WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorschau auf RAW: Angst vor HijackRaw 2.0! Zwei Legenden gebookt? – Zwei große Diven-Matches bei Hell in a Cell? – HHH lässt das “Internet” beobachten – Update zu KENTA & Devitt – Weiterer Tag Team Name

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

Vorschau auf RAW: Angst vor HijackRaw 2.0! Zwei Legenden gebookt? – Zwei große Diven-Matches bei Hell in a Cell? – HHH lässt das “Internet” beobachten – Update zu KENTA & Devitt – Weiterer Tag Team Name Empty
BeitragThema: Vorschau auf RAW: Angst vor HijackRaw 2.0! Zwei Legenden gebookt? – Zwei große Diven-Matches bei Hell in a Cell? – HHH lässt das “Internet” beobachten – Update zu KENTA & Devitt – Weiterer Tag Team Name   Vorschau auf RAW: Angst vor HijackRaw 2.0! Zwei Legenden gebookt? – Zwei große Diven-Matches bei Hell in a Cell? – HHH lässt das “Internet” beobachten – Update zu KENTA & Devitt – Weiterer Tag Team Name EmptySeptember 29th 2014, 20:35

Am heutigen Montag ist WWE mit Monday Night Raw wieder einmal in Chicago, Illinois zu Gast! Nachdem WWE’s Flaggschiff in der letzten Woche das niedrigste Rating des bisherigen Jahres einfuhr, heißt es nun wieder Fahrt aufnehmen und die Weichen für “Hell in a Cell” stellen. Erneut wird der amtierende WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar wohl nicht mit von der Partie sein. Auch Paul Heyman ist im Moment nicht für die heutige Show angekündigt, auch wenn dies einen Auftritt nicht zu 100% ausschließt. Nach dem “kontroversen” Finish beim Match um den IC-Title bei SmackDown – als Ziggler das Match gewann obwohl Cesaro das Seil berührte – deutet WWE für die heutige Show ein Re-Match zwischen den beiden an. Der Oktober wird derweil wieder ganz im Zeichen der Susan G. Komen Kampagne stehen, die sich für den Kampf gegen Brustkrebs stark macht. Aus diesem Grund darf man wohl wieder mit rosa Ringseilen rechnen. Möglicherweise im Zuge der besagten Kampagne, scheint heute Nacht auch ein Auftritt von Hulk Hogan und Jimmy Hart bevorzustehen. Angeblich sollen die beiden Legenden bereits auf dem Weg in die Allstate Arena sein. Und da man sich in Chicago befindet, soll bei den Offiziellen derzeit die Sorge vorherrschen, dass laute “CM Punks”-Chants die heutige Ausgabe “ruinieren” könnten. Aus diesem Grund durchforsteten WWE-Mitarbeiter angeblich große Internet-Foren, um in Erfahrung zu bringen, ob wieder “#HijackRaw”-Bewegungen geplant sind. Man möchte sicher gehen, dass keine großen Protest-Aktionen anstehen, um andernfalls Gegenmaßnahmen einleiten zu können. Des Weiteren hegen Michael Hayes, Kevin Dunn und Vince McMahon offenbar eine Abneigung gegen Punks engen Freund Colt Cabana. Bei der letzten RAW-Ausgabe in Chicago soll die Security einige Fans in der ersten Reihe dazu gezwungen haben ihre “Colt Cabana”-Shirts auszuziehen. Auch heute wird man also wieder ein Auge auf die Fans in der Halle haben!
WWE.com bewirbt die heutige Show mit folgenden Punkten:
* Was wird Seth Rollins, Dean Ambrose antun, wenn dieser den “MitB”-Koffer nicht zurück gibt?
* Wer wird Goldust & Stardust als nächstes herausfordern?
* Wird Brie Bella ihren Nachnamen abgeben, oder eher eine altmodische Art wählen um die Rivalität mit ihrer Schwester zu klären?
* Wird es nach dem Referee-Fehler bei SmackDown ein Re-Match zwischen Dolph Ziggler und Cesaro geben?
* John Cena vs. The World: Wie lange wird sich Cena gegen alle wehren können, bevor die Übermacht zu groß wird?
Lokal wird mit dem Match John Cena & Dean Ambrose vs. Randy Orton & Kane geworben, hierbei dürfte es sich aber um ein Dark Match handeln. Offiziell für die heutige Show bestätigt sind: John Cena, Randy Orton, Roman Reigns, Dean Ambrose, Seth Rollins, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), Triple H, Kane, Sheamus, The Usos (Jimmy & Jey Uso), Goldust, Stardust, Brie Bella, Nikki Bella, Cesaro und Dolph Ziggler!

- Derzeit verdichten sich die Anzeichen, dass die aktuelle Fehde zwischen AJ Lee und Paige zumindest noch bis “Hell in a Cell” weitergeführt wird. Demnach erwartet man im Moment, dass es beim nächsten PPV ein weiteres Match der beiden geben wird. Des Weiteren tauchte nun ein Gerücht auf, laut dem es ein Match im “Hell in a Cell”-Käfig zwischen Brie und Nicki Bella geben könnte. Allerdings ist die Quelle jenes Gerüchts eher schwammig. So brachte ein angeblicher “WWE-Insider” bei Reddit die angeblichen Pläne für das Match der Bellas ans Licht. Jener Reddit-User machte bereits in der Vergangenheit mit Insider-Informationen auf sich aufmerksam. So verkündete er als erstes die Hochzeit von AJ Lee und CM Punk – und vermeldete ebenfalls zuerst die Entlassung von JTG. Allerdings war er auch derjenige, der eine Schwangerschaft von AJ Lee bekannt gab – und damit offensichtlich daneben lag. Wie glaubwürdig besagtes Gerücht also ist, mag jeder für sich selbst entscheiden.

- Apropos Reddit. Wie WrestleZone nun exklusiv berichtet, legt Triple H derzeit mehr und mehr Wert auf das Feedback aus dem Internet. Mit zunehmender Macht setzt sich Hunter angeblich dafür ein, dass die Reaktionen in den Internet-Communitys genau im Auge behalten werden. Vor allem Reddit wird von WWE-Mitarbeitern deshalb beobachtet, aber auch andere Online-Communitys, sowie natürlich die Foren einiger großer US-Wrestling-Seiten sollen unter Beobachtung stehen. An Reddit soll Hunter beinahe schon einen Narren gefressen haben, so sieht man das dortige Unterforum “r/squaredcircle” als Hotspot der Wrestlinggemeinde. Man möchte Feedback und Ideen beziehen – und angeblich holte sich WWE auch bereits Anregungen für Storylines aus dem Netz. So soll zum Beispiel Damien Sandows aktuelle Rolle als Bodyguard von The Miz, an eine Idee aus den Internet-Foren angelehnt sein. Allerdings sollte man auch hinter diese News ein Fragezeichen setzen. Denn WrestleZone nannte in dieser “exklusiven News” auch sein eigenes Forum als Ziel der Beobachter.

- Laut Informationen von Dave Meltzer geht man innerhalb von WWE im Moment davon aus, dass Hideo Itami (fka KENTA) und Finn Balor (fka Prince Devitt) schon bald den Sprung ins Main Roster machen werden. Demnach sei es wahrscheinlich, dass die beiden Stars noch vor beinahe allen anderen Mitgliedern des NXT-Rosters den Aufstieg schaffen werden. So wurden die beiden nicht verpflichtet um lange bei NXT zu verweilen. Vielmehr wurden sie in den Development-Bereich geschickt um sich an den WWE-Stil zu gewöhnen, bei KENTA kommt das Lernen der englischen Sprache noch hinzu.

- Vor wenigen Stunden berichteten wir, dass das neue Stable – bestehend aus Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods – den Namen “The Smart Athletic Friends” trägt, wobei jede Tag Team Paarung eine eigene Bezeichnung bekommen soll. Nach “Speed Force” als Name für die Paarung Xavier Woods & Kofi Kingston – wurde nun die Bezeichnung “Muscle Bomb” für Big E & Xavier Woods bekannt. Ob dieses “kreative Meisterwerk” wohl auch aus einem Internet-Forum stammt?

Quelle: PWInsider, WWE.com, WrestleZone, Wrestling Observer
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Vorschau auf RAW: Angst vor HijackRaw 2.0! Zwei Legenden gebookt? – Zwei große Diven-Matches bei Hell in a Cell? – HHH lässt das “Internet” beobachten – Update zu KENTA & Devitt – Weiterer Tag Team Name
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hat Dolph Ziggler am Wochenende den Intercontinental Belt verloren…? – Vorschau auf Monday Night Raw: Rusev vs. Big Show, ein Update von Roman Reigns und die ersten Matches für “Hell in a Cell?
» Hintergründe zum Auftritt von The Rock! – Update: Was geht da zwischen Steve Austin und WWE? – Dean Ambrose begeistert als neuer “Stone Cold” die Offiziellen! – Matches für “Hell in a Cell” – Vorschau auf die heutigen Tapings!
» Update zu den geplanten Main Events bei “Hell in a Cell”: Stipulation für Ambrose vs. Cena! Zwei HiaC-Matches geplant? – Royal Rumble 2015 mit 40 Teilnehmern! – Warum Vince McMahon den Split der Wyatt Family will – CM Punk besucht Wrestling-Show!
» Große Pläne für die RAW-Ausgabe am 8. Dezember 2014! – NXT-Star verletzt! – Kehren Rybaxel zurück? – Welche Paarung wird der Main Event von Hell in a Cell? – Steve Austin: Kein Match, aber große Pläne für 2015! – Team 3D doch zu WWE?
» Ursprüngliche Pläne für “Hell in a Cell” und wie man versucht einen unzufriedenen Randy Orton glücklich zu machen! – Prince Devitt heißt ab sofort…. – Funaki & Hideo Itami als Team? – Machtkampf hinter den Kulissen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: