WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 CM Punk äußert sich zu seiner Trainingsverletzung – „Ich bin gerade nochmal davon gekommen“

Nach unten 
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

CM Punk äußert sich zu seiner Trainingsverletzung – „Ich bin gerade nochmal davon gekommen“ Empty
BeitragThema: CM Punk äußert sich zu seiner Trainingsverletzung – „Ich bin gerade nochmal davon gekommen“   CM Punk äußert sich zu seiner Trainingsverletzung – „Ich bin gerade nochmal davon gekommen“ EmptyOktober 24th 2015, 20:48

Vor kurzem berichteten wir erst, wie sich der frühere WWE Champion Phil „CM Punk“ Brooks im Training verletzt hat und sein MMA Debüt damit um einige Monate nach hinten verschieben muss (KLICK!). Am Montag war Brooks zu Besuch bei der MMA Hour und verriet seinem Freund und Moderator der Show Ariel Helwani einige Details zu seinem Trainingsunfall.

„Punk“ sagte, dass er sofort bescheid wusste, dass er sich schlimm verletzt hat und eine Operation benötigt wird. Auch sagte er, dass dies einer der Momente war, in dem jeder im Gym die Verletzung mitbekommen und ihn sofort angeguckt hat. Er ist, laut Untersuchung, jedoch gerade so noch davon gekommen und hofft, bald schon wieder ins Trainingscamp zurückzukehren und für sein Debüt zu arbeiten. Mittlerweile ist der Großteil der Schmerzen auch schon vergangen und Brooks versucht, täglich knapp 20 Meilen (32 Kilometer) mit seinem Fahrrad zu fahren, sowie einige Sprungübungen zu bewältigen.
Auch verriet der frühere Wrestler, dass es ihm lieber gewesen wäre, wenn sein Trainer Duke Roufus die Informationen über seine Verletzung nicht veröffentlicht hätte, da alles, was im Gym passiert, auch im Gym bleiben solle. Seine Aussagen, dass er Ende 2015 debütieren wolle, waren laut ihm auch nicht sehr realistisch und Roufus´s Plan war es sowieso, ihn noch weiter zu coachen und ihn auf seine ersten Profikämpfe im MMA Sport vorzubereiten.

Während seiner Verletzungspause lebte Brooks übrigens wieder in Chicago, nachdem Duke Roufus zuletzt noch sagte, dass „Punk“ während des Trainings in Milwaukee, dem Standort des Trainingscamps, wohnt. Über sein Striking ist er mittlerweile auch schon zufrieden, jedoch ist Brooks sich im Grappling noch unsicher.

Quelle: MMAJunkie.com
Nach oben Nach unten
 
CM Punk äußert sich zu seiner Trainingsverletzung – „Ich bin gerade nochmal davon gekommen“
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Debütiert Sting bei WrestleMania XXX? – Rey Mysterio äußert sich zu seiner Zukunft – Daniel Bryans “Verletzung” – Undertaker & Lesnar für RAW angekündigt!
» Kevin Owens äußert sich öffentlich über Triple H – Wann wird John Cena wieder World Heavyweight Champion? – Paige äußert sich zum „Nightclub Incident“
» Update zu CM Punk: Sollte er gegen HHH verlieren weil sein Vertrag ausläuft? – Mitarbeiter “nicht unglücklich” über seinen Abgang – “Alles möglich” bei den Planungen für WM30 – Mick Foley äußert sich!
» Updates zu CM Punk: Kopfverletzung im Rumble, aber keine Gehirnerschütterung/ Punk war auch ein WM-Match gegen Triple H zu wenig/ Verhältnis zu Vince intakt - Hunter will Punk wohl nicht zurück/ Abgang bahnte sich seit einer Woche an
» Daniel Bryan bewegt die Wrestlingwelt: Wut-Post von Mick Foley: “Hasst WWE die Fans so sehr?” – Viele Wrestling-Persönlichkeiten zeigen sich enttäuscht – Bryan äußert sich – Batistas Sieg geht in Buhrufen unter, Batze zeigt Fans den Mittelfinger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: