WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hintergründe zum Auftritt von The Rock! – Update: Was geht da zwischen Steve Austin und WWE? – Dean Ambrose begeistert als neuer “Stone Cold” die Offiziellen! – Matches für “Hell in a Cell” – Vorschau auf die heutigen Tapings!

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

Hintergründe zum Auftritt von The Rock! – Update: Was geht da zwischen Steve Austin und WWE? – Dean Ambrose begeistert als neuer “Stone Cold” die Offiziellen! – Matches für “Hell in a Cell” – Vorschau auf die heutigen Tapings! Empty
BeitragThema: Hintergründe zum Auftritt von The Rock! – Update: Was geht da zwischen Steve Austin und WWE? – Dean Ambrose begeistert als neuer “Stone Cold” die Offiziellen! – Matches für “Hell in a Cell” – Vorschau auf die heutigen Tapings!   Hintergründe zum Auftritt von The Rock! – Update: Was geht da zwischen Steve Austin und WWE? – Dean Ambrose begeistert als neuer “Stone Cold” die Offiziellen! – Matches für “Hell in a Cell” – Vorschau auf die heutigen Tapings! EmptyOktober 7th 2014, 22:08

Gestern Nacht kam es bekanntlich zum überraschenden Auftritt von Dwayne “The Rock” Johnson bei Monday Night Raw! Bereits einige Stunden vor der Show machte die Nachricht im Internet die Runde, dass Rocky in New York ist. Allerdings war die Rede von einem Termin mit Time Warner, was Spekulationen über einen Auftritt bei RAW natürlich nicht verstummen ließ. Laut Informationen des PWInsiders, war ein Auftritt von The Rock nicht im RAW-Skripts vorgesehen. Der Auftritt war also spontan, oder er wurde sehr gut geheim gehalten.
Rocky wurde auf alle Fälle aber nicht von WWE eingeflogen und gebookt, sondern war tatsächlich geschäftlich in NY! Eine glückliche Fügung wenn man so möchte. Mit weiteren Auftritten Rockys sollte man in naher Zukunft also eher nicht rechnen. Allerdings spekulierte man am Montag innerhalb von WWE, dass Rocky diese Woche bei SmackDown auftreten könnte, trägt die Show, die diese Woche ihren 15. Geburtstag feiert, doch einen Namen, der eng mit ihm The Rock verbunden ist. Allerdings machten diese Gerüchte innerhalb von WWE die Runde, bevor der Hollywood-Star bei RAW auftrat. Sehr gut möglich also, dass dies nun hinfällig ist. Bezüglich des Segments mit Rusev & Lana bleibt noch zu sagen, dass die Offiziellen nicht wollten, dass The Rock Rusev einen Rock Bottom oder einen Peoples Elbow verpasst, damit Rusev´s Standing nicht geschwächt wird. Innerhalb von WWE hält man ein Match zwischen Rusev und The Rock bei WrestleMania 31 zwar für unwahrscheinlich, aber nicht für ausgeschlossen. Lana drohte übrigens mittlerweile auf Twitter an, dass Rockys Aktionen “Konsequenzen” haben werden.

- Gegenwärtig wird viel darüber spekuliert, ob Steve Austin künftig intensiver mit der WWE zusammenarbeiten wird – und auch eine Rückkehr Austins zu Wrestlemania 31 oder 32 wird immer wieder thematisiert. Nun hat sich diesbezüglich auch der PWInsider zu Wort gemeldet und bestätigt, dass es Gespräche zwischen Austin und der WWE gegeben hat. Es soll in erster Linie darum gegangen sein, dass Austin im kommenden Jahr eine größere Rolle in der Company spielen soll. Was für eine Rolle dies genau sein wird, darüber gibt es indes keine Informationen. In die selbe Kerbe schlug bereits vor einigen Wochen Dave Meltzer, der bekanntlich ebenfalls bestätigte, dass zwischen WWE und Austin irgendwas im Gange ist. Wie wir berichteten, äußerte sich Austin vor kurzem in seinem aktuellen Podcast dahingehend, dass er derzeit für ein “Comeback” trainiert. Ob das aber auch bedeutet, dass er aktiv in den Ring zurückkehren wird, ist nach wie vor offen. Allerdings wurde Austin von einem Fan auf sein Training für das ominöse Comeback angesprochen und gefragt, was es denn damit genau auf sich habe. Austins Antwort war kurz und eher irritierend: Austin entgegnete, dass er ein Comeback im Fitnesscenter „Gold’s Gym“ in Venice meinte (O-Ton: “I was talking about making a comeback to Gold’s Gym in Venice…”). Er trainiert also für ein Comeback im Fitness-Center, interessant…Lassen wir uns überraschen…

- Gestern gab Dean Ambrose richtig Vollgas – sowohl in Sachen Interaktion mit den Fans, bzw. Reaktion von den Fans, als auch in Bezug auf sein Standing als WWE-Charakter. Und auch sonst stehen die Sterne für ihn gegenwärtig sehr gut. Nicht wenige im Creative Team vergleichen Ambrose sogar mit „Stone Cold“ Steve Austin in seinen Anfangsjahren. Nicht überraschend ist daher die Aussage, dass der Charakter, den Ambrose verkörpert, als erfrischend bezeichnet wird. Auch in der Chefetage genießt der charismatische Rebell derzeit höchstes Ansehen: So heißt es, dass er genauso den Schutz und das Vertrauen der WWE-Chefs Vince McMahon und Triple H genießt wie Seth Rollins. Vor dem Hintergrund der momentanen Verletzungsmisere, wird Ambrose sogar schon als das zweite Babyface der Company gesehen (wer wird wohl die Nummer 1 sein…).

- Wie ihr gestern bei RAW sicherlich mitbekommen habt, kündigten Triple H und Stephanie McMahon an, dass Dean Ambrose und John Cena beim „Hell in a Cell“-PPV gegeneinander antreten werden – und der Sieger dieses Matches, am gleichen Abend noch ein „Hell in a Cell“-Match gegen Seth Rollins bestreiten darf. Pläne, laut denen der Verlierer beim PPV auf Randy Orton treffen wird, wurden zumindest bisher noch nicht offiziell bestätigt. Neben den beiden angesprochenen Paarungen, scheint ein weiteres Match für „Hell in a Cell“ quasi festzustehen: Dolph Ziggler soll seinen Intercontinental Championship gegen Cesaro verteidigen! Vielen von euch ist jetzt sicher aufgefallen, dass Ziggler seinen Titel heute bei Main Event gegen Bo Dallas verteidigen soll. Dieses Match wird der Champion mit hoher Wahrscheinlichkeit für sich entscheiden und seinen Titel damit verteidigen. Damit stünde einem Match zwischen Ziggler und Cesaro bei „Hell in a Cell“ wohl nichts mehr im Wege.#

- Heute Nacht stehen in Philadelphia wieder einmal die SmackDown-Tapings auf dem Programm. Wie bereits angekündigt, wird dabei der 15. Geburtstag von SmackDown im Mittelpunkt stehen. Obwohl der Show vor diesem Hintergrund doch schon eine besondere Bedeutung zukommt, sind bisher nur folgende Stars definitiv bestätigt: John Cena, Dean Ambrose, Seth Rollins, Sheamus, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), Bo Dallas, Dolph Ziggler und Kane. Zwar wurde Cena nicht bei RAW für SmackDown angekündigt – aber er wird dennoch für die Show beworben und wird an der Seite von Dean Ambrose den Dark Main Event gegen Kane & Seth Rollins bestreiten. Ferner wird heute Nacht wie gehabt die neue Folge von Main Event aufgenommen. Hier ist das Highlight das Match um den Intercontinental Titel zwischen Dolph Ziggler und Bo Dallas. IC-Belt? Da war doch was. Bekanntlich ging der Belt am Wochenende „verloren“, nachdem die Airlines Zigglers Gepäck verschlampte. Aber selbst für den Fall, dass Ziggler seinen Koffer (und damit den Gürtel) bis dahin nicht rechtzeitig zurückbekommen sollte, wird dies nicht als Problem angesehen, da WWE stets Ersatzgürtel in Reserve hat, die man im TV präsentieren kann. Bisher sind (bis auf besagtes Bonus Match) allerdings noch keine Paarungen für SmackDown bekanntgegeben worden. Aber es ist wie gesagt die Show zum 15. Geburtstag – und man wird daher davon ausgehen können, dass etwas Besonderes geboten werden dürfte. So wird erwartet, dass einige Legenden einen Auftritt haben werden.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Radio
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Hintergründe zum Auftritt von The Rock! – Update: Was geht da zwischen Steve Austin und WWE? – Dean Ambrose begeistert als neuer “Stone Cold” die Offiziellen! – Matches für “Hell in a Cell” – Vorschau auf die heutigen Tapings!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großer Push für Dean Ambrose? – Wer gewinnt den Royal Rumble? – Update zu Lesnars Vertrag – Kein Lesnar bei Hell in a Cell – Total Divas oder Divas Championship – Austin vor Rückkehr ins TV?
» Steve Austin dementiert Comeback-Berichte! – Preview auf die kommenden RAW-Ausgabe! – Wie viel sind die WWE-Aktien der McMahons wert? – Update zu Randy Orton vs. John Cena bei “Hell in a Cell”! – Ryback vor Rückkehr: Neuer Push als Singles Wrestler?
» Debüt der NXT-Divas begeistert die Offiziellen: Der Wendepunkt für die Division? Was wird aus Bayley? – Zwei weitere Matches für WWE Battleground – Dean Ambrose ohne Richtung – Kane & Dolph Ziggler für Wochen aus den Shows geschrieben?
» WWE ist begeistert von Bill Goldberg und möchte ihn erneut verpflichten, Weniger Fans im Camping World Stadium, Info zu den WM 33 Videos, Simon Gotch soll gepusht werden, WWE Status von "Stone Cold" Steve Austin
» Änderungen der Pläne für “Hell in a Cell”? – Turn eines Topstars geplant? – Stehen die Wyatts vor einem vorübergehenden Split? – “Survivor Series”-Poster – Vorschau auf die heutigen Tapings!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: