WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorläufige Matchcard für die WWE-Europa-Tour! – Randy Orton: Weniger Matches in den kommenden Wochen! – WWE-Offizielle sind unzufrieden mit Rollins und Kingston – SmackDown mit neuer Sendezeit im US-TV? – Dolph Ziggler hat seinen Gürtel wieder!

Nach unten 
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

Vorläufige Matchcard für die WWE-Europa-Tour! – Randy Orton: Weniger Matches in den kommenden Wochen! – WWE-Offizielle sind unzufrieden mit Rollins und Kingston – SmackDown mit neuer Sendezeit im US-TV? – Dolph Ziggler hat seinen Gürtel wieder! Empty
BeitragThema: Vorläufige Matchcard für die WWE-Europa-Tour! – Randy Orton: Weniger Matches in den kommenden Wochen! – WWE-Offizielle sind unzufrieden mit Rollins und Kingston – SmackDown mit neuer Sendezeit im US-TV? – Dolph Ziggler hat seinen Gürtel wieder!   Vorläufige Matchcard für die WWE-Europa-Tour! – Randy Orton: Weniger Matches in den kommenden Wochen! – WWE-Offizielle sind unzufrieden mit Rollins und Kingston – SmackDown mit neuer Sendezeit im US-TV? – Dolph Ziggler hat seinen Gürtel wieder! EmptyOktober 10th 2014, 20:16

Randy Orton lässt es gegenwärtig bei der WWE etwas ruhiger angehen. So nimmt er momentan weniger Termine bei Houseshows wahr als noch in den vergangenen Monaten. Ferner ist nach Informationen des Wrestling Observer Newsletter angedacht, dass er nur die erste Woche der im kommenden im November startenden Europa-Tour worken wird. Dafür soll die Paarung zwischen Orton und Dean Ambrose aber auch den Mainevent dieser ersten Woche bei den Shows in Europa darstellen. Die übrigen Matches der ersten Woche sind nach heutigem Stand:

John Cena vs. Seth Rollins

Rusev vs. Big Show

Cesaro vs. Sheamus

Randy Orton würde also (sollten sich diese Infos bewahrheiten) höher als Cena und Rollins in der Card stehen – oder ist die Tatsache, dass Orton in der ersten Woche im Mainevent steht, vielleicht doch nur der Beliebtheit von Ambrose in Europa geschuldet?

Die Paarungen für die zweite Woche sollen zurzeit die folgenden sein:

Ambrose vs. Kane

Chris Jericho vs. Bray Wyatt

The Miz vs. Dolph Ziggler.

Hier kann sich aber nach den Erfahrungen aus der Vergangenheit noch einiges ändern…

- Offenbar ist die WWE nicht wirklich glücklich mit Teilen des Matches zwischen Kofi Kingston und Seth Rollins gewesen, welches diese Woche im Rahmen der SmackDown-Tapings stattfand – und dies ging sogar so weit, dass man die beiden noch einmal herausschickte, um das Match zu wiederholen! Zwar gibt es noch keine konkreten Informationen, was bezüglich des ersten Matches genau Stein des Anstoßes bei den Offiziellen gewesen sein soll, aber Seth Rollins soll nach Aussagen einiger Fans beim zweiten Match zwischen den beiden deutlich aggressiver zu Werke gegangen sein, als noch beim ersten – insbesondere das Finish hatte wohl deutlich mehr Impact. Auch dauerte das zweite Aufeinandertreffen der beiden wohl etwas länger. Demnach wird davon ausgegangen, dass die beiden im ersten Match nach Meinung der Offiziellen gewissermaßen zu “freundlich” miteinander umgegangen sind und deswegen die Extra-Tour schieben mussten. Obwohl das zweite Match als Rematch für die Crowd vor Ort angekündigt wurde, waren beide vom Ablauf her völlig identisch. Dies soll aber nichts daran geändert haben, dass die Offiziellen auch nach Ende des Wiederholungsmatches der Meinung waren, dass das Finish auch beim zweiten Versuch verbotcht wurde. Kein wirklich erfolgreicher Abend also für Rollins und Kingston…

- Der US-Fernsehsender Syfy hat gestern eine Pressemitteilung herausgegeben, wonach die neue TV-Serie des Senders “12 Monkeys” (basierend auf dem gleichnamigen Film) am 16.1.2015 debütieren wird. Soweit so gut. Das eigentlich Interessante daran ist aber, dass die Sendezeit auf 9 PM Eastern Time angesetzt wurde – und zu dieser Zeit läuft gegenwärtig SmackDown! Sofern sich bei der Pressemitteilung kein Fehler eingeschlichen hat, würde dies bedeuten, dass SmackDown eine neue Sendezeit bekommt – und aller Voraussicht nach sogar tatsächlich auf den schon oft thematisierten Donnerstag geschoben werden dürfte. Wir halten euch diesbezüglich weiter auf dem Laufenden…

- Es geschehen noch Zeichen und Kofferwunder: Dolph Ziggler hat ganz offensichtlich sein Gepäck mit dem darin enthaltenen Intercontinental Championship Gürtel von der United Airlines zurückerhalten. Ziggler gab sich diesbezüglich heiter wie immer – und postete auch gleich folgenden Tweet über Twitter:
look who showed up at my door, late last nite…smelling like bod spray & regret @United

Hier Das von Ziggler dazu gepostete Foto .
Vorläufige Matchcard für die WWE-Europa-Tour! – Randy Orton: Weniger Matches in den kommenden Wochen! – WWE-Offizielle sind unzufrieden mit Rollins und Kingston – SmackDown mit neuer Sendezeit im US-TV? – Dolph Ziggler hat seinen Gürtel wieder! BzhaGjCIcAAJFxh

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter
Nach oben Nach unten
 
Vorläufige Matchcard für die WWE-Europa-Tour! – Randy Orton: Weniger Matches in den kommenden Wochen! – WWE-Offizielle sind unzufrieden mit Rollins und Kingston – SmackDown mit neuer Sendezeit im US-TV? – Dolph Ziggler hat seinen Gürtel wieder!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steve Austin dementiert Comeback-Berichte! – Preview auf die kommenden RAW-Ausgabe! – Wie viel sind die WWE-Aktien der McMahons wert? – Update zu Randy Orton vs. John Cena bei “Hell in a Cell”! – Ryback vor Rückkehr: Neuer Push als Singles Wrestler?
» Randy Orton aus dem Roster der Europa-Tour gestrichen! – Brock Lesnar: Gebooked im Dezember, aber erst zum Royal Rumble wieder im Ring? – Alles Wissenswerte über die letzten Tryouts
» Debüt der NXT-Divas begeistert die Offiziellen: Der Wendepunkt für die Division? Was wird aus Bayley? – Zwei weitere Matches für WWE Battleground – Dean Ambrose ohne Richtung – Kane & Dolph Ziggler für Wochen aus den Shows geschrieben?
» Kritik für das Booking der letzten RAW-Ausgabe! – Darren Young möchte gegen Cena und Orton ran – PPV-Konzept lebt in den USA! – So alt sind die Wrestlingfans wirklich! – Update zur WWE-Europa-Tour
» Royal Rumble: Update zum möglichen Spoiler des World Title Matches! Matchcard auch weiterhin sehr übersichtlich! – Legenden für nächste RAW-Ausgabe bestätigt! – Wann kehren Dolph Ziggler, Ryback & Erick Rowan zurück? –

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: