WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Daniel Bryan: Ringfreigabe war bis zur letzten Sekunde nicht sicher! – Jim Ross über Brock Lesnar: Chancen auf eine Vertragsverlägerung bei WWE steigen! – Update zum Status von Chris Jericho: Nie wieder als Fulltime-Wrestler!

Nach unten 
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

Daniel Bryan: Ringfreigabe war bis zur letzten Sekunde nicht sicher! – Jim Ross über Brock Lesnar: Chancen auf eine Vertragsverlägerung bei WWE steigen! – Update zum Status von Chris Jericho: Nie wieder als Fulltime-Wrestler! Empty
BeitragThema: Daniel Bryan: Ringfreigabe war bis zur letzten Sekunde nicht sicher! – Jim Ross über Brock Lesnar: Chancen auf eine Vertragsverlägerung bei WWE steigen! – Update zum Status von Chris Jericho: Nie wieder als Fulltime-Wrestler!   Daniel Bryan: Ringfreigabe war bis zur letzten Sekunde nicht sicher! – Jim Ross über Brock Lesnar: Chancen auf eine Vertragsverlägerung bei WWE steigen! – Update zum Status von Chris Jericho: Nie wieder als Fulltime-Wrestler! EmptyFebruar 19th 2015, 20:46

Daniel Bryan gab jüngst ein Interview für die Radioshow „Turnbuckle Weekly“, in welchem er unter anderem ausführte, dass es bis zum Vortag seines ersten Matches nach seiner Rückkehr (am 13.1.2015), nicht klar gewesen war, ob er überhaupt die Ringfreigabe erhalten wird. Bisher hieß es immer, dass Bryan schon drei Wochen vor seinem Auftritt bei RAW, bei dem er bekanntgab, dass er beim Royal Rumble starten würde, die Ringfreigabe erhalten hatte.

Bryan selbst soll WWE drei Wochen vor seinem RAW-Auftritt dahingehend informiert haben, dass die neue Behandlungsmethode erfolgreich sein würde und dass seiner Rückkehr somit nichts mehr im Wege stehe. Bei WWE deutete man dies wohl als Ringfreigabe und man fing ab diesem Zeitpunkt damit an, Pläne in Sachen Storylines für ihn zu schmieden. Laut Bryans jüngstem Interview zeigt sich jedoch, dass es damals keinesfalls klar war, dass er die Ringfreigabe rechtzeitig erhalten würde. Die Chance soll aber bei 90% gelegen haben.

- Wie geht es mit Brock Lesnar nach Wrestlemania 31 weiter? Bezüglich dieser Frage hat sich nun ein weiterer illustrer Name eingeschaltet: Jim Ross. Dieser ist zwar nicht mehr bei WWE angestellt, gilt aber immer noch als sehr gut vernetzt in diesem Business. So ist es durchaus eine Meldung wert, wenn JR nun in seinem Blog berichtet, dass ihm seine Quellen mitgeteilt haben, dass ein Verbleib von Brock Lesnar bei WWE durchaus nicht unwahrscheinlich ist.
Der Grund dafür soll weniger im finanziellen Bereich liegen, als vielmehr im gesundheitlichen. So soll Lesnar gegenwärtig angeblich die gesundheitlichen Risiken, die bei WWE und im MMA-Sport vorhanden sind, gegeneinander abwägen. Und hier soll derzeit einiges für WWE sprechen. Gerade im MMA-Bereich werden derzeit die Langzeitwirkungen möglicher Verletzungen – vor allem nach Gehirnerschütterungen – heiß diskutiert. Und man darf wohl davon ausgehen, dass einige wenige WWE-Matches im Jahr wesentlich weniger beanspruchend wären, als zwei UFC-Fights pro Jahr und die harte Vorbereitung auf eben diese. JR beruft sich wie gesagt auf interne Quellen, wie belastbar diese Aussagen sind, stellt er aber auch selbst in Frage. Gleichwohl mehren sich im Moment die Stimmen, die von einer Vertragsverlängerung Brock Lesnars bei WWE ausgehen. Eine Entscheidung wird aber möglicherweise erst nach WrestleMania fallen, wenn WWE, UFC und Bellator die Karten, in Form von Angeboten, auf den Tisch legen. So oder so gilt Brock in Insiderkreisen derzeit als Glückspilz, da sich drei große Companys um ihn als Free Agent reißen und ihn vermutlich mit äußerst lukrativen Angeboten bombardieren werden.

- Chris Jericho wird die Company derweil fürs erste bald wieder verlassen. In ca. zwei Wochen läuft Y2J’s aktueller Vertrag aus, sodass die Houseshow am 1. März 2015 in Buffalo, New York sein vorerst letzter Auftritt bei WWE sein wird. Nachdem zunächst Skepsis aufgrund Jerichos’ Deal herrschte – der bekanntlich nur Auftritte bei Houseshows, nicht aber im TV vorsah – scheint das Konzept am Ende aufgegangen zu sein. So soll Jericho bei den aktuellen Houseshows mehr over gewesen sein, als während seiner letzten Run’s mit TV-Auftritten. Wohl nicht zuletzt da er im TV zuletzt meistens den Job machte um andere Talente over zu bringen. Auch der Superstar selbst ist äußerst zufrieden mit der Situation, da bei den Houseshows weniger Druck herrscht und die Wrestler mehr Freiheiten erhalten.
In einem Interview mit der Tampa Bay Times erklärte der mehrfache World Champion kürzlich, dass er wohl niemals Fulltime zu WWE zurückkehren wird, da er mit anderen Projekten einfach zu gut ausgelastet ist. Vielmehr sieht er seine Karriere als Fulltime-Wrestler bereits seit fast 5 Jahren als beendet an. Und auch wenn die nächste Fozzy-Tour kurz vor WrestleMania ihr Ende findet, wird Y2J wohl dieses Jahr nicht bei WrestleMania auftreten. Eine Rückkehr in die TV-Shows kommt für ihn nur in Frage, wenn sich passende Storylines ergeben und man einen wirklichen Plan für ihn hat.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter, JRsBarBQ.com
Nach oben Nach unten
 
Daniel Bryan: Ringfreigabe war bis zur letzten Sekunde nicht sicher! – Jim Ross über Brock Lesnar: Chancen auf eine Vertragsverlägerung bei WWE steigen! – Update zum Status von Chris Jericho: Nie wieder als Fulltime-Wrestler!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brock Lesnar nicht bei Raw / Chris Jericho über seine Verletzung bei Raw / Wer ist unter dem Hasenkostüm?
» Neuer WWE Raw PPV Event & erste WWE Universal Championship Titelverteidigung von Brock Lesnar bestätigt, WWE Status von Chris Jericho, Update zum Broken Hardy Gimmick
» WWE und Brock Lesnar: Weiß die eine Hand nicht, was die andere tut? – Update zum Gesundheitszustand von Jake “The Snake” Roberts – Batista über seinen vergangenen WWE-Run
» Großes Update zu Daniel Bryan: Verlässt er WWE wenn man ihm keine Ringfreigabe erteilt um anderswo in den Ring zu steigen? Wie er selbst die Situation sieht, warum er fast zu TNA gewechselt wäre und vieles MEHR
» Daniel Bryan & Bad News Barrett nicht in Europa dabei! – Keine Herausforderer für Brock Lesnar: Holt man nun Kurt Angle zurück? – Ex-NFL’er entlassen! – Rätselraten um Ryback geht weiter! – Tough Enough gecancelt? – Update zu Prince Devitt und Zeb Colter!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: