WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  The Rock gibt Interview - über Roman Reigns / ein Match gegen Lesnar bei WrestleMania 32 / CM Punk & UFC / über eine große Szene in "Fast & Furious 7"

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

 The Rock gibt Interview - über Roman Reigns / ein Match gegen Lesnar bei WrestleMania 32 / CM Punk & UFC / über eine große Szene in "Fast & Furious 7" Empty
BeitragThema: The Rock gibt Interview - über Roman Reigns / ein Match gegen Lesnar bei WrestleMania 32 / CM Punk & UFC / über eine große Szene in "Fast & Furious 7"    The Rock gibt Interview - über Roman Reigns / ein Match gegen Lesnar bei WrestleMania 32 / CM Punk & UFC / über eine große Szene in "Fast & Furious 7" EmptyMärz 23rd 2015, 13:58

Der kanadische Radio- und TV-Moderator Chris Van Vliet hat sich vor wenigen Tagen mit Dwayne Johnson getroffen und mit ihn in wenigen Minuten einige interessante Dinge besprochen (siehe auch Video am Ende der News). Die Aussagen von The Rock (in eigens kreierter Reihenfolge des Newsautors) wollen wir euch nun sinngemäß übersetzt zum Lesen anbieten:

Seine Gedanken darüber, ob Roman Reigns bereit ist, ein Main Eventer zu sein und WM 31 zu headlinen: „Bereit sein, Mania zu headlinen und Champion zu sein sind zwei unterschiedliche Dinge. Ich denke, er ist in einer außergewöhnlichen Situation. Er wurde sehr schnell gepusht und ich war damals auch in solch einer Situation, daher weiß ich, wie das ist. Aber entweder du gehst unter oder du schwimmst, du musst so oder so bereit sein für das, was kommt. Die Fans haben ihren Unmut darüber bereits kundgetan und das ist das gute am WWE Universe – du kannst deine Gefühle jederzeit offen aussprechen und ausleben. Ich denke, er wird da rausgehen mit Brock, den ich schon sehr lange kenne, und beide werden ein „hell of a Match“ haben und das wird auch erwartet.“

Über Gerüchte zu einem Match gegen Lesnar bei WrestleMania 32: „In Dallas? Möglich. Da sind viele Dinge derzeit im Gespräch. Wir werden sehen. Ich würde dieses Rematch toll finden. Was auch immer es wird, ich denke man will immer etwas Besonderes erschaffen, etwas Denkwürdiges und besonders im Stadion in Dallas, wo du den Besucherrekord brechen könntest, muss es etwas Großes sein.“

Über CM Punk und dessen UFC-Start: „Ich denke, er wird es sehr gut machen, da er viel Zeit ins Training steckt. Zudem hat er ja bereits den Background, daher denke ich, wird es großartig werden.“

Darüber, dass er Jason Statham in ‘Fast & Furious 7‘ einen Rock Bottom verpasst: „Die Idee dahinter kam, als ich mich mit Statham zusammensetzte und meinte, dass wir einen genialen Kampf machen sollten, der unvergesslich werden soll. Und am Ende, um den ganzen die Krone aufzusetzen, was könnten wir da tun? Statham fragte, wie ein Suplex wäre und ich meinte nein, ein Rock Bottom wäre besser. Wenn du sowas nun einem Filmstar wie Jason Statham vorschlägst, hast du zwei mögliche Reaktionen – entweder das Ego spielt eine Rolle und er wird so einen Move lieber nicht wollen. Bei Statham, der sein Ego außen vor lässt, war das aber kein Ding und so war es eine tolle Sache. Er ist ein fokussierter Typ und es gibt einen schönen Rock Bottom durch einen Glastisch. Wir haben uns zwar ein paar Kratzer durch das Glas geholt, aber wir waren gut dabei. Und mal nebenbei – das war der beste Move im Film.“


Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
The Rock gibt Interview - über Roman Reigns / ein Match gegen Lesnar bei WrestleMania 32 / CM Punk & UFC / über eine große Szene in "Fast & Furious 7"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spekulationen über WrestleMania 32 in Dallas: The Rock vs. Brock Lesnar oder The Rock vs. Roman Reigns? Triple Threat Match der ehemaligen Shield Mitglieder? Ein letztes Match des Undertakers?
» Hulk Hogan und Sting mit Retirement-Matches bei Wrestlemania 31? / The Rock über ein mögliches WM-Match / Chris Jericho früher zurück als erwartet / Roman Reigns' Raw-Interview / Paul Heyman erstmal nicht in den Shows
» Bill Goldberg im Interview über sein anstrengendes Training für das Mega Match gegen Brock Lesnar & ihr erstes Aufeinandertreffen bei WrestleMania 20
» Roman Reigns zu TLC wieder fit - Match gegen Lesnar? Pläne für Lesnar bis WrestleMania / Ursprüngliche 'NoC'-Idee für Seth Rollins und Dean Ambrose - Warum Matches oft via DQ enden / Top Stars äußern sich zum Script von RAW
» WWE zeigt sich zufrieden mit der Entwicklung von Roman Reigns, Samoa Joe steht kurz vor einer Vertragsunterzeichnung, Weitere Teilnehmer für das IC-Ladder Match bei WrestleMania 31, The Rock's Rock Bottom für Jason Statham

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: