WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Triple H im Interview über das UK Championship Turnier, eine Übersättigung wegen zu vieler WWE Shows, kritische Fanreaktionen, eine WWE Hall of Fame Aufnahme von Chyna und mehr

Nach unten 
AutorNachricht
_sandra_
Admin
Admin
_sandra_


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

Triple H im Interview über das UK Championship Turnier, eine Übersättigung wegen zu vieler WWE Shows, kritische Fanreaktionen, eine WWE Hall of Fame Aufnahme von Chyna und mehr Empty
BeitragThema: Triple H im Interview über das UK Championship Turnier, eine Übersättigung wegen zu vieler WWE Shows, kritische Fanreaktionen, eine WWE Hall of Fame Aufnahme von Chyna und mehr   Triple H im Interview über das UK Championship Turnier, eine Übersättigung wegen zu vieler WWE Shows, kritische Fanreaktionen, eine WWE Hall of Fame Aufnahme von Chyna und mehr EmptyDezember 18th 2016, 23:11

Der WWE Chief Operating Officer und 14-fache WWE World Champion Paul "Triple H" Levesque sprach kürzlich mit Newsweek.com und CNBC TV über World Wrestling Entertainment. Nachfolgend eine Zusammenfassung der Highlights: Bzgl. der Einführung des neuen United Kingdom Championship Titel und dem bevorstehenden UK Turnier teilte Hunter mit, dass sie abwarten müssen wie das ganze angenommen wird, denn WWE habe großes Interesse eine wöchentliche UK Show mit englischen Talenten zu veranstalten. Alle Talente dürfen neben ihren Auftritten beim Turnier auch weiterhin in den englischen Wrestling Ligen auftreten. Somit unterstützt WWE auch weitere Wrestling Promotions und dessen Talente.

Die Frage und Meinung ob WWE nicht schon ausreichend Shows produziert und die Fans mit einer weiteren spezifischen UK Show übersättigt, konnte Triple H nicht bestätigen, er habe sich zwar auch schon von Leuten sagen lassen, dass WWE inzwischen zu viele Inhalte liefert und diese doch alle gar nicht angeschaut werden können. Hunter dazu: "Es werden viele Filme herausgebracht und ich kann mir auch nicht alle anschauen; hole dies dann nach." In diesem Zusammenhang hypt Hunter das großartige WWE Network Angebot: "Ich denke das WWE Network ist wie Netflix, nur eben ein bisschen besser. Für deine Mitgliedschaft bekommst du beim WWE Network Live Inhalte, Special Events und die ganzen Shows."

Außerdem betrachtet er Raw und SmackDown wie die Pop Musik Charts - beide Shows werden von allen geliebt und unabhängig davon bekommen auch NXT und 205 Live ihre Aufmerksamkeit und dann hoffentlich auch die bevorstehende UK Championship. Durch diese großartige Auswahl kann sich jeder Fan selbst das heraussuchen, was von Interesse ist: "Und am Ende des Tages sitzen alle vor dem WWE Network", ist sich Triple H sicher und hypte im weiteren Gespräch das komplette WWE Produkt, welches jeden Fan weltweit erreicht, allein schon da WWE pro Jahr über 500 Live Events veranstaltet. Außerdem hypte Hunter auch die WWE Womens Division, die immer mehr Anklang bei den Fans findet und daher vermehrt im Fokus der WWE Shows steht.

Seine Tätigkeit als WWE Chief Operating Officer lässt leider nicht mehr zu, dass er nebenher noch aktiv als Wrestler auftreten kann, er vermisst es sehr und ist bereit jederzeit für ein Match zurückzukehren, falls er benötigt wird.

Auf die Frage ob WWE Chyna in die WWE Hall of Fame 2017 aufnehmen wird, da dessen Mutter und sehr viele Fans diesen Wunsch haben, gab Triple H keine eindeutige Antwort. Denn seiner Meinung nach haben es sehr viele Leute verdient in die WWE Hall of Fame aufgenommen zu werden. Hunter betonte noch, dass Chyna auch weiterhin im WWE Gespräch bzgl. einer künftigen Hall of Fame Aufnahme bleibt, denn ihre erbrachten Leistungen für das Business waren massiv.

Im weiteren Verlauf sprach Triple H auch über die kritischen Fanreaktionen zum kontroversen Match zwischen Lesnar und Goldberg bei der diesjährigen Survivor Series im November 2016: "Die Leute haben das Ende so nicht erwartet und wenn du sie dann schockierst, werden sie wütend. Wenn du sie aber nicht schockierst, meinen sie, es ist alles zu vorhersehbar." Doch Hunter glaubt, dass sie die richtige Entscheidung machten und das Match-Finish keinen Schaden bei Brock Lesnar angerichtet habe, denn "The Beast" wurde ja auch schon bei UFC besiegt. Schlussendlich würde man bei WWE stets versuchen die besten kreativen Entscheidungen zu treffen, versicherte Triple H.
Nach oben Nach unten
 
Triple H im Interview über das UK Championship Turnier, eine Übersättigung wegen zu vieler WWE Shows, kritische Fanreaktionen, eine WWE Hall of Fame Aufnahme von Chyna und mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stone Cold Podcast: Triple H spricht über CM Punk, die Booking-Entscheidungen, Roman Reigns als “Top Guy”, Bryan als Liebling, den Royal Rumble, Hall of Fame, Pläne für NXT & MEHR!
» Batista & mehr für Extreme Rules bestätigt/ Triple H im Interview über Bryan, Orton vs. Cena/ AJ Styles über Sting bei WWE/ JBL erklärt NXT Arrival PPV/ neuer Podcast für Jim Ross/ Jerichos Podcast/ Chavo Guerrero spricht erstmals öffentlich über Eddies &
» Line-Up’s für die WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz: Erste Matches und Änderungen bei den angekündigten Superstars! – Update zur Hall of Fame 2015 – Lesnar sauer über Merchandise-Einnahmen?
»  The Rock gibt Interview - über Roman Reigns / ein Match gegen Lesnar bei WrestleMania 32 / CM Punk & UFC / über eine große Szene in "Fast & Furious 7"
» Paige und Charlotte: Zickenkrieg via Twitter oder Aufbau einer künftigen Storyline? – Update zur diesjährigen Hall-of-Fame-Aufnahme: Kevin Nash und die Bushwhackers rein, dafür Larry Zbyszko raus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: