WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Update zum Undertaker – Wird Sting im Januar auf die Road to Wrestlemania geschickt? – Neues zu NXT – Backstage-Heat für Rosa Mendes – Vince McMahon = Fan des Bunnys!

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

Update zum Undertaker – Wird Sting im Januar auf die Road to Wrestlemania geschickt? – Neues zu NXT – Backstage-Heat für Rosa Mendes – Vince McMahon = Fan des Bunnys! Empty
BeitragThema: Update zum Undertaker – Wird Sting im Januar auf die Road to Wrestlemania geschickt? – Neues zu NXT – Backstage-Heat für Rosa Mendes – Vince McMahon = Fan des Bunnys!   Update zum Undertaker – Wird Sting im Januar auf die Road to Wrestlemania geschickt? – Neues zu NXT – Backstage-Heat für Rosa Mendes – Vince McMahon = Fan des Bunnys! EmptyOktober 5th 2014, 22:39

Neues (oder besser: Nicht wirklich viel Neues) gibt es über die jedes Jahr gleiche Frage zum Undertaker zu berichten: Tritt er auch im kommenden Jahr bei Wrestlemania an? Gerade dieses Mal dürfte die Frage umso spannender sein, da der Taker bei Wrestlemania XXX zum ersten Mal überhaupt verlor, so dass die berühmt berüchtigte Streak brach. Außerdem erlitt er während des Matches eine Gehirnerschütterung – und schließlich wird er nicht jünger (bei Wrestlemania 31 wird er 50 Jahre alt sein!). Bei einem Fanfest stellte ihm ein Fan aber natürlich dennoch frohen Mutes die Frage nach einem Match bei Wrestlemania 31. Der Taker antwortete ganz weltmännisch und orakelhaft, wie man ihn kennt, mit den Worten: Man sollte niemals nie sagen (“Never say never”) – aber er plane kein Match. Der Fan setzte dennoch nach und fragte den Taker auch nach Sting. Hier gab es ein Achselzucken vom Deadman – er habe sich darüber in keiner Weise irgendwelche Gedanken gemacht. Also ist in Sachen Undertaker und Wrestlemania alles wie immer: Nichts Genaues weiß man nicht. Und so wird es wohl auch die kommenden Wochen und Monaten weitergehen…

- Gerüchteküche, die Zweite – dieses Mal geht es um den nahezu sagenumwobenen ersten Wrestlemania-Auftritt von Sting! Die Quelle der nun folgenden Information muss freilich jeder für sich selber bewerten. Der Reddit.com User MetsFan4Ever gab über besagte Plattform bekannt, dass Sting gegen Ende des Monats Januar 2015 im WWE-TV auftauchen könnte. Dies könnte ein Zeichen dafür sein, dass Sting gegen Ende seiner Karriere vielleicht erstmals auf die „Road to Wrestlemania“ geschickt wird. Natürlich sollte diese Meldung mit Vorsicht aufgenommen werden – sie ist gegenwärtig nichts weiter als ein Gerücht.
Besagter MetsFan4Ever ist derjenige, der auch vermeldete, dass es Pläne für ein „Hell in a Cell“-Match der Bella Twins gibt. Andererseits war er in der Vergangenheit auch als eine Quelle bekannt, die Insiderinformationen über die WWE und bestimmte Pläne vor ihrer Ausführung preisgab – und die sich im Nachhinein als wahr herausstellten. Vor diesem Hintergrund darf man dann doch gespannt sein, was an diesen neuesten Gerüchten über Sting letztlich dran ist.

- Es gibt noch ein Set von WWE NXT TV-Tapings, bevor es zum nächsten Live Special kommt, das wohl für den 11. Dezember angedacht ist. Man geht zum gegenwärtigen Zeitpunkt davon aus, dass dieser Event auf NXT Takeover 2 aufbauen wird. Noch ist in Sachen Matchansetzungen nichts offiziell bestätigt, aber hinter den Kulissen munkelt man, dass es zu folgenden Paarungen kommen könnte:

* NXT Title Match: Sami Zayn vs. Adrian Neville (c)

* Tag Team Title Match: The Vaudevillians vs. Lucha Dragons (c)

* Women’s Title Match: Charlotte (c) vs. Sasha Banks oder vs. Becky Lynch (denkbar soll auch ein Multi-Divas-Match sein, in das Bayley eingebaut werden könnte)

* Hideo Itami & Finn Balor vs. The Ascension

- Alles neu macht NXT: Nachdem KENTA in Hideo Itami und Prince Devitt in Finn Balor umbenannt wurden, soll auch die Umbenennung von Kevin Steen unmittelbar bevorstehen. Da man davon ausgeht, dass Steen vor Ende des Jahres sein NXT-Debüt geben wird, muss man sich diesbezüglich auch sputen. Es heißt ferner, dass die WWE große Pläne für den ehemaligen Ring of Honor Heavyweight Champion haben soll.

- Wo wir gerade von neuen Namen sprechen: Auch Luke Harper hat sich bei Twitter umbenannt: Er heißt jetzt einfach nur . (genau, Punkt). Nach SmackDown zwitscherte er nur, dass er sich jetzt auf die Jagd begeben werde (“And now I hunt…..”).

- Negative Reaktionen aus dem WWE-Lager gibt es nach wie vor über Rosa Mendes – sogar stellenweise vernichtende! Ihre Arbeit im Ring wird nach wie vor als ausgesprochen schlecht angesehen. Dafür gibt es nach Ansicht der Offiziellen aber mittlerweile keine Entschuldigung mehr, nachdem sie so lange in der WWE ist und so viel Zeit in ihre Ausbildung zur Wrestlerin gesteckt wurde.

- Es war zu befürchten:
Vince McMahon ist ein großer Fan des Bunnys.
Der Grund ist einfach: Er hält den Hoppel-Hasen für witzig. Auf der einen Seite könnte dies als gutes Zeichen für Adam Rose zu deuten sein, da der Hase ja zu seiner Party-Fraktion gehört. Andererseits besteht die Gefahr, dass das Bunny ihm den Rang abläuft, da mehr Auftritte und Matches des Häschens geplant sind.

Quelle: WrestlingNewsWorld
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Update zum Undertaker – Wird Sting im Januar auf die Road to Wrestlemania geschickt? – Neues zu NXT – Backstage-Heat für Rosa Mendes – Vince McMahon = Fan des Bunnys!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daniel Bryan beeindruckt McMahon – Vinnie zufrieden mit Reaktionen auf Sting – Undertaker Update – WrestleMania Card Update – #CancelWWENetwork ohne große Auswirkungen?
» WrestleMania 32: Vince McMahon will Sting vs. The Undertaker NICHT! Daniel Bryan nicht für die Top-Matches eingeplant! Mehrere Optionen für den Main Event! – Vertragsverlängerung von Dolph Ziggler wird erwartet – „Rolling Stones“ wählt Kevin Owens zum „Wr
» Neues zur WWE Rückkehr der Hardy Boyz, Kein weiterer Abschied von The Undertaker geplant, WrestleMania 33 Stage fing Feuer, Video: Backstage mit den deutschen Raw-Kommentatoren
» The Undertaker fühlt sich großartig und hat Interesse an einem Match bei WrestleMania 32….gegen Sting? – Update zur möglichen Neuorientierung der Divas-Division! – WrestleMania 31: Divas landete fast in der Pre-Show! Warum Hideo Itami den Vorzug bekam!
» Warum Vince McMahon sauer auf Brock Lesnar und The Undertaker war – Kehrt Brock Lesnar erst nach dem Royal Rumble 2016 zurück? – Keine Backstage-Heat für John Cena – Pause für Nikki Bella? – Tommaso Ciampa nicht vor Wechsel zu NXT? – Roman Reigns vs. Seth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: