WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RAW-Notizen: Geburtstagsfeier für Hulk Hogan angekündigt! Gibt es eine NWO-Reunion? – Weitere Matches für den SummerSlam – Henry ist zurück…und man hat keine Pläne für ihn? – AJ Lee kehrt zurück! – RAW IS 9.99! – Reigns mit Verletzung!

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

RAW-Notizen: Geburtstagsfeier für Hulk Hogan angekündigt! Gibt es eine NWO-Reunion? – Weitere Matches für den SummerSlam – Henry ist zurück…und man hat keine Pläne für ihn? – AJ Lee kehrt zurück! – RAW IS 9.99! – Reigns mit Verletzung! Empty
BeitragThema: RAW-Notizen: Geburtstagsfeier für Hulk Hogan angekündigt! Gibt es eine NWO-Reunion? – Weitere Matches für den SummerSlam – Henry ist zurück…und man hat keine Pläne für ihn? – AJ Lee kehrt zurück! – RAW IS 9.99! – Reigns mit Verletzung!   RAW-Notizen: Geburtstagsfeier für Hulk Hogan angekündigt! Gibt es eine NWO-Reunion? – Weitere Matches für den SummerSlam – Henry ist zurück…und man hat keine Pläne für ihn? – AJ Lee kehrt zurück! – RAW IS 9.99! – Reigns mit Verletzung! EmptyAugust 5th 2014, 21:35

Hulk Hogan wird in der kommenden Woche in die TV-Shows zurückkehren wird. Wie WWE nun gestern bekannt gab, wird Monday Night Raw in der kommenden Woche ganz im Zeichen von Hulk Hogans Geburtstag stehen. So wird man den 61. Geburtstag des Hulksters, der tatsächlich auf den nächsten Montag fällt, gebührend feiern. WWE kündigt für die Feier „Special Guests“ und „Überraschungen“ an. So wird im Moment darüber spekuliert, dass es zu einer Reunion der NWO kommen könnte und Scott Hall & Kevin Nash zu den „Special Guests“ gehören werden. So „zwitscherte“ Scott Hall auf Twitter:
„Jemand hat etwas über eine NWO Reunion gesagt….#RAW“

- Nachdem man gestern, wenige Stunden vor RAW, bereits die Matches Randy Orton vs. Roman Reigns und AJ Lee vs. Paige (um den Divas Title) offiziell für den SummerSlam bestätigte, setzte man während RAW zwei weitere Matches auf die Card. So wird The Miz seinen Intercontinental Title beim PPV gegen Dolph Ziggler verteidigen, während Dean Ambrose endlich sein Match gegen Seth Rollins bekommt, nachdem das Match zwar für Battleground angekündigt war, letztendlich aber niemals stattfand. Ambrose sicherte sich gestern Nacht in einer „Beat the Clock Challenge“ den Vorteil, die Stipulation für das Match bestimmen zu dürfen. Auf welche Stip seine Wahl fällt, wird Dean aber erst bei „Friday Night SmackDown“ bekannt geben! Den SummerSlam kann man in den USA übrigens für 9,99 Dollar auf dem WWE Network sehen…

- Mit Mark Henry feierte gestern Nacht ein ehemaliger World Champion seine (unspektakuläre) Rückkehr in die TV-Shows. So verteidigte Henry die Ehre seines Heimat-Bundesstaates Texas, indem er Damien Sandow in einigen Sekunden abfertigte. Die Gründe für seine fast dreimonatige Pause sind nicht bekannt, so ist es auch unklar ob ihn eine Verletzung plagte. Bevor er gestern Nacht zurückkehrte, war er zuletzt am 19. Mai 2014 im WWE-TV zu sehen. Vor einigen Wochen trat Henry aber bei der großen Houseshow im New Yorker Madison Square Garden auf, wo er im Main Event als Lumberjack fungierte. Damals turnte Henry während des Matches gegen John Cena und man spekulierte über einen bevorstehenden Heelturn. Zuletzt war zu vernehmen, dass Henry sich möglicherweise der Gruppierung um Xavier Woods, Big E und Kofi Kingston anschließen könnte. Dave Meltzer erklärte im heutigen Wrestling Observer Radio allerdings, dass die Art und Weise von Henrys gestriger Rückkehr darauf schließen lässt, dass die Offiziellen auf absehbare Zeit keinerlei Pläne für den ehemaligen World Heavyweight Champion haben. Und schaut man sich die letzten Wochen an, so würde er damit, als ehemaliges Mitglied der „Nation of Domination“, bestens in die Neuauflage des Stables passen….denn für die hat man offenbar genauso wenig Pläne. So bestritt das neue Stable, nach seiner Gründung bei RAW am 21. Juli 2014, genau NULL – in Zahlen 0 – Matches bei SmackDown und Monday Night Raw! Wenigstens bei “Main Event” am 22. Juni durften Big E und Kofi ein Match gegen Titus O’Neil & Heath Slater gewinnen. Dieses war in den USA übrigens für nur 9,99 Dollar auf dem WWE Network sehen…

- Apropos “Main Event”. Zu einem weiterem Comeback wird es bei der heutigen Ausgabe der Mittwochs-Show kommen. So wurde gestern Nacht angekündigt, dass WWE Divas Champion AJ Lee zurückkehren wird, nachdem sie in der Vorwoche von Paige ein Schleuderdrama beigebracht bekam. „Main Event“ kann man übrigens in den USA für nur 9,99$ auf dem WWE Network sehen…

- Monday Night RAW erweckte gestern Nacht den Anschein einer einzigen Dauerwerbesendung. So wurde gefühlt in jedem zweiten Satz erklärt, dass dies und das für nur 9,99 Dollar auf dem WWE Network zu sehen ist. Doch damit nicht genug. Auch die WWE App muss natürlich gepusht und beworben werden. Und so endete wieder einmal ein Match während der Werbepause, als Rusev in wenigen Sekunden Sin Cara squashte. Ein längeres Match wird Rusev wohl beim SummerSlam gegen Jack Swagger haben….zu sehen für 9,99$ auf dem WWE Network. Naja, eigentlich eher für 16-20€ auf Maxdome!

- Roman Reigns zog sich bei der gestrigen Show einen Cut zu, welcher nach der Show mit 6 Stichen genäht werden musste. WWE thematisierte die Verletzung sowohl auf WWE.com, als auch in den „Fallout“-Videos! Reigns selbst, postete das nachfolgende Bild auf Twitter:

RAW-Notizen: Geburtstagsfeier für Hulk Hogan angekündigt! Gibt es eine NWO-Reunion? – Weitere Matches für den SummerSlam – Henry ist zurück…und man hat keine Pläne für ihn? – AJ Lee kehrt zurück! – RAW IS 9.99! – Reigns mit Verletzung! BuPHFpaCQAAuiiD.jpg-large
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
RAW-Notizen: Geburtstagsfeier für Hulk Hogan angekündigt! Gibt es eine NWO-Reunion? – Weitere Matches für den SummerSlam – Henry ist zurück…und man hat keine Pläne für ihn? – AJ Lee kehrt zurück! – RAW IS 9.99! – Reigns mit Verletzung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RAW: Pläne für Cena & Lesnar! – Auftritt von Hulk Hogan ist offiziell! – SummerSlam: Weitere Matches bestätigt! Kommt es noch zu einem Titelvereinigungsmatch? – Night of Champions Poster!
» Kehrt Daniel Bryan nächste Woche bei Monday Night RAW zurück? – Alicia Fox sehr beliebt und mit neuem 3-Jahresvertrag – Steht eine Rückkehr von Hulk Hogan bevor? – Wie lange läuft der Vertrag von Shinsuke Nakamura? – Rob Van Dam sagt WWE ab
» Hulk Hogan und Sting mit Retirement-Matches bei Wrestlemania 31? / The Rock über ein mögliches WM-Match / Chris Jericho früher zurück als erwartet / Roman Reigns' Raw-Interview / Paul Heyman erstmal nicht in den Shows
» AJ Lee ist zurück! – Neue Details zum IC-Match bei Mania – Neues zu Lesnar vs. Vince – Gastauftritte bei RAW angekündigt – Weitere Teilnehmer in der Battle Royal – Comeback von Mark Henry & Eva Marie?
» Vorschau auf RAW: Letzte Ausgabe vor Hell in a Cell! Hulk Hogan kehrt zurück! Handicap Street Fight als Main Event! – Hat WWE den nächsten Independent-Star im Visier?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: