WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WrestleMania 31: Hoffnung auf Matches von Sting und Steve Austin! – Santino Marella plant Comeback! – Wann kehrt Barrett zurück?

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

WrestleMania 31: Hoffnung auf Matches von Sting und Steve Austin! – Santino Marella plant Comeback! – Wann kehrt Barrett zurück? Empty
BeitragThema: WrestleMania 31: Hoffnung auf Matches von Sting und Steve Austin! – Santino Marella plant Comeback! – Wann kehrt Barrett zurück?   WrestleMania 31: Hoffnung auf Matches von Sting und Steve Austin! – Santino Marella plant Comeback! – Wann kehrt Barrett zurück? EmptySeptember 18th 2014, 20:54

Innerhalb von WWE gehen mittlerweile viele Mitarbeiter davon aus, dass Sting bei WrestleMania 31 sein erstes und vermutlich einziges WWE-Match bestreiten wird. Nachdem sich die Company mit dem Stinger auf einen Merchandise-Deal geeinigt hat, wird mittlerweile auch Sting-Merchandise bei den Houseshows verkauft. Und auch ein Match von Steve Austin bei Mania haben einige Personen noch nicht abgehakt. Nachdem Austin mittlerweile davon spricht, dass er derzeit “hart trainiere”, glauben einige WWE-Mitarbeiter, dass er sich für ein Comeback in Form bringt. Ein Match im nächsten Jahr soll nicht ausgeschlossen sein, aber vieles hängt davon ab, ob WWE der “Texas Rattlesnake” ein finanziell lukratives Angebot macht und eine passende Storyline findet.

- Die Rückkehr von Bad News Barrett in die TV-Shows ist weiterhin für den Dezember geplant. Dies erklärte Barrett nun in einem Interview. Es gab zwar leise Hoffnung, dass er bereits bei der Europa-Tour im November wieder in den Ring steigen kann, letztendlich gaben die Ärzte aber seit jeher den Dezember als Termin für eine Rückkehr an.
- Nachdem seine Karriere als Pro-Wrestler bereits offiziell beendet schien, scheinen sich die Dinge für Santino Marella zum Guten gewendet zu haben. So erklärte der ehemalige IC-Champion nun, dass die erneute OP am Nacken gut verlaufen ist, so dass er in ca. 6 Monaten wieder in den WWE-Ring zurückkehren kann!

- Das nächste NXT-Special ist offenbar für den Dezember geplant! Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest. Und da dies als News etwas zu kurz wäre, hier noch ein Hype-Video für die NXT-Ausgabe in dieser Woche:



Wrestling Observer Newsletter
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
WrestleMania 31: Hoffnung auf Matches von Sting und Steve Austin! – Santino Marella plant Comeback! – Wann kehrt Barrett zurück?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ärger um den Start des WWE Networks im UK! – Wann debütiert Kevin Steen? – Update zu Santino Marella! – Kleiner Push für Tyson Kidd! – Vorschau auf SmackDown: Titelmatch und das Comeback von Christian?
» Vier Matches für “Elimination Chamber” bestätigt! – Comeback von The Big Show und The Miz verschoben – Weitere Ausgaben des Steve Austin Podcasts mit The Undertaker, Hulk Hogan & Sting! – Adam Rose fortan ohne Rosebuds! – WWE verpflichtet MMA-Fighter!
» Chris Jericho: Wann kehrt er in die TV-Shows zurück und kommt eine Fehde gegen Dean Ambrose? – Update zu Sting – Live-Special im MSG: Nächstes Titelmatch angekündigt! Vorläufige Matchcard!
» Wrestlemania 31 Fallout: Bray Wyatt trat mit Verletzung an! – Spannungen zwischen Steve Austin und Vince McMahon – Lita und Stratus vor Comeback? – Stand Heyman vor der Entlassung? – Und vieles mehr
» Großes Update zu den Plänen für WrestleMania 31 und den Royal Rumble 2015: Wie ist der Stand bei The Rock, Sting, The Undertaker, John Cena, Rusev, Steve Austin, Brock Lesnar, Hulk Hogan & Reigns!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: