WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warum Vince McMahon sauer auf Brock Lesnar und The Undertaker war – Kehrt Brock Lesnar erst nach dem Royal Rumble 2016 zurück? – Keine Backstage-Heat für John Cena – Pause für Nikki Bella? – Tommaso Ciampa nicht vor Wechsel zu NXT? – Roman Reigns vs. Seth

Nach unten 
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

undertaker - Warum Vince McMahon sauer auf Brock Lesnar und The Undertaker war – Kehrt Brock Lesnar erst nach dem Royal Rumble 2016 zurück? – Keine Backstage-Heat für John Cena – Pause für Nikki Bella? – Tommaso Ciampa nicht vor Wechsel zu NXT? – Roman Reigns vs. Seth Empty
BeitragThema: Warum Vince McMahon sauer auf Brock Lesnar und The Undertaker war – Kehrt Brock Lesnar erst nach dem Royal Rumble 2016 zurück? – Keine Backstage-Heat für John Cena – Pause für Nikki Bella? – Tommaso Ciampa nicht vor Wechsel zu NXT? – Roman Reigns vs. Seth   undertaker - Warum Vince McMahon sauer auf Brock Lesnar und The Undertaker war – Kehrt Brock Lesnar erst nach dem Royal Rumble 2016 zurück? – Keine Backstage-Heat für John Cena – Pause für Nikki Bella? – Tommaso Ciampa nicht vor Wechsel zu NXT? – Roman Reigns vs. Seth EmptyOktober 27th 2015, 15:54

Es gibt ein Update zum Ausraster von Vince McMahon während des Main Events (The Undertaker vs. Brock Lesnar) von „Hell in a Cell“.
So erklärte nun eine WWE-Quelle, die sich während des Vorfalls in der Nähe der „Gorilla Position“ (die Backstage-Position von der aus Vince McMahon die Shows leitet) befand, gegenüber dem PWIsider, dass Vince nicht in erster Linie wegen des Blutes verärgert war.
Angeblich war er zwar nicht begeistert von so viel Blut, verärgert hat ihn aber vor allem die Tatsache, dass Brock Lesnar den zum Ring geschickten Arzt zu Boden stieß, als dieser Brock ein weiteres Mal behandeln wollte.
Hierbei soll es sich um einen 100-prozentigen „Shoot“ gehandelt haben.
Lesnar war offenbar wütend, da er der Meinung war, dass der Arzt das Momentum des Matches störte. Wie wir gestern bereits berichteten , handelte es sich nicht um einen „Blade-Job“.
Die Wunden wurden auf die „harte Tour“ hervorgerufen, waren aber möglicherweise dennoch von den beiden Superstars geplant.
Als Lesnar und der Taker nach dem Match in den Backstage-Bereich zurückkehrten, soll es keine Auseinandersetzung mit McMahon oder Kevin Dunn gegeben haben, die beiden wurden auch nicht zu einem Gespräch mit Vince bestellt.

Als Randnotiz:
Derzeit kursiert im Internet eine angeblich neue WWE-Stellungnahme zum besagten Thema. Hierbei handelt es sich allerdings um ein altes Statement, welches WWE nach WrestleMania 31 (Brock Lesnar vs. Roman Reigns) veröffentlicht hatte.

– Während der Undertaker bei der Survivor Series offensichtlich ein Match bestreiten wird, steht für Brock Lesnar wieder eine längere Auszeit an. Brock wird erst Anfang 2016 in die Shows zurückkehren, möglicherweise sogar erst nach dem Royal Rumble. In Anbetracht der Tatsache, dass WWE im Moment auf die Top-Babyfaces John Cena, Randy Orton und Daniel Bryan verzichten muss, könnten sich die aktuellen Pläne aber durchaus noch einmal ändern.

– Obwohl sich John Cena auf eigenen Wunsch hin nach „Hell in a Cell“ in eine voraussichtlich zweimonatige Pause begeben hat, soll er deswegen mit keinerlei Heat durch die Offiziellen zu kämpfen haben. Nach seiner klaren und unspektakulären Niederlage in einem kurzen Match gegen Alberto Del Rio beim PPV, kamen diesbezüglich Spekulationen auf. Laut F4Wonline gibt es aber keinerlei Backstage-Heat für John Cena, auch wenn er in seiner Pause vermutlich Projekte angehen wird, welche nicht mit WWE in Verbindung stehen.

– Nachdem Nikki Bella gestern auf Twitter angedeutet hatte, dass sie nach ihren jüngsten Rückschlägen wieder „zurückkehren“ wird, führte dies zu Spekulationen, laut denen auch sie sich möglicherweise in eine Pause begeben wird. Dies sind aber im Moment unbestätigte Spekulationen, zumal Nikki Bella wenige Stunden später bei RAW auftrat und WWE im Moment auch weiterhin mit ihr für Shows in den kommenden Monaten wirbt.

– Independent-Star Tommaso Ciampa steht offenbar doch nicht kurz vor einem Wechsel zu WWE/NXT. Dies zumindest war die vorherrschende Backstage-Meinung während der NXT-Tapings am vergangenen Donnerstag. Wir berichteten ja bereits darüber, dass Ciampa kürzlich bei einer Indie-Show in England in einer Promo erklärte, dass er einen Vertrag bei WWE unterschrieben hat und im November sein Abschiedsmatch bestreiten wird. Dies war offenbar nur eine Storyline für die englische Promotion. Das heißt zwar nicht, dass man ihn in naher Zukunft nicht erneut für NXT-Tapings booken wird, allerdings hat man nicht vor, ihn demnächst fest unter Vertrag zu nehmen.

– Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW krönte sich Roman Reigns zum neuen #1-Contender auf den WWE World Heavyweight Title von Seth Rollins. Obwohl bisher nicht offiziell bestätigt, geht man im Moment davon aus, dass Roman sein Titelmatch beim „Survivor Series“-PPV am 22. November in Atlanta bekommen wird.

Quelle: PWInsider, F4Wonline/WrestlingObserver
Nach oben Nach unten
 
Warum Vince McMahon sauer auf Brock Lesnar und The Undertaker war – Kehrt Brock Lesnar erst nach dem Royal Rumble 2016 zurück? – Keine Backstage-Heat für John Cena – Pause für Nikki Bella? – Tommaso Ciampa nicht vor Wechsel zu NXT? – Roman Reigns vs. Seth
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großes Update zu den Plänen für WrestleMania 31 und den Royal Rumble 2015: Wie ist der Stand bei The Rock, Sting, The Undertaker, John Cena, Rusev, Steve Austin, Brock Lesnar, Hulk Hogan & Reigns!
» Kein Match zwischen Steve Austin und Brock Lesnar: Warum Vince McMahon sauer ist – Keine Rückkehr der Dudley Boyz geplant – Warum Randy Orton und Sheamus Matches ohne klare Finishes bestreiten
» Brock Lesnar ergeht es wie The Rock: Teilzeitworker = Heat von den Kollegen! – KENTA schon bald im TV? – Bo’s Streak ist zuende und keiner weiß warum… – Muss Nikki Bella züchtiger werden?
» Vince McMahon weiterhin Unzufrieden mit den Talenten: Seth Rollins & Dean Ambrose als Ausnahme und warum Bray Wyatt Niederlagen angeblich nicht schaden! – Jimmy Uso als Kommentator – Steve Austin rudert zurück: Kein Match gegen Brock Lesnar? – Harper & Ro
» Nach Matchansetzung für WWE Roadblock: Bray Wyatt und Brock Lesnar weiterhin unglücklich, Seth Rollins Update, Backstage Info zu Shane McMahon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: