WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Superstar-Shakeup: Vince McMahon hat noch keine endgültige Entscheidung getroffen, Kurt Angle Update, Weshalb Shinsuke Nakamura bei SmackDown Live eingesetzt wird, Kofi Kingston wurde operiert, Korrekte Besucherzahl von WrestleMania 33 veröffentlicht

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

Superstar-Shakeup: Vince McMahon hat noch keine endgültige Entscheidung getroffen, Kurt Angle Update, Weshalb Shinsuke Nakamura bei SmackDown Live eingesetzt wird, Kofi Kingston wurde operiert, Korrekte Besucherzahl von WrestleMania 33 veröffentlicht Empty
BeitragThema: Superstar-Shakeup: Vince McMahon hat noch keine endgültige Entscheidung getroffen, Kurt Angle Update, Weshalb Shinsuke Nakamura bei SmackDown Live eingesetzt wird, Kofi Kingston wurde operiert, Korrekte Besucherzahl von WrestleMania 33 veröffentlicht   Superstar-Shakeup: Vince McMahon hat noch keine endgültige Entscheidung getroffen, Kurt Angle Update, Weshalb Shinsuke Nakamura bei SmackDown Live eingesetzt wird, Kofi Kingston wurde operiert, Korrekte Besucherzahl von WrestleMania 33 veröffentlicht EmptyApril 10th 2017, 13:07

Es ist nicht sicher ob es zu den im Vorfeld geplanten Wechsel der Talente im Rahmen des "Superstar Shake-Ups" tatsächlich kommen wird, denn Vince McMahon soll sich noch nicht endgültig festgelegt haben und seine Meinung tagtäglich ändern. Nur eines ist sicher: Jeweils ein Top-Superstar von Raw und SmackDown werden ihren Brand verlassen um in das andere Roster zu wechseln.

- Kurt Angle teilte in mehreren Interviews mit, dass er bereit für eine Rückkehr als Wrestler sei und auch WWE möchte den WWE Hall of Famer aktiv in den Ring zurückbringen, doch erst einmal soll Angle eine Zeitlang als Raw General Manager auftreten.

- Nun wurde bekannt, weshalb Shinsuke Nakamura von NXT in das SmackDown Roster einberufen wurde. Die Erklärung: Da John Cena eine weitere längere Auszeit für mehrere Projekte beansprucht, musste ein gleichwertiger Ersatz her und so entschieden sich die WWE Offiziellen für den Japaner.

- Kofi Kingston unterzog sich nun einer notwendigen Knöcheloperation. Da Kofi Kingston nun erst einmal pausieren muss, hatte ihn WWE schon am Montag, den 03. Aril 2017 nach der Attacke von The Revival aus den Shows geschrieben.

- Inzwischen wurde die richtige Besucherzahl von WrestleMania 33 veröffentlicht. Es sollen sich etwa 63.100 Fans im Camping World Stadium in Orlando, Florida aufgehalten haben. WWE gab 75.245 als offizielle Besucherzahl an.

Quellen: pwinsider, twitter, wrestling observer radio
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Superstar-Shakeup: Vince McMahon hat noch keine endgültige Entscheidung getroffen, Kurt Angle Update, Weshalb Shinsuke Nakamura bei SmackDown Live eingesetzt wird, Kofi Kingston wurde operiert, Korrekte Besucherzahl von WrestleMania 33 veröffentlicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurt Angle bleibt das Aushängeschild von TNA – Nur noch zwei Live-PPV’s im Jahr 2015! – Nächster Taping-Marathon steht vor der Tür!
» WWE dementiert Entlassungsgerüchte um Daniel Bryan – Shinsuke Nakamura wird Anfang Februar im WWE Performance Center erwartet – WWE spoilert Titelwechsel bei Smackdown – Kein Titelverlust für Roman Reigns geplant?
» Keine guten Nachrichten bezüglich Daniel Bryan….! – Widersprüchliche Meldungen bezüglich Kurt Angle! – Langjähriger Ringsprecher entlassen! – Update zur Entlassung von Mack! – Hell in a Cell: Weiteres Match offiziell!
» Daniel Bryan & Bad News Barrett nicht in Europa dabei! – Keine Herausforderer für Brock Lesnar: Holt man nun Kurt Angle zurück? – Ex-NFL’er entlassen! – Rätselraten um Ryback geht weiter! – Tough Enough gecancelt? – Update zu Prince Devitt und Zeb Colter!
» Update zum Undertaker – Wird Sting im Januar auf die Road to Wrestlemania geschickt? – Neues zu NXT – Backstage-Heat für Rosa Mendes – Vince McMahon = Fan des Bunnys!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: