WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Triple H spricht über die „Global Cruiserweight Series“ und eine große Veränderung der WWE-Politik – WWE 2K16 für PC angekündigt! – Nach den Berichten über seinen bevorstehenden Abgang: Wade Barrett äußert sich und dementiert nicht! – Update zu Mauro Rana

Nach unten 
AutorNachricht
_sandra_
Admin
Admin
_sandra_


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

Triple H spricht über die „Global Cruiserweight Series“ und eine große Veränderung der WWE-Politik – WWE 2K16 für PC angekündigt! – Nach den Berichten über seinen bevorstehenden Abgang: Wade Barrett äußert sich und dementiert nicht! – Update zu Mauro Rana Empty
BeitragThema: Triple H spricht über die „Global Cruiserweight Series“ und eine große Veränderung der WWE-Politik – WWE 2K16 für PC angekündigt! – Nach den Berichten über seinen bevorstehenden Abgang: Wade Barrett äußert sich und dementiert nicht! – Update zu Mauro Rana   Triple H spricht über die „Global Cruiserweight Series“ und eine große Veränderung der WWE-Politik – WWE 2K16 für PC angekündigt! – Nach den Berichten über seinen bevorstehenden Abgang: Wade Barrett äußert sich und dementiert nicht! – Update zu Mauro Rana EmptyFebruar 17th 2016, 20:59

Gestern berichteten wir über die „Global Cruiserweight Series“, welche am 13. Juli 2016 auf dem WWE Network starten wird. Über besagte Show sprach Triple H nun in gleich mehreren Interviews und ließ dabei einige hochinteressante Veränderungen in der WWE-Firmenpolitik durchblicken. So bestätigte Hunter, dass er derzeit mit William Regal nach passenden Wrestlern für das Turnier Ausschau hält. Zwar wird man wohl keine Wrestler booken können, die bei anderen Promotions unter Exklusivvertrag stehen, aber man hofft, dass viele Independent-Wrestler die Chance nutzen werden, um sich zu präsentieren und ihren Marktwert zu erhöhen. Ganz oben auf der Wunschliste für das Turnier steht offenbar Zack Sabre Jr., der demnächst in die USA ziehen und „Fulltime“ für EVOLVE auftreten wird. Neben Wrestlern aus der weltweiten Independent-Szene werden wohl auch einige WWE/NXT-Stars am Turnier teilnehmen, wie beispielsweise Neville oder auch der frühere La Sombra. Laut Hunter werden aber Stars, die beispielsweise bei NJPW unter Vertrag stehen, wohl von ihren Arbeitgebern keine Freigabe für das Turnier bekommen.  Ziel ist es offenbar, die „Global Cruiserweight Series“ zu einem profitablen jährlichen Event zu machen. HHH verriet außerdem, dass sich die Art, wie WWE ihr Business versteht, mit dem WWE Network geändert hat. Früher verhielt es sich so, dass man entweder bei WWE unter Vertrag stand oder eben nicht. Heute kann man das WWE Network als Plattform nutzen und dort zeigen, was immer man möchte. Dies öffnet Türen für die Zusammenarbeit mit Wrestlern, die nicht bei WWE unter Vertrag stehen sowie auch mit anderen Promotions. Namentlich erwähnte Hunter hier WWN (EVOLVE, SHINE & Co) sowie die britischen Promotions PROGRESS Wrestling und Revolution Pro Wrestling.

– Nachdem gestern Abend ein Bericht von Pro Wrestling Sheet für Aufsehen sorgte, laut dem Wade Barrett seinen im Juni auslaufenden Vertrag nicht verlängern und WWE verlassen wird, meldete sich der Brite nun erstmals zu Wort. Sein Post auf Twitter klang dabei aber alles andere als nach einem Dementi – so schrieb Barrett:

Ich habe heute unerwartet viele nette Nachrichten erhalten. Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben mir ein paar nette Worte zu schreiben.
Ich werde (das Thema) zu einem angemesseneren Zeitpunkt kommentieren, aber im Moment bin ich zu 100% darauf fokussiert, meinen Job bei WWE zu erledigen. Man sieht sich am Sonntag bei Fastlane.

– Heute Morgen berichteten wir darüber, dass Mauro Ranallo überraschend nicht zum Kommentatorenteam bei den Smackdown-Tapings gehörte und durch Michael Cole ersetzt wurde. Mittlerweile wurde bekannt, dass Ranallo derzeit mit einer Grippe kämpft und aus diesem Grund von WWE nach Hause geschickt wurde.

– WWE gab am heutigen Mittwoch bekannt, dass WWE 2K16 am 11. März auch für den PC erscheinen wird. Die PC-Version wird 49,99$ (ca. 45€) kosten und die gleichen Inhalte wie die Xbox-One- und PS4-Fassungen bieten. Am Erscheinungstag werden außerdem alle DLC-Packs kostenlos verfügbar sein.  
Nach oben Nach unten
 
Triple H spricht über die „Global Cruiserweight Series“ und eine große Veränderung der WWE-Politik – WWE 2K16 für PC angekündigt! – Nach den Berichten über seinen bevorstehenden Abgang: Wade Barrett äußert sich und dementiert nicht! – Update zu Mauro Rana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update zu CM Punk: Sollte er gegen HHH verlieren weil sein Vertrag ausläuft? – Mitarbeiter “nicht unglücklich” über seinen Abgang – “Alles möglich” bei den Planungen für WM30 – Mick Foley äußert sich!
» Kevin Owens äußert sich öffentlich über Triple H – Wann wird John Cena wieder World Heavyweight Champion? – Paige äußert sich zum „Nightclub Incident“
» WWE und Brock Lesnar: Weiß die eine Hand nicht, was die andere tut? – Update zum Gesundheitszustand von Jake “The Snake” Roberts – Batista über seinen vergangenen WWE-Run
» Rey Mysterio wohl wirklich vor Abgang: Folgt er Sin Cara zu AAA? – Wann debütiert Alexander Rusev? – Jake “The Snake” Roberts äußert sich nach OP – “This is NXT”
» Großes Update zu Lucha Underground: 2. Staffel kommt, Finanzierung steht aber noch nicht! 1. Staffel von Lucha Underground kostete 20 Millionen Dollar! – Produzent äußert sich über Zukunft! – Lucha Underground Vertrag enthüllt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: