WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Will man den Indies die Stars abwerben? – Update zu den Streitigkeiten zwischen Brock Lesnar und Vince McMahon – Kevin Owens: Dürfen die NXT-Stars mehr als andere?

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

Will man den Indies die Stars abwerben? – Update zu den Streitigkeiten zwischen Brock Lesnar und Vince McMahon – Kevin Owens: Dürfen die NXT-Stars mehr als andere? Empty
BeitragThema: Will man den Indies die Stars abwerben? – Update zu den Streitigkeiten zwischen Brock Lesnar und Vince McMahon – Kevin Owens: Dürfen die NXT-Stars mehr als andere?   Will man den Indies die Stars abwerben? – Update zu den Streitigkeiten zwischen Brock Lesnar und Vince McMahon – Kevin Owens: Dürfen die NXT-Stars mehr als andere? EmptyMärz 12th 2015, 19:30

Wie wir vor einigen Tagen andeuteten, haben die WWE-Offiziellen ein Auge auf Talente von Ring of Honor geworfen und hegen nach wie vor Ambitionen, bestimmte Worker von RoH zur WWE (insbesondere zunächst zu NXT) zu holen. Man achtet daher gegenwärtig genau auf die vertragliche Situation einiger Top-RoH-Worker, insbesondere darauf, wann ein Vertrag ausläuft.
Sobald dies der Fall ist, will man in Verhandlungen treten.
Hintergrund dieses Verhaltens seitens der WWE ist laut eines Berichts des Wrestling Observers, dass sich das Konzept von NXT in letzter Zeit geändert hat, da Triple H es angeblich liebt, wie die NXT-Events in den sozialen Medien von Fans und Fachleuten in den Himmel gehoben wurden.
Zunächst wollte man bei NXT eigene junge Talente selber aufbauen, nunmehr geht der Trend dahin, bereits „fertige“ Topleute aus den Indies für NXT zu rekrutieren.

Im Moment gibt es übrigens keine Informationen darüber, wann NXT Champion Kevin Owens oder Sami Zayn ins Main Roster gebracht werden sollen. Anders sieht es in Bezug auf NXT Women’s Champion Sasha Banks, Adrian Neville und möglicherweise auch Charlotte aus, die alle kurz vor dem Sprung ins Main Roster stehen sollen.
Da WWE sehr gerne nach WrestleMania neue Talente in die Shows bringt, wird man möglicherweise im April das Debüt einiger NXT-Stars erleben.

– Es gibt Neuigkeiten bezüglich der “vertraglichen Probleme” zwischen Vince McMahon und dem WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar.
Die Neuigkeit ist: Es gibt eigentlich nichts wirklich Neues. Lesnar war zwar diese Woche bei RAW zugegen und erfüllte damit seinen Vertrag, aber allem Anschein nach ist man nach wie vor nicht in der Lage, die Differenzen zu klären und beizulegen.
Gegenwärtig will keiner der beiden seine Position bzw. seinen Standpunkt in den Vertragsverhandlungen aufgeben.
Um einen neuen Vertrag zwischen Lesnar und WWE zu finalisieren, wird sich aber mindestens eine Seite (wenn nicht sogar beide Seiten) bewegen müssen.
Sowohl Lesnar als auch McMahon haben davor eine gewisse Angst (nach dem Motto: Wer sich zuerst bewegt, der verliert) – aber man geht hinter den Kulissen davon aus, dass der Druck für Lesnar geringer ist als der Druck, den Vince hier hat.
Dass Lesnar auch Angebote aus dem MMA-Bereich vorliegen sollen, haben wir bereits berichtet.

– Seit Bill DeMott nicht mehr bei NXT als Cheftrainer angestellt ist, kommen immer mehr Geschichten über ihn an die Öffentlichkeit.
Beim NXT-Special [R]Evolution soll er beispielsweise das Match zwischen Kevin Owens und C.J. Parker mit ausgearbeitet haben.
Und ursprünglich war DeMott mit dem Matchaufbau angeblich alles andere als zufrieden, da es seiner Ansicht nach zu viele Moves beinhaltete und er es auch nicht schätzte, dass ein Big Guy den „Flip Dive“ ausführt.
Owens beschwerte sich darüber bei Triple H – und dieser entschied daraufhin, dass Owens im Match machen darf, was er für richtig hielt.
Dies wiederum führte zu einer latenten und wachsenden Eifersucht bei anderen Workern, da Owens (wie auch die anderen Stars, um die NXT aufgebaut wird) den Stil wrestlen durfte, den er in den Indys workte, während die meisten anderen (die eher zu den Mid- und Undercardern gehören) die ausdrückliche Instruktion bekamen, diesen Indy-Style eben nicht zu worken.
Und dies obwohl gerade dieser Stil vor dem NXT-Publikum am besten ankommt.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Will man den Indies die Stars abwerben? – Update zu den Streitigkeiten zwischen Brock Lesnar und Vince McMahon – Kevin Owens: Dürfen die NXT-Stars mehr als andere?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Action-Figuren sorgen für Ärger: Keine ROH-Stars mehr zu WWE? Stellt man Talente vor die Wahl? – Kehrt Brock Lesnar bereits nächste Woche zurück? – Network-Specials in Zukunft Quartalsweise? – Tyson Kidd droht über ein Jahr Pause! – Welche Indy-Stars beei
» The Undertaker und Sting für den WWE SummerSlam 2015 gebookt! Rematch zwischen dem Taker und Brock Lesnar? Kein Match zwischen Kevin Owens und dem „Deadman“ bei WrestleMania 32
» Weiteres großes Live-Special auf dem Network angekündigt: Kevin Owens vs. Finn Balor + Matches von Brock Lesnar und Chris Jericho! – Creative Team gegen eine Niederlage von Kevin Owens bei Money in the Bank? – Tyson Kidd fällt wohl mehrere Monate aus!
» WWE Road to WrestleMania Tour in Deutschland: Roman Reigns ersetzt John Cena – Sister Abigail bald ein Teil der Wyatt Family? – Kevin Owens vs Brock Lesnar stand nie zur Debatte – Stephanie McMahon trainiert für WrestleMania – Infos zum Booking von Tyler
» Der Main Event von WWE Battleground 2015 steht: Brock Lesnar vs. Seth Rollins! Mögliche weitere Matches! – Was ist mit Michael Cole’s „Klage“ gegen Lesnar? – Kevin Owens‘ Push sorgt für Unmut bei seinen NXT-Kollegen! – Steve Austin Podcasts in Zukunft mit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: