WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WWE SummerSlam: Gibt man Seth Rollins die Schuld an den schwachen Ratings und gewinnt deshalb John Cena den World Title? Wird der Grundstein für ein WrestleMania 32 Match des Undertakers gelegt? Mögliche komplette Matchcard! Neues Mitglied für die Wyatt F

Nach unten 
AutorNachricht
_sandra_
Admin
Admin
_sandra_


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

WWE SummerSlam: Gibt man Seth Rollins die Schuld an den schwachen Ratings und gewinnt deshalb John Cena den World Title? Wird der Grundstein für ein WrestleMania 32 Match des Undertakers gelegt? Mögliche komplette Matchcard! Neues Mitglied für die Wyatt F Empty
BeitragThema: WWE SummerSlam: Gibt man Seth Rollins die Schuld an den schwachen Ratings und gewinnt deshalb John Cena den World Title? Wird der Grundstein für ein WrestleMania 32 Match des Undertakers gelegt? Mögliche komplette Matchcard! Neues Mitglied für die Wyatt F   WWE SummerSlam: Gibt man Seth Rollins die Schuld an den schwachen Ratings und gewinnt deshalb John Cena den World Title? Wird der Grundstein für ein WrestleMania 32 Match des Undertakers gelegt? Mögliche komplette Matchcard! Neues Mitglied für die Wyatt F EmptyJuli 24th 2015, 00:03

Gestern berichteten wir an dieser Stelle, dass es beim SummerSlam mit ziemlicher Sicherheit zu einem World Title Match zwischen Seth Rollins und John Cena kommen wird. In einem Update heißt es nun, dass einige WWE-Offizielle Seth Rollins die Schuld an den fallenden RAW-Ratings geben. So glaubt man, dass die Ratings mit John Cena als World Champion wieder ansteigen würden. Tatsächlich deutet im Moment einiges darauf hin, dass es beim SummerSlam zu einem Titelwechsel kommen könnte. So ist unter anderem bereits eine Fehde zwischen Seth Rollins und Kane vorgesehen, eine Paarung die nicht unbedingt nach einem Main Event Programm klingt. Für John Cena wäre es der 16. World Title, womit er (laut WWE) den Rekord von Ric Flair einstellen würde. Randnotiz: Diese Rechnung ist allerdings ohnehin verfälscht. Ric Flair gewann in seiner Karriere mindestens 19 World Title (2x WWF/WWE – 8x WCW – 9x NWA). Angeblich gab es vor über einem Jahrzehnt Pläne, die vorsahen, dass Triple H irgendwann den Rekord von Ric Flair bricht. Dazu wurden einigen Regentschaften Flairs einfach verschwiegen, sodass der Rekord für Hunter greifbarer geworden wäre. Irgendwann im Laufe der Jahre verabschiedete man sich aber von der Idee, Hunter zum neuen Rekordchampion zu machen.

– Wie der Wrestling Observer berichtet, wird das SummerSlam-Match zwischen dem Undertaker und Brock Lesnar wohl auch den Grundstein für das WrestleMania 32 Match des Deadman legen. Dies muss allerdings nicht zwangsläufig bedeuten, dass der Undertaker beim SummerSlam den Sieg holen wird. Vielmehr wäre es auch möglich, dass der Taker ein weiteres Match gegen Brock verliert, um das „Beast“ im nächsten Frühjahr ein weiteres und letztes Mal herauszufordern. Dann würde der Taker wohl bei WrestleMania 32 endlich einen Sieg über Lesnar einfahren, um danach seine Karriere zu beenden. Im Moment ist aber nicht sicher, ob es bei Mania wirklich ein weiteres Match zwischen dem Taker und Brock geben wird. In der spanischsprachigen Version von Monday Night RAW wurde übrigens bestätigt, dass The Undertaker im Oktober an der dreitägigen WWE-Tour durch Mexiko teilnehmen wird. Ob dies bedeutet, dass der Taker über den SummerSlam hinaus auch in den TV-Shows zu sehen sein wird, lässt sich derzeit aber nicht sagen. Im Moment wird der Deadman für keine weiteren Shows angekündigt.

– Mittlerweile sind die Pläne für die besagten SummerSlam Main Events ja bereits durchgesickert. Aber wie wird die Card am Ende komplett aussehen? Laut dem Wrestling Observer folgendermaßen:

Singles Match
The Undertaker vs. Brock Lesnar

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) vs. John Cena

6 Man Tag Team Match
Roman Reigns, Dean Ambrose & Sting vs. The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & ???)
WWE Intercontinental Championship

Singles Match
Ryback (c) vs. The Big Show

WWE Tag Team Championship
(Multi) Tag Team Match
The Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young) (c) vs. The New Day vs. ???

Mixed Tag Team Match
Rusev & Summer Rae vs. Dolph Ziggler & Lana

Singles Match
Cesaro vs. Kevin Owens

3 Way Tag Team Match
The Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella) & Alicia Fox vs. Charlotte, Becky Lynach & Paige vs. Team BAD (Sasha Banks, Naomi & Tamina Snuka)

– Bryan Alvarez deutete am Dienstag in der „Bryan & Vinny“-Show an, dass WWE bereits ein neues Mitglied für The Wyatt Family gefunden hat. Er nannte keine Namen, verriet aber vielsagend, dass sich, auf die wrestlerischen Fähigkeiten bezogen, viele „Erick Rowan zurückwünschen werden“.

– Die Tatsache, dass Nikki Bella ihren Divas Title beim SummerSlam offenbar nicht verteidigen wird, legt die Vermutung nahe, dass sie den Rekord von AJ Lee brechen wird. Der eigentlich Plan war aber wohl, dass Nikki Bella den Titel vorher verliert. Dies würde aber bedeuten, dass Nikki den Titel bei einer Weekly vor oder kurz nach dem SummerSlam verlieren müsste.

– Bei ESPN soll man im Moment darüber nachdenken, ausgiebig über den SummerSlam und die WWE Events am PPV-Wochenende zu berichten. Offenbar setzte sich der ehemalige WWE- und heutige ESPN-Kommentator Jonathan Coachman für eine Zusammenarbeit ein und pushte die Idee, den SummerSlam als großes Sport-Event zu behandeln. Tatsächlich sollen Personen innerhalb von ESPN der Meinung sein, dass WWE im Moment „Hot“ ist, was in Anbetracht der Tatsache, dass sich die Ratings derzeit auf einem Rekordtief befinden und auch die Zuschauerzahlen in den Hallen unterdurchschnittlich sind, fast schon absurd wirkt. Die ESPN Offiziellen stehen derzeit unter Druck da die Einnahmen und Zuschauerzahlen zuletzt deutlich zurückgegangen sind. WWE könnte es aber auf alle Fälle nur recht sein.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
Nach oben Nach unten
 
WWE SummerSlam: Gibt man Seth Rollins die Schuld an den schwachen Ratings und gewinnt deshalb John Cena den World Title? Wird der Grundstein für ein WrestleMania 32 Match des Undertakers gelegt? Mögliche komplette Matchcard! Neues Mitglied für die Wyatt F
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shootete John Cena gegen den Undertaker? – Wer steckt unter dem Hasenkostüm? – Mögliche neue Fehde für Bray Wyatt – Seth Rollins entgeht nur knapp einer schweren Verletzung!
» WWE-Offiziellen begeistert von Cesaro: Angeblich wieder ein großer Push geplant! – Update zur geplanten SummerSlam Undercard – The Wyatt Family: Warum sich Luke Harper & Bray Wyatt wiedervereinigten und Update zum möglichen neuen Mitglied – John Cena’s Fi
» WWE Night of Champions: Wird Seth Rollins zwei Matches bestreiten und auch seinen US Title beim PPV verteidigen? – Dudley Boyz unterschreiben für mehrere Jahre und kehren Fulltime zurück! – Verbotchtes NXT Match sorgt für Probleme
» Ist ein absoluter Mega-Star beim SummerSlam dabei? – Neues Match für die größte Party des Sommers bestätigt – Ratings für „Tough Enough“: Wie wirkt sich John Cenas Auftritt aus?
» Vince McMahon ändert den Main Event von WrestleMania 31: Triple Threat Match um den World Title! – Vorschau auf Monday Night RAW: Gibt es heute Stings Antwort?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: