WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Roman Reigns: Die OP ist gut verlaufen! Aber sollte er nie bei Night of Champions wrestlen? – Brock Lesnar: Kein Teilzeitwrestler als Champ bis Wrestlemania 31? – Sting bei RAW?

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

Champions - Roman Reigns: Die OP ist gut verlaufen! Aber sollte er nie bei Night of Champions wrestlen? – Brock Lesnar: Kein Teilzeitwrestler als Champ bis Wrestlemania 31? – Sting bei RAW? Empty
BeitragThema: Roman Reigns: Die OP ist gut verlaufen! Aber sollte er nie bei Night of Champions wrestlen? – Brock Lesnar: Kein Teilzeitwrestler als Champ bis Wrestlemania 31? – Sting bei RAW?   Champions - Roman Reigns: Die OP ist gut verlaufen! Aber sollte er nie bei Night of Champions wrestlen? – Brock Lesnar: Kein Teilzeitwrestler als Champ bis Wrestlemania 31? – Sting bei RAW? EmptySeptember 21st 2014, 11:59

Gute 1,5 Stunden, nachden das Update über den Gesundheitszustand von Roman Reigns angekündigt war, kam es dann über WWE.com. Die Operation seines Leistenbruches soll erfolgreich verlaufen sein. Dr. Chris Amann sagte in einem Interview per Telefon, dass Reigns vergangenen Samstagmorgen mit großen Schmerzen in seinem Hotelzimmer aufgewacht sei und sofort ins Krankenhaus gebracht wurde. Dort wurde besagter Leistenbruch festgestellt und sofort in einer Notfalloperation operiert. Es heißt nun, dass Reigns mindestens sechs Wochen ausfallen wird – aber auch eine Pause von bis zu drei Monaten wird für möglich gehalten.
Nach Dr. Amann wird Reigns’ robuste körperliche Grundkonstitution ihm bei dieser Art der Verletzung nicht helfen, schneller regenerieren zu können. Vielmehr muss er sich ausruhen und komplett schonen, um seinen Körper und seine Muskeln vollständig auszuheilen, bevor er sich wieder körperlicher Anstrengungen wie Krafttraining aussetzen kann.

Bisher gibt es auch noch keine Infos bezüglich einer Streichung des Matches zwischen Reigns und Rollins bei Night of Champions. Als logische und konsequenteste Konstellation wird ein „überraschender“ Auftritt von Dean Ambrose angesehen, der Reigns’ Platz einnehmen wird. Darüber wurde indes noch nichts offiziell geäußert (wovon indes auch nicht auszugehen ist, wenn man den Überraschungseffekt erhalten möchte).

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch die Tatsache, dass es angeblich zwei Skripts zu Night of Champions gab – und eines davon tatsächlich vorgesehen haben soll, Reigns nicht (!) wrestlen zu lassen. Der Inhalt dieses Skripts ist nicht bekannt, aber nicht wenige Experten gehen davon aus, dass die Tatsache, dass man Reigns vs. Rollins bereits bei RAW quasi „for free“ zeigte, darauf schließen lässt, dass man von Seiten der WWE nie vorhatte, diese Paarung auch bei Night of Champions zu zeigen.
Vielmehr wird eine Booking-Idee dahingehend für möglich gehalten, dass Ambrose hätte zurückkehren können, um Rollins vor dem Match auseinanderzunehmen, so dass die Paarung deswegen nicht hätte stattfinden können (das Sahnehäubchen wäre dann gewesen, dass Rollins, von dem dann jeder gedacht hätte, er wäre für den PPV aus dem Verkehr gezogen, am Ende der Show aus dem Nichts eingecasht hätte). Wie dem auch sei, dieses mögliche Szenario ist nun nicht mehr realisierbar – und das Creative Team muss nun die ganze Arbeit der letzten Tage innerhalb 24 Stunden wieder von neuem beginnen und mit einem neuen Finish versehen. Unter diesen Vorzeichen darf man gespannt sein, was uns bei Night of Champions erwartet.

- Damit haben aber die Fragezeichen noch lange nicht ihr Ende: In wenigen Stunden beginnt der Night of Champions-PPV – und immer noch sollen innerhalb der WWE die Diskussionen um die Zukunftspläne um und mit Brock Lesnar heftig toben. Während nach wie vor die meisten davon ausgehen, dass Lesnar den Titel bis Wrestlemania 31 halten wird, so gibt es doch auch einige Eingeweihte, die diese Planung mit Sorge sehen. Sie befürchten nämlich, dass die Idee, mit einem Teilzeitwrestler als Champion bis Wrestlemania zu gehen, nicht funktionieren wird. Zwar soll die WWE angeblich schon zusätzliche Termine mit Lesnar „gekauft“ haben – und zwar zu „Premiumpreisen“ – aber die Tatsache, dass man für die Zeit nach der Fehde mit Cena immer noch keine konkreten Pläne für Lesnar hat (z.B. wer werden die kommenden Gegner?), führt zu den oben angesprochenen Bedenken. Daher wird die Gruppe derer, die einen Sieg Cenas mit einem anschließenden Cash-In von Rollins befürworten, angeblich immer größer. Aber auch diese Gruppe sieht sich großer Kritik ausgesetzt: Denn es wird von vielen einfach als lächerlich angesehen, Lesnar so darzustellen, wie es beim SummerSlam geschah, um ihm danach den Titel nach so kurzer Zeit wieder abzunehmen.

- Neues zu Sting. Er setzte über Twitter gestern folgenden Tweet ab:

It’s Showtime. 9.22.14

Dies wird von den Experten als Andeutung dahingehend verstanden, dass Sting das neue Videospiel „WWE2K15“ promoten wird. Ob damit auch Bezüge zu einer Rückkehr von Sting in den Ring geschaffen werden sollen, wird als zweifelhaft angesehen. Lassen wir uns überraschen.

- Wir berichteten in den letzten Tagen über die entlassenen NXT-Wrestler Kendall Skye und Troy McClain. Diesbezüglich ist ergänzend noch anzumerken, dass Skye um ihre Entlassung gebeten hat, während McClain von Seiten der WWE entlassen wurde, also von McClain keine “Bitte” um Entlassung vorlag.

- Luke Harper plagt sich derzeit mit einer Augenverletzung herum.
Er war (aus diesem Grund?) auch nicht am Ring bei der letzten Houseshow in Charleston, als Bray Wyatt gegen Sheamus verlor.


Quelle: Figure Four Weekly Online, Wrestling News World
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
Roman Reigns: Die OP ist gut verlaufen! Aber sollte er nie bei Night of Champions wrestlen? – Brock Lesnar: Kein Teilzeitwrestler als Champ bis Wrestlemania 31? – Sting bei RAW?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles zur Vertragsverlängerung mit Brock Lesnar – Gehaltserhöhung, familiäre Gründe, mögliche Auswirkungen auf den WrestleMania Main Event, Roman Reigns und Seth Rollins
» Wird Brock Lesnar vs. Roman Reigns bei WrestleMania 31 zu einem Desaster? – Video einer RAW-Interview-Probe geleaked – Xavier Woods verletzt!
» WWE Road to WrestleMania Tour in Deutschland: Roman Reigns ersetzt John Cena – Sister Abigail bald ein Teil der Wyatt Family? – Kevin Owens vs Brock Lesnar stand nie zur Debatte – Stephanie McMahon trainiert für WrestleMania – Infos zum Booking von Tyler
» The Undertaker und Sting für den WWE SummerSlam 2015 gebookt! Rematch zwischen dem Taker und Brock Lesnar? Kein Match zwischen Kevin Owens und dem „Deadman“ bei WrestleMania 32
» Night of Champions: Roman Reigns & Dean Ambrose vs. The Wyatt Family und Ryback vs. Kevin Owens um den IC-Title angedeutet! Divas Title Match wohl bereits vor dem PPV! – Sting am Montag doch bei Monday Night RAW? – Neues Stable: Cosmic Wasteland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: