WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wade Barrett über die Meldung seines anstehenden WWE Abgangs, Axel Rottens Todesursache bekannt, Ehemalige WWE Diva backstage bei SmackDown

Nach unten 
AutorNachricht
_sandra_
Admin
Admin
_sandra_


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

Smackdown - Wade Barrett über die Meldung seines anstehenden WWE Abgangs, Axel Rottens Todesursache bekannt, Ehemalige WWE Diva backstage bei SmackDown Empty
BeitragThema: Wade Barrett über die Meldung seines anstehenden WWE Abgangs, Axel Rottens Todesursache bekannt, Ehemalige WWE Diva backstage bei SmackDown   Smackdown - Wade Barrett über die Meldung seines anstehenden WWE Abgangs, Axel Rottens Todesursache bekannt, Ehemalige WWE Diva backstage bei SmackDown EmptyFebruar 17th 2016, 17:31

- Wade Barrett wird seinen gegenwärtigen WWE Vertrag, wie von ProWrestlingSheet berichtet im Juni 2016 auslaufen lassen. Eine Vertragsverlängerung beabsichtigt der Engländer nicht, da er sich einerseits unzufrieden über seine WWE Rolle zeigt und andererseits laut WrestlingNewsWorld wohl eine MMA Karriere anstreben möchte. Inzwischen äußerte sich der Engländer mit den folgenden zwei Tweets zu diesem Thema:

"Ich habe unerwartet viele positive Nachrichten von zahlreichen Menschen am heutigen Tag erhalten. Vielen Dank an alle, die sich Zeit nahmen um mir einige nette Wörter zu schreiben."

"Ein weiterer Kommentar (zu diesem Thema) wird zum gegebenen Zeitpunkt erfolgen, doch nun setzte ich meinen Fokus zu 100% auf meinen Job @WWE. Wir sehen uns bei #FastLane am Sonntag."

- Nun wurde die Todesursache von Axl Rotten geklärt. Das ehemalige ECW Original starb dem zuständigen Gerichtsmediziner zufolge an einer versehentlichen Überdosis. Rotten wurde am 04. Februar 2016 leblos mit Drogenzubehör auf dem Boden einer Toilette eines Fast Food Restaurants aufgefunden.

- Die ehemalige WWE Divas Championesse Maryse hielt sich am Dienstag, den 16. Februar 2016 backstage bei den WWE SmackDown Tapings in Ontario, Kalifornien auf. Bei ihrem Besuch entstand folgendes Foto mit Natalya:

Smackdown - Wade Barrett über die Meldung seines anstehenden WWE Abgangs, Axel Rottens Todesursache bekannt, Ehemalige WWE Diva backstage bei SmackDown Maryse_17.02.16
Nach oben Nach unten
 
Wade Barrett über die Meldung seines anstehenden WWE Abgangs, Axel Rottens Todesursache bekannt, Ehemalige WWE Diva backstage bei SmackDown
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Triple H spricht über die „Global Cruiserweight Series“ und eine große Veränderung der WWE-Politik – WWE 2K16 für PC angekündigt! – Nach den Berichten über seinen bevorstehenden Abgang: Wade Barrett äußert sich und dementiert nicht! – Update zu Mauro Rana
» The Rock feiert sein WWE-Comeback bei Monday Night RAW und schließt großen Deal mit UNDER ARMOUR ab – Main Event von „WWE Fastlane 2016“ steht – Ehemalige WWE-Diva Kaitlyn Backstage bei RAW
» Heyman über CM Punk: “Sein neues Lebensziel ist es, nie wieder in den Ring zurückzukehren”! – Randy Orton beleidigt Fans und muss sich entschuldigen! – Jericho über die Dauer seines aktuellen WWE-Runs!
» Hell in a Cell: Weiteres Match offiziell! Stipulation für Orton vs. Cena! Segment für Pre-Show angekündigt! – Wo war Hulk Hogan? – Titelmatch bei SmackDown! – Warum AJ Lee keine “Total Diva” wird – Die “Backstage-Spielchen” des Randy Orton!
» The Rock mit neuer Filmrolle, Neues WWE Stable, Ehemalige WWE Diva bringt gesundes Baby zur Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: