WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WrestleMania 30: Undertaker ins Krankenhaus eingeliefert, Match lief nach Plan! – Billy Gunn “verletzt”? Wann kommt Sting? – Erste Zahlen zur WM – “Quotenhit SmackDown” – Warrior mit Vertrag –

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
Administrator
Administrator
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 36

Smackdown - WrestleMania 30: Undertaker ins Krankenhaus eingeliefert, Match lief nach Plan! – Billy Gunn “verletzt”? Wann kommt Sting? – Erste Zahlen zur WM – “Quotenhit SmackDown” – Warrior mit Vertrag –  Empty
BeitragThema: WrestleMania 30: Undertaker ins Krankenhaus eingeliefert, Match lief nach Plan! – Billy Gunn “verletzt”? Wann kommt Sting? – Erste Zahlen zur WM – “Quotenhit SmackDown” – Warrior mit Vertrag –    Smackdown - WrestleMania 30: Undertaker ins Krankenhaus eingeliefert, Match lief nach Plan! – Billy Gunn “verletzt”? Wann kommt Sting? – Erste Zahlen zur WM – “Quotenhit SmackDown” – Warrior mit Vertrag –  EmptyApril 7th 2014, 23:11

Einige Stunden sind vergangen, nachdem WrestleMania 30 mit einem Sieg von Daniel Bryan und dem Gewinn des WWE World Heavyweight Championships Off-Air ging. Neben dem denkwürdigen Moment, bleibt natürlich ein historisches Ereignis im Kopf vieler Wrestling Fans: Brock Lesnar gelang es, die Streak nach 21 “Siegesjahren” zu beenden. Viele Fans kritisierten den “einfachen” Aufbau der Fehde und das Fehlen von Spannung, doch mit der Niederlage des Deadmans ließ man etliche Fans, auch in der Halle, geschockt und fassungslos zurück. Spekulationen kamen auf, ob das Ende der Streak tatsächlich geplant war, oder ob es sich  vielleicht um einen “Unfall” handelte: Wie f4wonline berichtet, soll es sich definitiv um das “richtige” Ende gehandelt haben, das Match wurde wie geplant zu Ende gebracht. Ein weiteres Indiz, dass von diesem Ausgang nicht wenige Mitarbeiter gewusst haben, sind wiedereinmal die Wettquoten, die sich immer mehr als “eindeutige” Hinweise entpuppen. Noch Stunden zuvor galt Brock Lesnar mit einer Wettquote von 40/1 als absoluter “Underdog”, doch kurz vor der Veranstaltung kam es zu Änderungen und Brock Lesnar war plötzlich ein haushoher Favorit auf den Sieg! Da wollten sich doch einige Mitarbeiter noch zusätzliches Geld verdienen…
Doch neben dem Zusammenbruch einer “Legende”, konnte The Undertaker auch dieses Match nicht frei von Verletzungen überstehen. Schon recht früh im Match soll er sich bei einem Sturz auf sein Bein verletzt haben, außerdem gab es die Befürchtung, der Taker habe sich eine Gehirnerschütterung oder gar eine Nackenverletzung zugezogen, so dass er nach der Veranstaltung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Derzeit sind keine konkreteren Informationen bekannt, doch der Taker ist “zur Beobachtung” im Krankenhaus geblieben. Bei konkreteren Informationen werdet Ihr es auf Wrestling-Infos.de erfahren!

- Eine Verletzung, die höchstwahrscheinlich nur ein Work ist, erlitt Billy Gunn beim Match gegen The Shield: So berichtet die hauseigene Website der WWE über “Bluthusten”, nachdem Billy Gunn und Road Dogg eine “Double-Triple Powerbomb” kassierten und letztlich das Match verloren. Um die Geschichte interessanter zu gestalten, folgte ein Zitat des WWE Arztes Dr. Amann, der den medizinischen Fachausdruck für “Bluthusten” (Hämoptyse) ins Spiel brachte, so dass der Geschichte ein realistischer Hintergrund geboten wurde. Der Arzt geht aber von keiner “schwerwiegenden” Verletzung aus, da die Lunge nicht kollabiert sei, sondern höchstwahrscheinlich nur ein Blutgefäß geplatzt war.

- Aus finanzieller Sicht scheint “WrestleMania 30″ ein voller Erfolg gewesen zu sein! Das Event konnte im Mercedes Benz Superdome einen Zuschauerrekord verzeichnen und sei auch mit 75.167 Zuschauern ausverkauft gewesen. Neben dem Zuschauerrekord, brach die Veranstaltung auch den Rekord für die höchsten “Einnahmen” einer Entertainment-Veranstaltung, denn die Einnahmen sollen sich auf 10,9 Millionen Dollar belaufen! Neben der Ausstrahlung auf dem WWE Network, wurde die Show natürlich auch via Kabel und Satellit in 100 verschiedenen Ländern ausgestrahlt. In einer Pressemitteilung bedankte sich der Bürgermeister von New Orleans für die “historische” Veranstaltung und für das Kommen der zahlreichen Fans.

- Neben der eigentlichen WrestleMania Veranstaltung, fand auch das beliebte Indy-Event “WrestleCon” statt. Im Zuge dessen trat auch der ehemalige WCW & TNA Superstar Sting auf, der nun endgültig Gewissheit liefert: Sting ist offiziell unter WWE Vertrag! Sting spielte mit den Fans und “verriet” seine Lieblingsnummer: 31! Das ist natürlich eine Anspielung auf WrestleMania 31, denn schon jetzt gibt es allerlei Gerüchte, dass Sting dort nicht nur in die Hall of Fame aufgenommen wird, sondern auch noch ein Match bestreitet. Vielleicht werden wir schon nach der ersten RAW-Ausgabe nach WrestleMania 30 Gewissheit haben? Hier das besagte Video:



[b]Schauen wir nun auf den deutschen Wrestling-Markt, denn passend zu WrestleMania 30 kam es auch zur ersten Free-TV Ausstrahlung einer WWE Show, nachdem der Vertrag mit Sport 1 offiziell beendet wurde. So wurde SmackDown am vergangenen Samstag erstmals auf dem Free-TV Sender “ProSieben Maxx” ausgestrahlt und konnte für einen “kleinen” Sender eine gute Quote einfahren: Die zweistündige Show wurde von 100.000 Wrestling-Fans/Interessierten angeschaut und konnte damit einen Marktanteil von 0,6 % bilden. In der Zielgruppe (14-49) konnte man einen “beachtlichen” Erfolg feiern, 90.000 Fans stammen aus der Zielgruppe, so dass ein Marktanteil von 1,3 % durchaus als Erfolg gewertet werden kann. Zum Vergleich: Der Senderschnitt erreicht normalerweise 20.000-50.000 Zuschauer, zur Primetime bei der Doku-Sopa “Duck Dynasty” schalteten nur 20.000 bzw. 40.000 Leute ein, so dass lediglich ein Marktanteil von 0,3/0.4 % erreicht wurde.

- Wie ihr vielleicht schon gehört oder gelesen habt, hat der Ultimate Warrior bei der “Hall of Fame”-Zeremonie bekannt gegeben, dass er in Zukunft als Botschafter für die WWE arbeiten wird. So heißt es, dass der Warrior einen mehrjährigen Legendenvertrag bei der WWE unterzeichnet hat.


Quelle: wrestlenewz, f4wonline.com, dwdl.de
Nach oben Nach unten
http://claudiasfilmundwweblog.blogspot.com/
 
WrestleMania 30: Undertaker ins Krankenhaus eingeliefert, Match lief nach Plan! – Billy Gunn “verletzt”? Wann kommt Sting? – Erste Zahlen zur WM – “Quotenhit SmackDown” – Warrior mit Vertrag –
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daniel Bryan und Stardust offiziell für Intercontinental Championship Ladder Match bestätigt! – Undertaker: Kommt er vor Wrestlemania 31 oder kommt er nicht? – Wird auch Sheamus erst bei Wrestlemania 31 in die Shows zurückkehren?
» Sting in Verhandlungen mit WWE! - Inhalte zum Vertrag, wann ein Vertrag unterzeichnet sein könnte und wie Sting eingesetzt werden könnte
» Verhindert Dean Ambroses In-Ring-Stil einen größeren Push? – Beat the Clock Match bei RAW lief nicht nach Plan – Update zu Nikki Bellas Rekordrun – William Regal vor Rückkehr in den Ring – WWE verpflichtet zwei weitere Top-Indie-Stars! – Auch Johnny Garga
» Es ist offiziell: WWE kommt im November nach Leipzig und Stuttgart! Erste Wrestler angekündigt! – Update zum Zustand von Daniel Bryan: PPV-Match gegen Barrett in Gefahr? – Weitere mögliche Matches und Card für Extreme Rules!
» The Undertaker fühlt sich großartig und hat Interesse an einem Match bei WrestleMania 32….gegen Sting? – Update zur möglichen Neuorientierung der Divas-Division! – WrestleMania 31: Divas landete fast in der Pre-Show! Warum Hideo Itami den Vorzug bekam!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: