WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Daniel Bryan auch künftig mit großer Rolle in den SmackDown-Storylines – Setzte Kenny Dykstra für die WWE seinen Job aufs Spiel? – Neuverpflichtungen für „205 live“-Tapings gebookt

Nach unten 
AutorNachricht
_sandra_
Admin
Admin
_sandra_


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

Smackdown - Daniel Bryan auch künftig mit großer Rolle in den SmackDown-Storylines – Setzte Kenny Dykstra für die WWE seinen Job aufs Spiel? – Neuverpflichtungen für „205 live“-Tapings gebookt Empty
BeitragThema: Daniel Bryan auch künftig mit großer Rolle in den SmackDown-Storylines – Setzte Kenny Dykstra für die WWE seinen Job aufs Spiel? – Neuverpflichtungen für „205 live“-Tapings gebookt   Smackdown - Daniel Bryan auch künftig mit großer Rolle in den SmackDown-Storylines – Setzte Kenny Dykstra für die WWE seinen Job aufs Spiel? – Neuverpflichtungen für „205 live“-Tapings gebookt EmptyNovember 28th 2016, 23:47

Daniel Bryan war in den vergangenen Wochen als General Manager immer wieder in die Fehden einiger Superstars verwickelt.
Das wohl bekannteste Beispiel ist seine Rolle im Programm von The Miz, das mit einer Eskalation in „Talking Smack“ gipfelte.
Wie es nun heißt, soll Bryan auch künftig derart in die Storylines integriert werden, um auf diese Weise möglichst viele Talente bei der Crowd over zu bekommen.
Beim Marktführer ist man der festen Überzeugung, dass Bryans Charisma, Mic-Work und Standing nach wie vor bei den Fans für die Fehden der Worker fruchtbar gemacht werden kann.
Insbesondere in Bezug auf The Miz ist man der Meinung, dass ihm die Interaktion mit Daniel Bryan sehr dabei geholfen hat, beim Publikum „over“ zu kommen und seine Karriere wieder aufzufrischen.
So wird der YES-Man auch weiterhin im Programm von The Miz eine Rolle spielen und auch bei Baron Corbins aktueller Storyline mit von der Partie sein.
Derweil gibt es aber auch weiterhin keine Pläne für eine mögliche Rückkehr von Daniel Bryan in den Ring.

– Wie Pro Wrestling Sheet berichtet, wurde Kenny Dykstra von seinem Arbeitgeber entlassen, da er in der jüngeren Vergangenheit mehrfach nicht zur Arbeit erschien und es während dieser Zeit vorzog, für die WWE in den Ring zu steigen.
Dykstra, seines Zeichens Mitglied der vor einigen Wochen zur WWE zurückgekehrten Spirit Squad, arbeitete abseits des Rings als Leiter für eine Charity-Organisation, fehlte dort aber aus den oben genannten Gründen für mehrere Tage.
Die Entlassung durch seinen Arbeitgeber hat Kenny dabei wohl billigend in Kauf genommen, da er genau wusste, worauf er sich einlässt.
So ist er das Risiko, seinen Job zu verlieren, bewusst eingegangen, um die Zeit zu nutzen, sich bei der WWE für einen neuen Vertrag zu empfehlen.
Ob er damit am Ende mit Zitronen gehandelt hat, muss abgewartet werden, da bisher nicht bestätigt wurde, dass Dykstra tatsächlich ein fester Vertrag angeboten wurde.

– Akira Tozawa, Gran Metalik (aka Mascara Dorada), Jack Gallagher und die Bollywood Boys sind allesamt für die ersten „205 live“-Tapings am morgigen Dienstag in Columbia gebookt.
Dies wurde nun vom PWInsider bestätigt.
Die Premiere der neuen Cruiserweight-Show wird von einem Match um die WWE Cruiserweight Championship zwischen Brian Kendrick und Rich Swann geheadlined.


Quelle: WrestlingNewsWorld, Pro Wrestling Sheet, PWInsider
Nach oben Nach unten
 
Daniel Bryan auch künftig mit großer Rolle in den SmackDown-Storylines – Setzte Kenny Dykstra für die WWE seinen Job aufs Spiel? – Neuverpflichtungen für „205 live“-Tapings gebookt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daniel Bryan über seinen Weg der Genesung, Teilnehmer der RAW Reunion Show
» The Undertaker trainiert für WrestleMania 32! – Auch UCLA-Experten geben Daniel Bryan grünes Licht für eine Rückkehr in den Ring…WWE jedoch weiterhin nicht! – Roman Reigns vs. Triple H weiterhin als Mania Main Event geplant! Aber geht es auch um den World
» Weitere Anmerkungen zum Royal Rumble: Wird Daniel Bryan erneut ins WWE Titelmatch gebookt? – Änderungen am Skript während der Show! – The Rock unzufrieden – Bubba Ray Dudley mit langfristigem Comeback? – Titus O’Neil’s verbotchte Eliminierung – Was ist mi
» Klage gegen World Wrestling Entertainment/ Zweite Operation von Daniel Bryan bestätigt/ Offizielle untersagen Cesaro Swing/ Neue Rolle für Hornswoogle/ Steamboat äußert sich zu seinem WWE Status/ Zuschauerzahl von RAW auf Tele 5
» Vorschau auf Monday Night RAW: HHH’s “große Ankündigung”! Neue Fehden für Bray Wyatt und Daniel Bryan? – Warum änderten sich die WrestleMania-Pläne für Daniel Bryan? – Mögliches Titelmatch für “Fast Lane”

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: