WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 BREAKING NEWS: John Cena unterzieht sich Schulteroperation und fällt für WrestleMania aus!

Nach unten 
AutorNachricht
_sandra_
Admin
Admin
_sandra_


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

BREAKING NEWS: John Cena unterzieht sich Schulteroperation und fällt für WrestleMania aus! Empty
BeitragThema: BREAKING NEWS: John Cena unterzieht sich Schulteroperation und fällt für WrestleMania aus!   BREAKING NEWS: John Cena unterzieht sich Schulteroperation und fällt für WrestleMania aus! EmptyJanuar 7th 2016, 12:01


Schocknachricht für WWE und WrestleMania! Wie der PWInsider soeben berichtet, wird sich John Cena einer Schulteroperation unterziehen müssen und damit die diesjährige WrestleMania verpassen! Die Operation soll bereits am heutigen Tag in Birmingham, Alabama durchgeführt werden. Grund für OP ist wohl ein Riss der Rotatorenmanschette, eine Verletzung, die in den vergangenen Jahren schon einigen Wrestlern ereilt ist (zuletzt Cesaro). Laut F4WOnline könnte es sich aber auch um einen Riss am Pfannenrand des Schultergelenks handeln, da sind sich die Berichte bisher nicht ganz einig. In jedem Fall wird die Ausfallzeit bei so einer Art von Verletzung auf 6-9 Monate geschätzt.

Damit sind alle bisherigen Pläne in Richtung der größten Veranstaltung des Jahres erstmal hinfällig und müssen komplett neu ausgearbeitet werden. Wie genau die eigentlichen Pläne aussahen ist natürlich bisher nur vage bekannt, laut Mike Johnson sollte es aber tatsächlich zum großen Showdown zwischen John Cena und dem Undertaker kommen.

Für Cena ist die Nachricht natürlich extrem bitter, kam er doch gerade erst aus einer rund 2-Monatigen Auszeit zurück, nachdem er von Oktober bis Dezember eine Reality Serie für den Sender FOX abgedreht hatte. Dies wirft auch ein ganz neues Licht darauf, warum John Cena am vergangenen Montag entgegen der ersten Berichte nicht bei RAW auftrat und sein Rematch um den US Title gegen Alberto Del Rio einlöste. Auch bei Smackdown war er lediglich in einer Promo aktiv, gleichzeitig wurde dort ein potentieller neuer Herausforderer für Del Rio ermittelt. Es scheint also so, als wusste WWE bereits seit einigen Tagen von der Problematik, wollte es aber noch nicht offiziell verkünden. Nachdem die Meldung durch den PWInsider aber die Runde machte, sah sich dann auch John Cena selber dazu gezwungen, Stellung zu den Gerüchten zu beziehen und die Verletzung nur 45 Minuten später zu bestätigen.

Als kleine Randnotiz sei noch erwähnt, dass es für den Fall, dass nicht wieder eine Wunderheilung einsetzt, die erste WrestleMania seit WM 20 sein wird, bei der John Cena nicht aktiv in den Ring steigt!  

BREAKING NEWS: John Cena unterzieht sich Schulteroperation und fällt für WrestleMania aus! CenaTweetVerletzung
Nach oben Nach unten
 
BREAKING NEWS: John Cena unterzieht sich Schulteroperation und fällt für WrestleMania aus!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Cena unterzieht sich einer OP und fällt wohl für Monday Night RAW aus – Sagte man Sting kurzfristig für den SummerSlam ab? – WWE-Scouts werfen ein Auge auf einen Lucha Underground Star – „Beach“-Special geplant? – Chael Sonnen trifft sich mit Michael
» Kevin Owens äußert sich öffentlich über Triple H – Wann wird John Cena wieder World Heavyweight Champion? – Paige äußert sich zum „Nightclub Incident“
» Spannungen zwischen John Cena und WWE: Könnten Pläne für eine Reality-TV-Show zum Abgang von John Cena führen?
» WWE Road to WrestleMania Tour in Deutschland: Roman Reigns ersetzt John Cena – Sister Abigail bald ein Teil der Wyatt Family? – Kevin Owens vs Brock Lesnar stand nie zur Debatte – Stephanie McMahon trainiert für WrestleMania – Infos zum Booking von Tyler
» Kehrt John Cena doch früher zurück? Aktuelle Pläne für sein Comeback! – Fällt Rusev mit gerissenem Bizeps aus? – WWE gibt die Verpflichtung von 19 neuen Talenten bekannt: Tough Enough Kandidaten und drei Indie-Stars offiziell vorgestellt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: