WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dean Ambrose beinahe von Fan attackiert, Hulk Hogan betrachtet WWE immer noch als seine Familie, The New Day Segment vom SummerSlam entfernt

Nach unten 
AutorNachricht
_sandra_
Admin
Admin
_sandra_


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

Dean Ambrose beinahe von Fan attackiert, Hulk Hogan betrachtet WWE immer noch als seine Familie, The New Day Segment vom SummerSlam entfernt Empty
BeitragThema: Dean Ambrose beinahe von Fan attackiert, Hulk Hogan betrachtet WWE immer noch als seine Familie, The New Day Segment vom SummerSlam entfernt   Dean Ambrose beinahe von Fan attackiert, Hulk Hogan betrachtet WWE immer noch als seine Familie, The New Day Segment vom SummerSlam entfernt EmptyAugust 31st 2015, 18:47

Erst jetzt wurde ein Zwischenfall bekannt, welcher sich bei den SmackDown TV-Tapings am Dienstag in Providence, Rhode Island ereignete. Als sich Dean Ambrose nach seinem Dark Segment auf den Weg aus der Halle machte, sprang plötzlich ein Fan über die Ringabsperrung und versuchte "The Lunatic Fringe" zu attackieren. Doch ein aufmerksamer Mann von der Security bemerkte den Fan und beförderte diesen sehr schnell zu Boden. Von dem Vorfall existiert ein Bild und ein kurzes Video:
http://www.wrestling-point.de/images/mt/wwe/news/ambrose_attack.jpg

https://instagram.com/p/6924m1lQ60/

Hulk Hogan lief kürzlich einem Reporter in New York City über den Weg und meinte, er sei gegenüber WWE (Anmerk: Nach seiner Entlassung aufgrund der Rassismus-Vorwürfe) weiterhin positiv eingestellt und betrachtet sie als seine Familie. WWE ist aus seiner Sicht einfach das Beste. Scherzhaft merkte der Hulkster noch an, dass er gern noch einmal gegen Vince McMahon im Ring antreten möchte.

- WWE entfernte nun das "Jay-Z Empire State of Mind" Segment von The New Day bei der Ausstrahlung vom WWE SummerSlam auf dem WWE Network. Der genaue Beweggrund ist zwar nicht bekannt, allerdings könnte dies aus rechtlichen Gründen erfolgt sein. Somit dürfte das Segment wohl auch nicht auf der bald erhätlichen SummerSlam DVD/Blu-ray enthalten sein.
Nach oben Nach unten
 
Dean Ambrose beinahe von Fan attackiert, Hulk Hogan betrachtet WWE immer noch als seine Familie, The New Day Segment vom SummerSlam entfernt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RAW: Pläne für Cena & Lesnar! – Auftritt von Hulk Hogan ist offiziell! – SummerSlam: Weitere Matches bestätigt! Kommt es noch zu einem Titelvereinigungsmatch? – Night of Champions Poster!
» Hulk Hogan will letztes Match und einen letzten Titelrun – Das nächste Top-Babyface: Roman Reigns hat gegenüber Ambrose, Bryan & Orton die Nase vorn! – Spannungen zwischen Reigns und Big Show?
» WrestleMania XXX: Hulk Hogan vs. “Rowdy” Roddy Piper oder John Cena & Hulk Hogan vs. The Real Americans? – Auftritt von Steve Austin unwahrscheinlich – Definitiv kein Match von The Rock!
» Chris Jericho im Interview - über seinen letzten Run / seine Beziehung zu Vince McMahon / über Dean Ambrose
» Hulk Hogan: “Ich trainiere für ein letztes Match”! – Weitere Einsparmaßnahmen geplant! – Vorschau auf RAW: SummerSlam-Aufbau läuft auf vollen Touren…ohne Cena und Lesnar!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: