WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 IST DER UNDERTAKER WIRKLICH VON UNS GEGANGEN?

Nach unten 
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

IST DER UNDERTAKER WIRKLICH VON UNS GEGANGEN? Empty
BeitragThema: IST DER UNDERTAKER WIRKLICH VON UNS GEGANGEN?   IST DER UNDERTAKER WIRKLICH VON UNS GEGANGEN? EmptyAugust 4th 2014, 16:41

IST DER UNDERTAKER WIRKLICH VON UNS GEGANGEN? 01_WM23_04012007cm_785
Es war ein Schock für das gesamte WWE-Universum, als Brock Lesnar die Serie des Undertakers nach 21 Jahren und 21 Siegen bei WrestleMania XXX brach. Seit diesem epischen Match und dem Ende der Streak, die so oder ähnlich vermutlich nie wieder im modernen Wrestling aufgebaut werden wird, ist es sehr still um den Undertaker geworden. Zwar prahlte in den Shows Paul Heyman mit dem Sieg seines Klienten, jedoch nutzte man dies nur, um Brock Lesnar, der seine vertragliche Auszeit nahm, im Gedächtnis des WWE- Universums verankert zu lassen. Explizite Äußerungen zum Undertaker alias Mark Calaway, seinem Gesundheitszustand oder gar Storylineplänen wurden vermieden.

Jetzt lässt eine Aussage des Deadmans selbst die Hoffnung auf ein baldiges Comeback, ein Re-Match gegen Lesnar oder gar das Traum-Match gegen die Ikone Sting fast vollständig erlöschen. So soll, nach Erkenntnis von Dave Meltzer, Calaway selbst, gegenüber Freunden, bestätigt haben, dass er selbst nicht daran glaube, jemals wieder aktiv in den Ring zu steigen. Calaway sei sich nicht zu 100% sicher, jedoch solle man kein Comeback erwarten.

Wie angesehen und respektiert Mark Calaway innerhalb des Wrestling-Business ist, zeigte erst kürzlich ein Interview mit Legende Hulk Hogan.


Auf einer Pressekonferenz für die NBC-Wiederholung von WrestleMania XXX antwortete Hogan auf die Frage, welches für ihn das Match des Abends war: „Mein favorisiertes WrestleMania-Match dieses Jahr war Brock Lesnar vs. Undertaker, weil ich während des Matches mit meinem Sohn im Catering am Monitor saß und bereits nach zwei Minuten sah, dass der Undertaker ausgeknockt war.

Und ich sah ihm an, dass er nicht einmal mehr wusste, wer er war. Er zog einfach nur die Bewegungen durch.

Zu sehen, wie er funktionierte, und das gegen einen Gegner wie Brock Lesnar, war wirklich, wirklich, wirklich beeindruckend. Und zu sehen, wie sich der Undertaker selbst durch das Match arbeitete und alles so zeigte, dass es funktionierte, eben diese Art, wie er funktionierte, selbst wenn viele andere Wrestler in seiner Situation nicht zurecht gekommen wären.

Und ich hatte keine Ahnung, was am Ende passieren würde, was es dieses Jahr, ohne jeden Zweifel, zu meinem Lieblingsmatch gemacht hat.“


Nach oben Nach unten
 
IST DER UNDERTAKER WIRKLICH VON UNS GEGANGEN?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winkt dem Undertaker ein letzter Run mit der WWE Championship? AJ Styles vs. The Undertaker beim Royal Rumble 2017? – Rematch zwischen Samoa Joe und Shinsuke Nakamura bestätigt! Hintergründe zum Titelgewinn von Samoa Joe und mehr ....
» Rey Mysterio wohl wirklich vor Abgang: Folgt er Sin Cara zu AAA? – Wann debütiert Alexander Rusev? – Jake “The Snake” Roberts äußert sich nach OP – “This is NXT”
» Kritik für das Booking der letzten RAW-Ausgabe! – Darren Young möchte gegen Cena und Orton ran – PPV-Konzept lebt in den USA! – So alt sind die Wrestlingfans wirklich! – Update zur WWE-Europa-Tour
» Paige und Alicia Fox nach Zwischenfalls aus Restaurant geworfen – Update zu Lana: Hält man sie vorerst aus den TV-Shows? Trainierte sie wirklich für ein Match? – Wer wird nun der Partner von Dean Ambrose & Roman Reigns? – Generalüberholung für Bo Dallas?
» Neue Ausrichtung für NXT: Mehr Freiheiten im Ring, weniger Aufstiegsmöglichkeiten ins Main-Roster?/ Dolph Ziggler: „Ich wollte mit Daniel Bryan bei WrestleMania zeigen, wer wirklich im Main Event stehen sollte“

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: