WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WM Plan: Bryan vs. Triple H – Ist Batista vs. Lesnar in Planung? – Warum Cena nicht auftrat – Kehrt Stacy Keibler zur WM zurück? – Evan Bourne Rückkehr? – Notizen: CM Punk & das WWE Network

Nach unten 
AutorNachricht
Stonefire

Stonefire


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 42

WM Plan: Bryan vs. Triple H – Ist Batista vs. Lesnar in Planung? – Warum Cena nicht auftrat – Kehrt Stacy Keibler zur WM zurück? – Evan Bourne Rückkehr? – Notizen: CM Punk & das WWE Network Empty
BeitragThema: WM Plan: Bryan vs. Triple H – Ist Batista vs. Lesnar in Planung? – Warum Cena nicht auftrat – Kehrt Stacy Keibler zur WM zurück? – Evan Bourne Rückkehr? – Notizen: CM Punk & das WWE Network   WM Plan: Bryan vs. Triple H – Ist Batista vs. Lesnar in Planung? – Warum Cena nicht auftrat – Kehrt Stacy Keibler zur WM zurück? – Evan Bourne Rückkehr? – Notizen: CM Punk & das WWE Network EmptyFebruar 5th 2014, 20:42

- Nach der aktuellen Raw Ausgabe, könnte der ein oder andere WWE-Fan schon befürchtet haben, dass Bryan nun die Rolle von CM Punk einnimmt und eine Fehde mit Kane beginnt. Laut einer Quelle innerhalb der WWE soll Bryan weiterhin eine Fehde mit Triple H starten und am Ende letztlich bei WrestleMania gegen ihn anzutreten. Doch Backstage herrscht der allgemeine Tenor, Bryan durch diese Fehde nicht “Over” bringen zu können. Auch diese Aussage lässt vielleicht einige Fans verzweifeln, denn die letzten Wochen haben eine deutlich andere Sprache gesprochen. Stichwort: Royal Rumble!
Derzeit gibt es Backstage einige Diskussionen rund um die WrestleMania Pläne, konkrete doch letztlich geht eine unbekannte innerhalb der WWE davon aus, dass es zu keinen großartigen Änderungen mehr kommen wird.
Zusätzlich wurde in den letzten Wochen immer wieder eine mögliche Fehde zwischen Batista und Brock Lesnar angedeutet. Sollte es zu einem Aufeinandertreffen der beiden kommen, dann wird die Fehde wohl erst nach WrestleMania passieren.

- Wie wir bereits HIER berichteten, war John Cena trotz Ankündigung nicht On Air bei der aktuellen RAW Ausgabe zu sehen. Der Grund hierfür ist immer noch seine Augenverletzung, die er sich in einem Houseshow Match gegen Randy Orton zuzog. Die WWE möchte Cena eine weitere Woche Zeit geben, um sich komplett von der Verletzung zu erholen. Nun sind auch genauere Details zur Entstehung der Verletzung bekannt geworden. Es war wohl einfach nur eine unglückliche Aktion, bei der Ortons Fingernagel im Auge von John Cena landete. Cena`s Hornhaut wurde entgegen ersten Befürchtungen nicht verletzt. Durch die Pause wollte man vermeiden, dass durch Nahaufnahmen etc. zu großer Wirbel um die Verletzung gemacht wird.

- Die Diven Division der WWE ist momentan sehr übersichtlich. Woche für Woche stehen sich die gleichen 4 Diven immer wieder in verschiedenen Konstellationen im Ring gegenüber. Und das obwohl man bei NXT einige Diven hätte, die für Abwechslung sorgen könnten. Dieser Eintönigkeit könnte jetzt einige ehemalige WWE Diva zumindest Abhilfe schaffen: Wir berichteten ja bereits darüber, dass Stephanie McMahon kürzlich mit Stacy Keibler über eine mögliche Rückkehr zur WWE und eine damit verbundene Aufnahme in die Hall of Fame verhandelte. Nun scheint außerdem eine größere Rolle bei Wrestlemania im Gespräch zu sein. Möglich wäre zum Beispiel, dass sie die Rolle der Backstage Berichterstatterin übernimmt. Eine Bestätigung seitens WWE gibt es zwar noch nicht, aber Stacy Keibler ist derzeit wohl ein “heiß diskutierter” Namen.

- Was macht eigentlich Evan Bourne? Diese Frage dürften sich einige Fans des Highflyers in den letzten Monaten und Wochen mehrfach gefragt haben. Nun gibt es erste Hinweise für ein Comeback. Er veröffentlichte am Dienstag ein Bild, auf dem entweder die WWE TV Studios oder das Main Office zusehen ist. Darunter schrieb er “shhh“. Was dieses besagte Bild bedeutet und wann er zurückkehrt, ist nicht bekannt. Bourne hatte sich im März des Jahres 2012 bei einem Autounfall eine Verletzung am Fuß zugezogen. Kurze Zeit später stand er bereits wieder bei NXT im Ring, allerdings war er wohl nicht zu 100 Prozent fit und die WWE nahm ihn, wohl auch wegen mangelnder Story Lines wieder aus den Shows. Zusätzlich kam ihm ein Verstoß gegen die Wellness Policy in die Quere.

- Einer der Gründe für die “Flucht“ von CM Punk, war wohl die Tatsache, dass er bei Wrestlemania, statt im Main Event zu stehen, ein Match gegen Triple H worken sollte. Er war der Ansicht, etwas Besseres zu “verdienen”; als sich womöglich auch für Triple H den “Job” zu machen. Diese Meinung können die meisten Kollegen allerdings nicht nachvollziehen, viele sind der Meinung, dass ein Match gegen Triple H der ganz “große Deal” wäre.

- Kevin Burns ist nicht der Meinung, dass das WWE Network ein so großer Erfolg wird, so wie die WWE es erwartet. Kevin Burns? Kennt ihr nicht? Burns ist nicht etwa der Betreiber eines Atomkraftwerks, sondern der Produzent des History Channels. Auf die Frage ob das Internet Programm jemals das Fernsehen ersetzen könne meinte er, dass durch YouTube und Facebook jeder ein Drehbuchautor oder Produzent sein könne. Die größte Herausforderung sei aber, ein 24 Stunden Unterhaltungsprogramm auf die Beine zu stellen. Die Menschen wollen nicht immer nur das Gleiche sehen. Vielleicht gibt es einige Fans, die sich 24 Stunden lang Wrestling ansehen wollen, dies wird laut seinen Angaben aber nicht zum gewünschten Erfolg führen.
Nach oben Nach unten
 
WM Plan: Bryan vs. Triple H – Ist Batista vs. Lesnar in Planung? – Warum Cena nicht auftrat – Kehrt Stacy Keibler zur WM zurück? – Evan Bourne Rückkehr? – Notizen: CM Punk & das WWE Network
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WWE Network: Große Pressekonferenz am 08.01.2014 + Mögliche Details zum anvisierten Modell – Wie lange bleibt Batista? – Evan Bourne deutet Rückkehr an – Vorschau auf die heutigen Tapings
» Warum Vince McMahon sauer auf Brock Lesnar und The Undertaker war – Kehrt Brock Lesnar erst nach dem Royal Rumble 2016 zurück? – Keine Backstage-Heat für John Cena – Pause für Nikki Bella? – Tommaso Ciampa nicht vor Wechsel zu NXT? – Roman Reigns vs. Seth
» Vorschau auf Monday Night Raw: Batista kehrt zurück! Letzte Ausgabe vor dem Royal Rumble! Auch Brock Lesnar mit Auftritt! – Fällt Daniel Bryan mehrere Wochen aus?
» Updates zu CM Punk: Kopfverletzung im Rumble, aber keine Gehirnerschütterung/ Punk war auch ein WM-Match gegen Triple H zu wenig/ Verhältnis zu Vince intakt - Hunter will Punk wohl nicht zurück/ Abgang bahnte sich seit einer Woche an
» Memo mit geplanter WrestleMania XXX Matchcard aufgetaucht: Hammer-Match für Bryan geplant – Cena vs. Wyatt wohl nicht der Main Event – HHH vs. Punk und Batista vs. Orton weiterhin geplant – Was plant man für Sheamus, Ziggler, Reigns, Ambrose, Sandow & Lan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: