „Extreme Rules“ PPV offiziell bestätigt. Obwohl Kane bei SmackDown ein Titelmatch zwischen Seth Rollins und Randy Orton andeutete, ist dieses Match bisher noch nicht offiziell. Es gilt aber als wahrscheinlich, dass diese Ansetzung es auch auf die Card schaffen wird.

– Der ehemalige UFC-Star Chael Sonnen war tatsächlich bei Wrestlemania 31 hinter den Kulissen zugegen. Auch die After Party besuchte er. Im Vorfeld behauptete Sonnen bekanntlich, dass er wegen Verhandlungen von WWE zur Show eingeladen wurde. Diese Meldung bestritt WWE in der Öffentlichkeit. Bisher gibt es keine Informationen darüber, ob ein Vertrag
unterschrieben wurde oder nicht. In den kommenden Tagen dürfte sich die Situation aufklären.
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Daniel Bryan schlug Interpromotional-Match gegen Shinsuke Nakamura vor! – Superstars für die Autogrammstunden in Hamburg & Dortmund bestätigt! – NXT bald in größeren Hallen? – Erstes Match für Extreme Rules offiziell! – Was läuft da mit Chael Sonnen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WWE benutzt “Yes”-Chants und Sorge um Daniel Bryan für Network-Werbung! – Zweites Match offiziell für die Survivor Series bestätigt! – Lehnte Chael Sonnen ein Millionen-Angebot von WWE ab? – Kehrt Eve Torres zurück?
» Es ist offiziell: WWE kommt im November nach Leipzig und Stuttgart! Erste Wrestler angekündigt! – Update zum Zustand von Daniel Bryan: PPV-Match gegen Barrett in Gefahr? – Weitere mögliche Matches und Card für Extreme Rules!
» WWE Live Tour 2015: Erste Matches und neue Teilnehmer für Hamburg, Dortmund, Nürnberg und Zürich bestätigt / Daniel Bryan kommt zurück nach Deutschland!
» Kehrt Daniel Bryan nächste Woche bei Monday Night RAW zurück? – Alicia Fox sehr beliebt und mit neuem 3-Jahresvertrag – Steht eine Rückkehr von Hulk Hogan bevor? – Wie lange läuft der Vertrag von Shinsuke Nakamura? – Rob Van Dam sagt WWE ab
» Daniel Bryan und Stardust offiziell für Intercontinental Championship Ladder Match bestätigt! – Undertaker: Kommt er vor Wrestlemania 31 oder kommt er nicht? – Wird auch Sheamus erst bei Wrestlemania 31 in die Shows zurückkehren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: