WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Notizen zu WWE Hell In A Cell 2015

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

Cell - Notizen zu WWE Hell In A Cell 2015 Empty
BeitragThema: Notizen zu WWE Hell In A Cell 2015   Cell - Notizen zu WWE Hell In A Cell 2015 EmptyOktober 26th 2015, 21:19

Als sich Brock Lesnar und der Undertaker während des Hell in a Cell Matches stark blutende Platzwunden zuzogen, sollen Vince McMahon und Kevin Dunn im Backstagebereich regelrecht ausgeflippt sein. Zur Erinnerung: Seit der familienfreundlichen WWE Ausrichtung ist Blut absolutes tabu. Deshalb wurden sofort medizinisches Personal zum Ring geschickt. Als Brock Lesnar und der Undertaker eine medizinische Behandlung verweigerten, soll dies für noch größere Unruhen im Backstagebereich gesorgt haben. Vince und Kevin Dunn sollen vor lauter Wut gekocht haben. Außerdem wird spekuliert, dass sich Brock Lesnar möglicherweise gebladet haben könnte, denn während des Matches sollte Lesnar mit dem Kopf auf den Ringpfosten aufkommen, allerdings war deutlich zu sehen, dass er dort nicht aufprallte. Einen Moment später fing "The Beast" jedoch überraschend stark an zu bluten.

Inzwischen berichtet WWE.com über die Verletzung von Brock Lesnar. "The Beast" musste nach dem Match mit neun Stichen genäht werden.
Cell - Notizen zu WWE Hell In A Cell 2015 253_hi10

Brock Lesnar trat unmittelbar nach WWE Hell in a Cell die Heimreise an. Somit wird "The Beast" nicht an der heutigen Raw Show in San Diego teilnehmen.

- Wir berichteten von der überraschenden Rückkehr von Alberto Del Rio bei WWE Hell in a Cell und dessen Vertragsverhandlungen mit WWE. Nun konnte noch etwas mehr in Erfahrung gebracht werden. Der neue WWE Vertrag von Alberto Del Rio sieht weitaus weniger Auftritte vor. Somit wird der Mexikaner im Vergleich zu den anderen Vollzeit WWE Superstars nicht die gleiche Anzahl an Auftritten absolvieren. Außerdem kann er auch noch alle zuvor vereinbarten Indy-Auftritte bis Ende November 2015 wahrnehmen. Ab Dezember 2015 soll Alberto Del Rio komplett unter WWE Vertrag stehen. Da sich Lucha Underground und Del Rio in finanzieller und kreativer Sicht nicht einigen konnten, entschied er sich für WWE.

- Charlotte merkte im exklusiven WWE Fallout Video an, dass sie sich während ihres Matches gegen Nikki Bella bei WWE Hell in a Cell 2015 eine Verletzung an der Nase zugezogen hat.

- Randy Orton hielt sich nicht backstage bei WWE Hell in a Cell 2015 auf.

- Die ehemalige WWE Diva Candice Michelle und die Frau vom Undertaker, Michelle McCool hielten sich im Staples Center bei WWE Hell in a Cell auf:
Cell - Notizen zu WWE Hell In A Cell 2015 Candicemichelle

Quellen: f4wonline, pwinsider, wrestlinginc, wwe

Nach oben Nach unten
De Suhniii




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.03.15

Cell - Notizen zu WWE Hell In A Cell 2015 Empty
BeitragThema: Re: Notizen zu WWE Hell In A Cell 2015   Cell - Notizen zu WWE Hell In A Cell 2015 EmptyOktober 27th 2015, 13:15

Schoener artikel. Aber was bedeutet es wenn ihr schreibt das brock lasner "gebladet" hat?
Nach oben Nach unten
warriorprincess
Administrator
Administrator
warriorprincess


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiener Neustadt

Cell - Notizen zu WWE Hell In A Cell 2015 Empty
BeitragThema: Re: Notizen zu WWE Hell In A Cell 2015   Cell - Notizen zu WWE Hell In A Cell 2015 EmptyOktober 27th 2015, 13:22

Gebladet Heisst, Das er Sich Die Wunde Selbst Mit Etwas Scharfen (Rasierklinge) Zugefügt hat,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cell - Notizen zu WWE Hell In A Cell 2015 Empty
BeitragThema: Re: Notizen zu WWE Hell In A Cell 2015   Cell - Notizen zu WWE Hell In A Cell 2015 Empty

Nach oben Nach unten
 
Notizen zu WWE Hell In A Cell 2015
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hell in a Cell Fallout: Notizen zum Main Event und zu den Plänen für Ambrose vs. Wyatt! – Cena vs. Lesnar schon bei TLC? – Wieder Änderungen der Wettquoten! WWE kann die “Lücke” nicht schließen!
» Update zu den geplanten Main Events bei “Hell in a Cell”: Stipulation für Ambrose vs. Cena! Zwei HiaC-Matches geplant? – Royal Rumble 2015 mit 40 Teilnehmern! – Warum Vince McMahon den Split der Wyatt Family will – CM Punk besucht Wrestling-Show!
» Erste Reaktionen auf die schwachen Ratings: Brock Lesnar, The Undertaker, Steve Austin, Shawn Michaels & Ric Flair für Monday Night RAW am 19.10.2015 angekündigt! Update zu Brock vs. Taker beim „Hell in a Cell“-PPV! Vince McMahon rastet nach schwachen Rat
» Große Pläne für die RAW-Ausgabe am 8. Dezember 2014! – NXT-Star verletzt! – Kehren Rybaxel zurück? – Welche Paarung wird der Main Event von Hell in a Cell? – Steve Austin: Kein Match, aber große Pläne für 2015! – Team 3D doch zu WWE?
» Bisher keine konkreten Pläne für den “Hell in a Cell”-PPV? – Wie man innerhalb von WWE auf den Ausfall von Roman Reigns reagierte – Wie Seth Rollins von der aktuellen Situation profitiert!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: