Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Welche Rolle spielt Cena bei WrestleMania? – Vince begeistert von Sasha Banks – Info zu Lesnar vs. Wyatt – Cesaro bald wieder fit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
_sandra_
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 02.02.13

BeitragThema: Welche Rolle spielt Cena bei WrestleMania? – Vince begeistert von Sasha Banks – Info zu Lesnar vs. Wyatt – Cesaro bald wieder fit   März 14th 2016, 11:14

Wir berichteten in der vergangenen Woche bekanntlich über die Meldung, dass John Cena selbst erklärt hat, in diesem Jahr nicht aktiv in den WrestleMania Ring steigen zu können. Ungeachtet dessen arbeitet der Liebling der Massen intensiv an seinem Comeback und schuftet ununterbrochen in der Reha, um zumindest in einer körperlich limitierten Rolle in die Show eingebunden zu werden.
Eine Idee die diesbezüglich zuletzt bei der stets seriösen Plattform WrestlingNewsWorld herumgeisterte war ein Eingriff in das Hell in a Cell Match zwischen Shane McMahon und dem Undertaker. Vince McMahon möchte das große Match zwischen Cena und dem Taker unbedingt irgendwann bringen und ein Eingriff zu Ungunsten des Deadman könnte hierbei den Grundstein für eine zukünftige Fehde der Beiden legen. Wann genau der Chairman eine solche Paarung angedacht hat ist aber genau wie Cenas Rolle noch nicht klar definiert, neben WrestleMania 33 ist zur Zeit auch noch der Summerslam im Gespräch.
In jedem Fall sollte man nicht verwundert sein, wenn Cena am Ende doch irgendwie Teil der Show wird.

-Ein Lob von Vince McMahon für eine der Damen im WWE Roster? Eigentlich nahezu unmöglich könnte man meinen, aber das Familienoberhaupt des McMahon Clans soll laut WrestlingNewsWorld überaus begeistert von Sasha Banks sein, sowohl was ihre Leistungen im Ring anbelangt, wie auch die Darstellung und Entwicklung ihres Charakters. Er soll sogar so weit gegangen sein und gegenüber einer anderen Person mitgeteilt haben, dass ihre In-Ring Arbeit viel besser ist, als bei vielen der Männer im Roster. Die Erwartungshaltung für das Triple Threat Match um den WWE Divas Championship bei WrestleMania ist daher auch entsprechend groß, es wird nichts Geringeres als eine beeindruckende Leistung verlangt.

-Die Posse um die möglichen Gegner von Brock Lesnar bei den WWE Liveevents am vergangenen Wochenende ist hinlänglich bekannt. Luke Harper, Bray Wyatt, Luke Harper, nur um dann am Ende bei allen Shows ein Handicap Match zu bringen, bei dem Bray Wyatt mal so gar keine Rolle spielte. Dies kam vor allem deshalb überraschend, weil Bray Wyatt in der vergangenen Woche noch in zahlreichen Interviews kundgetan hat, wie sehr er sich auf dieses Match freut.
Letztendlich scheint bei WWE aber doch die Vernunft gesiegt zu haben, nachdem man die Paarung bereits für WrestleMania gestrichen hat kam man nun zu der Überzeugung, dass eine Houseshow auf dem Network nicht die richtige Bühne ist, um die beiden aufeinander treffen zu lassen. Eine körperliche Konfrontation zwischen Lesnar und Wyatt wurde daher bewusst vermieden und das Programm soll nun irgendwann nach WrestleMania wieder aufgenommen werden und am Ende tatsächlich zu einem Singles Match der beiden führen.

-Und zum Schluss noch ein kleines Update zu unserem Landvogt. Cesaro gab kürzlich ein Interview mit Sport 360 und bestätigte dabei einmal mehr, dass er es nicht rechtzeitig für WrestleMania zurück in den Ring schafft. Dennoch konnte er auch etwas erfreuliches berichten, denn seine Ärzte hätten die weitere Ausfallzeit auf noch 2-3 Monate eingegrenzt, ein Comeback ist also greifbar nahe und könnte bereits im Mai oder Juni erfolgen. Gleichzeitig zeigte er sich enttäuscht darüber, sich diese Verletzung zu einer Unzeit zugezogen zu haben. Zwar sei eine Verletzung immer blöd, aber gerade im Spätherbst, mit dem Royal Rumble und WrestleMania vor der Tür, war dies natürlich besonders bitter.

Quelle: Wrestling Observer Radio, WrestlingNewsWorld, WrestlingINC http://www4.wrestling-infos.de/124393.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Welche Rolle spielt Cena bei WrestleMania? – Vince begeistert von Sasha Banks – Info zu Lesnar vs. Wyatt – Cesaro bald wieder fit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WrestleMania 32: The Rock & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon? – NXT-Star entlassen! – Doch keine monatlichen NXT-Specials! – WWE bestreitet “Bladejob” von Lesnar!
» Welche Pressungen sammelst Du?
» Tra:Fo - Deep DnB Mix (Sept2012)
» wieder ein netlabel weniger - diesmal plainaudio...
» THAT`S THE WAY TO REHEARSE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: