WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Daniel Bryan und Stardust offiziell für Intercontinental Championship Ladder Match bestätigt! – Undertaker: Kommt er vor Wrestlemania 31 oder kommt er nicht? – Wird auch Sheamus erst bei Wrestlemania 31 in die Shows zurückkehren?

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

Daniel Bryan und Stardust offiziell für Intercontinental Championship Ladder Match bestätigt! – Undertaker: Kommt er vor Wrestlemania 31 oder kommt er nicht? – Wird auch Sheamus erst bei Wrestlemania 31 in die Shows zurückkehren? Empty
BeitragThema: Daniel Bryan und Stardust offiziell für Intercontinental Championship Ladder Match bestätigt! – Undertaker: Kommt er vor Wrestlemania 31 oder kommt er nicht? – Wird auch Sheamus erst bei Wrestlemania 31 in die Shows zurückkehren?   Daniel Bryan und Stardust offiziell für Intercontinental Championship Ladder Match bestätigt! – Undertaker: Kommt er vor Wrestlemania 31 oder kommt er nicht? – Wird auch Sheamus erst bei Wrestlemania 31 in die Shows zurückkehren? EmptyMärz 11th 2015, 20:35

Die WWE hat nun auch Stardust offiziell für das Intercontinental Ladder Match bei Wrestlemania 31 bestätigt. Bisher gab es aber einige Fragezeichen bezüglich der Rolle, die Daniel Bryan bei Wrestlemania spielen wird. Diese Fragezeichen haben sich bei den gestrigen SmackDown-Tapings allerdings in Luft aufgelöst, denn der YES-Man hat dort die Show eröffnet und bekannt gegeben, dass er ebenfalls in besagtem Ladder Match stehen wird. Neben den bisher bestätigten Teilnehmern könnten aber angeblich durchaus auch noch weitere Worker hinzukommen, namentlich Sheamus oder auch Goldust werden in diesem Zusammenhang immer wieder genannt.
Bisher sind sieben Teilnehmer bestätigt, nämlich:

Daniel Bryan, Dolph Ziggler, R-Truth, Dean Ambrose, Luke Harper, Stardust und natürlich der Intercontinental Champion Bad News Barrett.

– Gegenwärtig geistern die verschiedensten Szenarien für die Rolle des Undertakers in den kommenden Wochen durch das Internet. Ein Szenario sieht vor, dass der Deadman nicht vor Wrestlemania 31 im WWE-TV auftauchen wird. Im alternativen Szenario könnte der Taker indes in einer der noch ausstehenden RAW-Ausgaben einen Auftritt absolvieren. Nach dem Segment bei RAW, in dem die Stimme des Undertakers zu hören war und er die Herausforderung von Wyatt annahm, gingen einige Personen zunächst davon aus, dass dies als Indiz dafür zu werten ist, dass Variante 2 in Betracht gezogen wird. Dies scheint sich aber nicht zu bestätigen, vielmehr sickerte nach der RAW-Ausgabe vom Montag durch, dass sich an den ursprünglichen Plänen der WWE, wonach der Undertaker erst bei Wrestlemania 31 auftreten wird, nichts geändert hat. So geht man bei WWE davon aus, dass viele Fans bereit sind für den ersten Auftritt des Takers, nach seiner Niederlage bei WrestleMania XXX, zu zahlen. Und diesen Umstand möchte man natürlich ausnutzen.

– Und wo wir gerade bei Superstars sind, die wir im Vorfeld von Wrestlemania 31 nicht im WWE-TV sehen werden: Auch bezüglich Sheamus heißt es nun, dass er wohl nicht vor Wrestlemania bei RAW oder SmackDown auftauchen wird. Vielmehr soll auch er erst bei Wrestlemania zum ersten Mal auf- und aller Voraussicht nach auch antreten. Allerdings gibt es immer noch keine konkreten Angaben darüber, was für ein Match Sheamus bestreiten wird. Derzeit gehen die meisten Quellen davon aus, dass der rothaarige Ire entweder im Intercontinental Title Ladder Match oder in der “Andre the Giant Memorial Battle Royal“ zu sehen sein wird. So oder so: Anstelle eines leibhaftigen Sheamus wird man sich bis Wrestlemania 31 wohl mit weiteren Hypevideos bei RAW und SmackDown begnügen müssen…


Quelle: PWInsider
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Daniel Bryan und Stardust offiziell für Intercontinental Championship Ladder Match bestätigt! – Undertaker: Kommt er vor Wrestlemania 31 oder kommt er nicht? – Wird auch Sheamus erst bei Wrestlemania 31 in die Shows zurückkehren?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WrestleMania 32: Vince McMahon will Sting vs. The Undertaker NICHT! Daniel Bryan nicht für die Top-Matches eingeplant! Mehrere Optionen für den Main Event! – Vertragsverlängerung von Dolph Ziggler wird erwartet – „Rolling Stones“ wählt Kevin Owens zum „Wr
» Es ist offiziell: WWE kommt im November nach Leipzig und Stuttgart! Erste Wrestler angekündigt! – Update zum Zustand von Daniel Bryan: PPV-Match gegen Barrett in Gefahr? – Weitere mögliche Matches und Card für Extreme Rules!
» The Undertaker trainiert für WrestleMania 32! – Auch UCLA-Experten geben Daniel Bryan grünes Licht für eine Rückkehr in den Ring…WWE jedoch weiterhin nicht! – Roman Reigns vs. Triple H weiterhin als Mania Main Event geplant! Aber geht es auch um den World
» WWE Live Tour 2015: Erste Matches und neue Teilnehmer für Hamburg, Dortmund, Nürnberg und Zürich bestätigt / Daniel Bryan kommt zurück nach Deutschland!
» Daniel Bryan schlug Interpromotional-Match gegen Shinsuke Nakamura vor! – Superstars für die Autogrammstunden in Hamburg & Dortmund bestätigt! – NXT bald in größeren Hallen? – Erstes Match für Extreme Rules offiziell! – Was läuft da mit Chael Sonnen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: