WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Undertaker und Sting für den WWE SummerSlam 2015 gebookt! Rematch zwischen dem Taker und Brock Lesnar? Kein Match zwischen Kevin Owens und dem „Deadman“ bei WrestleMania 32

Nach unten 
AutorNachricht
_sandra_
Admin
Admin
_sandra_


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

undertaker - The Undertaker und Sting für den WWE SummerSlam 2015 gebookt! Rematch zwischen dem Taker und Brock Lesnar? Kein Match zwischen Kevin Owens und dem „Deadman“ bei WrestleMania 32 Empty
BeitragThema: The Undertaker und Sting für den WWE SummerSlam 2015 gebookt! Rematch zwischen dem Taker und Brock Lesnar? Kein Match zwischen Kevin Owens und dem „Deadman“ bei WrestleMania 32   undertaker - The Undertaker und Sting für den WWE SummerSlam 2015 gebookt! Rematch zwischen dem Taker und Brock Lesnar? Kein Match zwischen Kevin Owens und dem „Deadman“ bei WrestleMania 32 EmptyJuli 16th 2015, 22:24

Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Radio berichtet, sind sowohl Sting als auch The Undertaker für den diesjährigen SummerSlam gebookt! Bisher liegen keine Informationen darüber vor in welchen Matches die beiden Legenden stehen werden, aber es wird sich offenbar um keine Überraschungsaufritte handeln, vielmehr wird WWE in den Wochen vor dem PPV die Auftritte groß aufbauen. Dies bedeutet, dass es tatsächlich eine Chance gibt, dass der Taker bereits am kommenden Sonntag bei Battleground zurückkehren wird; dies konnte Meltzer aber nicht bestätigen. Genauso gut könnte sein Comeback auch erst nächste Woche bei RAW erfolgen. Der PWInsider berichtet mittlerweile, dass der Taker auf alle Fälle bereits für die RAW-Ausgabe in der kommenden Woche gebookt ist, um ein Match für den SummerSlam aufzubauen. In den letzten Tagen tauchten im Internet Gerüchte auf, laut denen der Undertaker kurz vor einem Comeback steht, möglicherweise bereits bei Battleground. Als Dave Meltzer diesen Gerüchten auf den Grund gehen wollte, wurde ihm von seinen Quellen mitgeteilt, dass der „Deadman“ und Sting tatsächlich für den SummerSlam-PPV vorgesehen sind.

Die überaus schwachen Ratings der letzten Wochen sollen zum Entschluss geführt haben, die beiden großen Stars für die größte Show des Sommers zurückzubringen. So darf man die Rückkehr des Takers als eine Art Verzweiflungstat sehen, um die Ratings und WWE Network Abo-Zahlen wieder in die Höhe zu treiben. Auch beim Steve Austin Podcast auf dem WWE Network wird der Taker in diesem Zeitraum zu Gast sein.

Bleibt natürlich die Frage, gegen wen der Undertaker beim SummerSlam antreten könnte. Und hier soll die Antwort möglicherweise Brock Lesnar lauten. In den letzten Wochen wurde der Name des Takers wieder sehr häufig von Paul Heyman benutzt und auch wenn Dave Meltzer dies nicht abschließend zu bestätigten vermochte, könnte es dafür einen guten Grund geben. Hinzu kommt, dass Lesnar am vergangenen Montag den Knöchel Kane brach. Möglicherweise wird der Undertaker also am Sonntag bei Battleground in den Main Event eingreifen, um Brock Lesnar den Sieg zu kosten, was dann zum WrestleMania XXX Rematch führen könnte.

Ein Match zwischen dem Undertaker und Sting würde natürlich ebenfalls Sinn ergeben, es gibt laut Meltzer aber keine Anzeichen dafür, dass diese Traumpaarung gebookt ist. Vielmehr soll für Sting ursprünglich bereits ein Gegner auserwählt worden sein, der sich nun aber verletzte, wodurch diese Pläne wieder hinfällig sind. Sting wird also auf „irgendjemand anderen“ treffen. Es ist nicht bekannt gegen wen der Stinger eigentlich antreten sollte, es soll sich aber nicht um Ryback gehandelt haben. Sollte man Sting vs. The Undertaker immer noch planen, so wäre es vielmehr möglich, dass man beim SummerSlam den Grundstein für ein WrestleMania 32 Match der beiden legt. Auch ein Auftritt von Sting bei Battleground liegt im Bereich des Möglichen, auf alle Fälle wird er aber in den Wochen vor dem SummerSlam in die TV-Shows zurückkehren.

Gerüchte über ein angeblich geplantes Match zwischen Kevin Owens und dem Undertaker bei WrestleMania 32 verwies Meltzer im Wrestling Observer Newsletter übrigens ins Reich der Fabel. Vince McMahon soll sich bereits auf einen Gegner für den Undertaker bei WrestleMania 32 festgelegt haben und dies sei nicht Kevin Owens.

Quelle: Wrestling Observer Radio, Wrestling Observer Newsletter
Nach oben Nach unten
 
The Undertaker und Sting für den WWE SummerSlam 2015 gebookt! Rematch zwischen dem Taker und Brock Lesnar? Kein Match zwischen Kevin Owens und dem „Deadman“ bei WrestleMania 32
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großes Update zu den Plänen für WrestleMania 31 und den Royal Rumble 2015: Wie ist der Stand bei The Rock, Sting, The Undertaker, John Cena, Rusev, Steve Austin, Brock Lesnar, Hulk Hogan & Reigns!
» Doch kein Match mit Sting beim SummerSlam? – Alicia Fox zieht sich Gehirnerschütterung zu – Deal zwischen WWE und WWN geplatzt! – Vince McMahon stoppte den Push der Lucha Dragons
» Will man den Indies die Stars abwerben? – Update zu den Streitigkeiten zwischen Brock Lesnar und Vince McMahon – Kevin Owens: Dürfen die NXT-Stars mehr als andere?
» Roman Reigns: Die OP ist gut verlaufen! Aber sollte er nie bei Night of Champions wrestlen? – Brock Lesnar: Kein Teilzeitwrestler als Champ bis Wrestlemania 31? – Sting bei RAW?
» Neues zum HIAC Match zwischen Brock Lesnar und The Undertaker, Update zur möglichen Live Ausstrahlung von SmackDown, Batista vermisst den WWE Unterhaltungswert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: