WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bill Goldberg im Interview über sein anstrengendes Training für das Mega Match gegen Brock Lesnar & ihr erstes Aufeinandertreffen bei WrestleMania 20

Nach unten 
AutorNachricht
_sandra_
Admin
Admin
_sandra_


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

Bill Goldberg im Interview über sein anstrengendes Training für das Mega Match gegen Brock Lesnar & ihr erstes Aufeinandertreffen bei WrestleMania 20 Empty
BeitragThema: Bill Goldberg im Interview über sein anstrengendes Training für das Mega Match gegen Brock Lesnar & ihr erstes Aufeinandertreffen bei WrestleMania 20   Bill Goldberg im Interview über sein anstrengendes Training für das Mega Match gegen Brock Lesnar & ihr erstes Aufeinandertreffen bei WrestleMania 20 EmptyNovember 20th 2016, 14:26

Bill Goldberg ließ sich vor wenigen Tagen von NBC Sports interviewen. Der ehemalige WCW & WWE Superstar verriet, dass er für das epische Mega Match gegen Brock Lesnar dreimal pro Tag und mehrfach pro Woche trainiert habe und er bislang (schon seit über 6 Wochen) keinen freien Tag beanspruchen konnte, da er an den restlichen Tagen für PR-Zwecke eingesetzt wurde.
Nach seinem Auftritt am Montag bei Raw konnte er lediglich 3 Stunden und 30 Minuten schlafen, da er bereits um 06:30 Uhr aufstehen musste um die PR-Tour fortzusetzen.
Goldberg sah ursprünglich einen anderen Ablauf vor, doch er kann ausschließlich nur die ihm zur Verfügung gestellte Zeit zum trainieren beanspruchen und bezeichnet diese Situation als kontraproduktiv.
Schlussendlich fühle man sich erschöpft und verletzt sich und so zog sich der 49-jährige bei seinem Auftritt am Montag bei Raw eine Schulterverletzung zu, allerdings sei diese nicht so gravierend und demzufolge ist das Match gegen Lesnar auch nicht in Gefahr.

Goldberg ist es sehr wichtig die vielen Fans und auch seine Familie mit diesem Match zufriedenzustellen.
Er möchte das seine Familie stolz auf ihn ist und sich auch selbst zufriedenstellen, doch letzteres wird er wohl nicht erreichen, dennoch möchte er nach der Auseinandersetzung in den Spiegel schauen und sich die erbrachte Leistung selbst anerkennen.

Goldberg teilte außerdem mit, dass er in seinen In-Ring Promos nur er selbst ist und alles das, was er ausspricht seine Gefühle sind und diese vom Herzen kommen. Ebenso gesteht Bill Goldberg ein, dass er nicht gerade gut ist, was Promos betrifft.

Auch sprach Goldberg über sein erstes Match gegen Brock Lesnar vor 12 Jahren bei WrestleMania 20. Die Fans haben zu jener Zeit anders reagiert als sich beide im Vorfeld erhofft hatten. Anmerkung: Die Fans erfuhren bereits zuvor das Lesnar sein vorerst letztes WWE Match am 14. März 2004 bestreiten wird, da "The Beast" seinen Vertrag nicht verlängerte, sich über die Reisestrapazen beklagte und auch Goldberg sollte an dem Abend ein letztes Mal bei WWE auftreten.
Demzufolge folgten während des ganzen Matches lautstarke "BORING", "YOU SOLD OUT" und "THIS MATCH SUCKS" Chants. Goldberg vermutet, dass niemand annahm, dass die beiden kurz vor ihrem WWE Abgang ein ordentliches Match abliefern werden.
Doch dies sei nicht der Fall gewesen und so garantiert und verspricht Goldberg, dass sie stets 100% abliefern, dabei jedoch keinen Einfluss auf die Reaktionen der Fans haben.

Zum Ende des Interviews bestätigte Goldberg, dass Brock Lesnar bei der Survivor Series sein letzter Gegner sein wird.

Abschlussbemerkung:
Nach dem NBC Interview flog Goldberg direkt nach Hause (5 Stunden Flug) um erneut zu trainieren.
Nach oben Nach unten
 
Bill Goldberg im Interview über sein anstrengendes Training für das Mega Match gegen Brock Lesnar & ihr erstes Aufeinandertreffen bei WrestleMania 20
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  The Rock gibt Interview - über Roman Reigns / ein Match gegen Lesnar bei WrestleMania 32 / CM Punk & UFC / über eine große Szene in "Fast & Furious 7"
» Spekulationen über WrestleMania 32 in Dallas: The Rock vs. Brock Lesnar oder The Rock vs. Roman Reigns? Triple Threat Match der ehemaligen Shield Mitglieder? Ein letztes Match des Undertakers?
» Tritt neben Goldberg auch Brock Lesnar im Royal Rumble Match an? – Update zu möglichen Auftritten von Ronda Rousey & Connor McGregor bei WrestleMania 33 – James Ellsworth nun SmackDown-Superstar & #1 Contender
» Match von The Rock bei WrestleMania 32 weiterhin unsicher – Brock Lesnar vs Sheamus in voller Länge (Video) – Starverpflichtung feiert NXT-Debüt – Mick Foley bald wieder in den TV-Shows? – Auch Bad Luck Fale entscheidet sich gegen WWE und verlängert bei N
» WWE will unbedingt am Montag mit Brock Lesnar verlängern: Winkt ein Match gegen The Rock bei WrestleMania 32? – NXT-Turnier um einen Platz in der “Andre the Giant Memorial Battle Royal” angekündigt! – Wrestling Isn’t Wrestling: Ein kleines Meisterwerk sor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: