Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 RAW Fallout : Weiteres Titelmatch zwischen Roman Reigns und Kevin Owens – Chris Jericho hängt über dem Ring – Neue RAW Tag Team Championships

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
_sandra_
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 02.02.13

BeitragThema: RAW Fallout : Weiteres Titelmatch zwischen Roman Reigns und Kevin Owens – Chris Jericho hängt über dem Ring – Neue RAW Tag Team Championships   Dezember 20th 2016, 19:37

Zur Feier ihres Titelgewinns erhielten Cesaro und Sheamus neue RAW Tag Team Championships.
Die neuen Titelgürtel bestehen nun aus einem rotem Gürtel und silbernen Platten.
Damit unterscheiden sich die Tag Team Titel der beiden WWE Brands nur noch durch die Gürtelfarbe, das Leder des SmackDown Tag Team Titels bekanntlich blau gefärbt ist.

– In der gestrigen WWE Monday Night RAW Ausgabe wurde für den Royal Rumble ein weiteres WWE Universal Championship Match zwischen Kevin Owens und Roman Reigns angesetzt.
Um Eingriffe von außerhalb zu verhindern, wird Owens bester Freund Chris Jericho das Match über dem Ring verbringen, eingesperrt in einem Käfig.
Dieser Käfig wurde bereits bei RAW eingeweiht, als Jericho diesen schon mal von innen ansehen durfte.
Bei der letzten Großveranstaltung von NXT in Toronto wurde in der selben Zelle bereits Paul Ellering eingesperrt, damit dieser nicht in das Finale des Dusty Rhodes Tag Team Classic zwischen The Authors of Pain und TM-61 eingreifen konnte.
Das ganze Konzept soll das Mattel Spielzeugset „WWE Crash Cage“ promoten.

– Mick Foley erhielt negative Reaktionen vom Publikum, als er die Bewohner von Columbus,
Ohio als Bewohner von Pittsburgh, Pennsylvania betitelte.

– Die Besucher in Pittsburgh … Columbus durften nachdem RAW off-air ging bestaunen, wie Kevin Owens und Chris Jericho noch einmal zurück in die Halle kamen und dort weiter auf Seth Rollins und Roman Reigns einschlugen.
Reigns konnte mit einem Superman Punch gegen Owens und einem Spear gegen Jericho zurückschlagen, woraufhin Jericho erneut in die fliegende Zelle gesperrt wurde.
Nachdem die ehemalige Shield-Mitglieder die Halle erneut verließen, wurde der Käfig wieder gesenkt und Owens wollte seinem Freund aus dem Käfig helfen, die Babyfaces kamen allerdings erneut zurück und steckten die besten Freunde nun gemeinsam in die Zelle, die ein weiteres mal hochgefahren wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
RAW Fallout : Weiteres Titelmatch zwischen Roman Reigns und Kevin Owens – Chris Jericho hängt über dem Ring – Neue RAW Tag Team Championships
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Spoiler:* Wie der Undertaker weiter eingesetzt werden soll, Reaktionen auf die Fehde zwischen Gold & Stardust
» Ritter, Vasallen und co.
» Speed Garage / UK-Garage / 2-Step Fans zwischen Köln und Koblenz?
» WWE Network in Deutschland: Was läuft da zwischen WWE und Sky?
» Neue Bergwerke der Provinz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: