WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sting und The Undertaker: Gegen welche WWE Superstars steigen die beiden Legenden beim SummerSlam in den Ring? – Kleine Sensation: Bahnt sich eine Zusammenarbeit zwischen NXT und Ring of Honor an? – Chris Jericho verlängert sein WWE-Engagement!

Nach unten 
AutorNachricht
_sandra_
Admin
Admin
_sandra_


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

summerslam - Sting und The Undertaker: Gegen welche WWE Superstars steigen die beiden Legenden beim SummerSlam in den Ring? – Kleine Sensation: Bahnt sich eine Zusammenarbeit zwischen NXT und Ring of Honor an? – Chris Jericho verlängert sein WWE-Engagement! Empty
BeitragThema: Sting und The Undertaker: Gegen welche WWE Superstars steigen die beiden Legenden beim SummerSlam in den Ring? – Kleine Sensation: Bahnt sich eine Zusammenarbeit zwischen NXT und Ring of Honor an? – Chris Jericho verlängert sein WWE-Engagement!   summerslam - Sting und The Undertaker: Gegen welche WWE Superstars steigen die beiden Legenden beim SummerSlam in den Ring? – Kleine Sensation: Bahnt sich eine Zusammenarbeit zwischen NXT und Ring of Honor an? – Chris Jericho verlängert sein WWE-Engagement! EmptyJuli 17th 2015, 22:19

Kommt er schon bei Battleground oder kommt er nicht?
Der PWInsider hat Neuigkeiten in Bezug auf den Undertaker veröffentlicht.
Demnach ist der Deadman für die RAW-Ausgabe am kommenden Montag gebookt, um den Aufbau SummerSlam-Match zu starten.
Unklar ist aber weiterhin ob der Taker auch schon bei Battleground in irgendeiner Weise auftreten wird. Dies wird zwar gemeinhin als möglich und nicht unwahrscheinlich erachtet, konnte aber weder vom Wrestling Observer noch vom PWInsider abschließend bestätigt werden.
Sicher scheint aber, dass der Taker und Sting beide beim SummerSlam ein Match bestreiten werden, wenn auch nicht gegeneinander. Vielmehr scheinen laut Informationen von Bryan Alvarez die Matches Sting vs. Bray Wyatt und The Undertaker vs. Brock Lesnar möglich.
Ursprüngliche Überlegungen sagen zwar vor Bray Wyatt bei WrestleMania 32 gegen Sting zu stellen, dies hat sich aber möglicherweise nun geändert.
Geht es nach Bryan Alvarez, so sollte der Stinger dieses Match auch gewinnen, wenn er auch bei WrestleMania 32 eine entsprechende Rolle spielen soll.

– Nachdem gestern Nacht bekannt gegeben wurde, dass die NJPW-Legende Jushin Thunder Liger bei „NXT Takeover: Brooklyn“ in den Ring steigen wird, sorgte das für viele verwunderte Gesichter. So pflegt New Japan schließlich eine enge Zusammenarbeit mit Ring of Honor und einige NJPW-Topstars werden bei „Field of Honor ’15“ auftreten, eine Show die zeitgleich mit „NXT Takeover: Brooklyn“ in Brooklyn stattfinden wird. Die Tatsache, dass WWE einen aktuellen NJPW-Star bookt, wird von vielen als großes „politisches“ Zeichen gesehen. Im Zuge dessen berichtet nun der Wrestling Observer, dass dies nur die Spitze des Eisbergs sein könnte, denn hinter den Kulissen scheint sich derzeit etwas zu bewegen, was nicht NJPW und NXT, sondern tatsächlich Ring of Honor und NXT betrifft! Um was es sich genau handelt ist im Moment unklar, laut Dave Meltzer wird es aber wohl bereits in Kürze weitere Informationen geben. In den letzten Wochen wurde oft darüber berichtet, dass WWE gerne WWN (Mutterpromotion von EVOLVE, SHINE und FiP) als Partner gewinnen möchte, um große Talente davon abzuhalten zu ROH zu wechseln. Zeichnet sich nun vielleicht eine komplette Trendwende und der Beginn einer Zusammenarbeit zwischen WWE/NXT und Ring of Honor ab?

– Offenbar wurde der Deal zwischen Chris Jericho und WWE nun noch einmal verlängert. Der ursprüngliche Deal sah vor, dass Y2J bis in den August bei Houseshows auftreten wird, nunmehr wird aber auch für einige Shows im September mit dem ehemaligen WWE World Champion geworben. Eine Rückkehr in die TV-Shows scheint aber weiterhin nicht zur Debatte zu stehen.

Quelle: F4Wonline/WrestlingObserver
Nach oben Nach unten
 
Sting und The Undertaker: Gegen welche WWE Superstars steigen die beiden Legenden beim SummerSlam in den Ring? – Kleine Sensation: Bahnt sich eine Zusammenarbeit zwischen NXT und Ring of Honor an? – Chris Jericho verlängert sein WWE-Engagement!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großes Update zum Kampf zwischen WWE & Ring of Honor: WWE will Arenen für ROH sperren lassen! Wurde ROH von NJPW hintergangen? Roderick Strong entscheidet sich gegen NXT und für ROH! Selbstbewusstsein bei ROH!
» Doch kein Match mit Sting beim SummerSlam? – Alicia Fox zieht sich Gehirnerschütterung zu – Deal zwischen WWE und WWN geplatzt! – Vince McMahon stoppte den Push der Lucha Dragons
» Chris Jericho: Wann kehrt er in die TV-Shows zurück und kommt eine Fehde gegen Dean Ambrose? – Update zu Sting – Live-Special im MSG: Nächstes Titelmatch angekündigt! Vorläufige Matchcard!
» The Undertaker und Sting für den WWE SummerSlam 2015 gebookt! Rematch zwischen dem Taker und Brock Lesnar? Kein Match zwischen Kevin Owens und dem „Deadman“ bei WrestleMania 32
» RAW Fallout : Weiteres Titelmatch zwischen Roman Reigns und Kevin Owens – Chris Jericho hängt über dem Ring – Neue RAW Tag Team Championships

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: