WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Randy Orton aus dem Roster der Europa-Tour gestrichen! – Brock Lesnar: Gebooked im Dezember, aber erst zum Royal Rumble wieder im Ring? – Alles Wissenswerte über die letzten Tryouts

Nach unten 
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

rumble - Randy Orton aus dem Roster der Europa-Tour gestrichen! – Brock Lesnar: Gebooked im Dezember, aber erst zum Royal Rumble wieder im Ring? – Alles Wissenswerte über die letzten Tryouts Empty
BeitragThema: Randy Orton aus dem Roster der Europa-Tour gestrichen! – Brock Lesnar: Gebooked im Dezember, aber erst zum Royal Rumble wieder im Ring? – Alles Wissenswerte über die letzten Tryouts   rumble - Randy Orton aus dem Roster der Europa-Tour gestrichen! – Brock Lesnar: Gebooked im Dezember, aber erst zum Royal Rumble wieder im Ring? – Alles Wissenswerte über die letzten Tryouts EmptyOktober 31st 2014, 23:20

Randy Orton wurde aus dem Roster der im November stattfindenden Europa-Tour der WWE gestrichen! Die Viper bestätigte via Twitter, dass er stattdessen am 11. November mit den Dreharbeiten zum neuen Film der WWE Studios „The Condemned 2“ beginnen wird. Ein Auftritt bei der Europa Tour ist vor diesem Hintergrund nicht mehr möglich, da das Filmprojekt für die WWE offenbar höhere Priorität hat.

Interessant ist ferner Ortons jüngste Reaktion auf den Kommentar eines Fans. Dieser sagte, dass er und viele andere Orton niemals als Babyface sehen wollten und wollen, da dies einfach nicht zu Orton passen würde. Orton führte diesbezüglich in kurzen und trockenen Worten zustimmend aus: „Amen to that“

- Die Planung, Brock Lesnar erst zum Royal Rumble zurückzubringen, nimmt immer konkretere Formen an: So wurde der amtierende WWE World Heavyweight Champion nun für die Tapings der RAW Ausgabe am 29.12.2014 in Washington, DC, angekündigt. The Beast soll auch bei den RAW-Tapings am 8.12. in Greensville zugegen sein, wo übrigens auch die Slammy Awards verliehen werden. Im Zuge dieser Entwicklungen wird es als sehr wahrscheinlich angesehen, dass Lesnar auch bei RAW am 22.12. im Target Center in Minneapolis auftreten wird. Denn dieses liegt nur ein paar Stunden Autofahrt von Lesnars Heimatort entfernt.

- Und wieder hat sich ein Indie-Star im Performance Center eingefunden: Dieses Mal handelt es sich um den ehemaligen NWA Champion und ROH Star/Booker Adam Pearce, der zu seinen zweiten Run als Gasttrainer antrat. Pearce arbeitete ferner als Agent bei den jüngsten NXT-Tapings und übernahm damit die Rolle die eigentlich Bill DeMott sonst innehat. Es heißt aus Kreisen der Wrestler, dass die Chancen für Pearce, eingestellt zu werden, nicht die schlechtesten sein sollen.

- In letzter Zeit gab es vermehrt Meldungen bezüglich verschiedener Tryouts im WWE Performance Center (auch wie berichteten). Immer wieder heißt es diesbezüglich, dass Uhaa Nation hier einen ausgesprochen guten Eindruck gemacht haben soll. Wie der PWInsider nun berichtet, soll aber auch ein anderer Wrester dort angetreten sein und die Offiziellen genauso umgehauen haben. Hierbei handelt es sich angeblich um einen russischen Wrestler mit eine griechisch-römischen Ringerhintergrund. Ein Name ist bis dato nicht bekannt, aber es herrscht unter den Workern das Gefühl vor, dass besagter Wrestler kurz vor einer Vertragsunterschrift steht.

- Tryouts und kein Ende: Great North Wrestling und Nicholson Productions haben jüngst ein Video von einem WWE Tryout der Wrestler Devon Nicholson und Mark Sterling veröffentlicht. Es wurde letzten July im Rahmen eines Impact Pro Wrestling Events während des Lou Thesz/George Tragos National Pro Wrestling Hall of Fame Celebration-Wochenendes in Waterloo, Iowa, aufgenommen. Beide wurden nach einer vorangegangenen Einschätzung des WWE Hall of Famers Jim Ross und des gegenwärtigen Talentscouts Gerry Brisco ausgewählt. Schaut es euch einfach an:

Nach oben Nach unten
 
Randy Orton aus dem Roster der Europa-Tour gestrichen! – Brock Lesnar: Gebooked im Dezember, aber erst zum Royal Rumble wieder im Ring? – Alles Wissenswerte über die letzten Tryouts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum Vince McMahon sauer auf Brock Lesnar und The Undertaker war – Kehrt Brock Lesnar erst nach dem Royal Rumble 2016 zurück? – Keine Backstage-Heat für John Cena – Pause für Nikki Bella? – Tommaso Ciampa nicht vor Wechsel zu NXT? – Roman Reigns vs. Seth
» Heyman über CM Punk: “Sein neues Lebensziel ist es, nie wieder in den Ring zurückzukehren”! – Randy Orton beleidigt Fans und muss sich entschuldigen! – Jericho über die Dauer seines aktuellen WWE-Runs!
» Monday Night RAW: Mögliches Match für die nächste Ausgabe und großes Staraufgebot bei der letzten Episode vor dem Royal Rumble! – Updates zu Randy Orton, Chris Jericho und Rey Mysterio! – Young Bucks lehnen Tryout ab!
» Daniel Bryan: Ringfreigabe war bis zur letzten Sekunde nicht sicher! – Jim Ross über Brock Lesnar: Chancen auf eine Vertragsverlägerung bei WWE steigen! – Update zum Status von Chris Jericho: Nie wieder als Fulltime-Wrestler!
» Vorläufige Matchcard für die WWE-Europa-Tour! – Randy Orton: Weniger Matches in den kommenden Wochen! – WWE-Offizielle sind unzufrieden mit Rollins und Kingston – SmackDown mit neuer Sendezeit im US-TV? – Dolph Ziggler hat seinen Gürtel wieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: