WRESTLING FROM AROUND THE WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Wrestling Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Night of Champions: Seth Rollins vs John Cena als Main Event? – Randy Orton wurde bei RAW aus den Shows geschrieben! – Lana operiert – Erste Kandidaten für die Hall of Fame 2016 – WWE Statement zu den rassistischen Kommentaren einer NXT Diva

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
_sandra_
Admin
Admin
_sandra_


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.02.13

Champions - Night of Champions: Seth Rollins vs John Cena als Main Event? – Randy Orton wurde bei RAW aus den Shows geschrieben! – Lana operiert – Erste Kandidaten für die Hall of Fame 2016 – WWE Statement zu den rassistischen Kommentaren einer NXT Diva Empty
BeitragThema: Night of Champions: Seth Rollins vs John Cena als Main Event? – Randy Orton wurde bei RAW aus den Shows geschrieben! – Lana operiert – Erste Kandidaten für die Hall of Fame 2016 – WWE Statement zu den rassistischen Kommentaren einer NXT Diva   Champions - Night of Champions: Seth Rollins vs John Cena als Main Event? – Randy Orton wurde bei RAW aus den Shows geschrieben! – Lana operiert – Erste Kandidaten für die Hall of Fame 2016 – WWE Statement zu den rassistischen Kommentaren einer NXT Diva EmptySeptember 11th 2015, 23:00

Bisher ist nichts offiziell bestätigt, aber im Moment soll einiges darauf hindeuten, dass beim „Night of Champions“-PPV nicht das WWE World Heavyweight Title Match zwischen Seth Rollins und Sting das letzte Match des Abends sein wird, sondern die Paarung Seth Rollins vs. John Cena um den WWE United States Title.

– Lana unterzog sich am Donnerstag einer Operation an ihrem verletzten Handgelenk. Glaubt man den Aussagen von WWE-Arzt Chris Amann auf WWE.com, so bedeutet dies, dass sie 4 Monate lang nicht in der Lage sein wird aktiv in den Ring zu steigen. Bisher war bekanntlich aber ohnehin fraglich, ob WWE plante die „Russin“ auch als Wrestlerin einzusetzen.

– Eine Quelle aus dem WWE Creative Team hat nun gegenüber dem PWInsider bestätigt, dass die Attacke der Wyatt Family gegen Randy Orton bei RAW dazu dienen sollte, die „Viper“ vorerst wieder aus den Shows zu schreiben. Die Quelle erklärte, dass es für die nächsten Wochen keine Storyline-Pläne für Orton gibt, auch nicht für Night of Champions. Zuletzt wurde bekanntlich darüber spekuliert, ob Orton beim Night of Champions PPV an der Seite von Dean Ambrose & Roman Reigns gegen die Wyatts antreten wird. Unbekannt ist im Moment noch, warum Orton aus den Shows geschrieben wurde.

– Vor einigen Wochen feierte das WWE-Management das 20-jährige Jubiläum von Michael Hayes‘ Engagement bei WWE. Seither heißt es innerhalb der Company, dass Hayes und The Fabulous Freebirds wohl im kommenden Jahr endlich in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden sollen. Auch wenn dies erst in einigen Monaten offiziell bekannt gegeben werden wird, so gilt diese Aufnahme doch für 2016 als sicher.

– Wir berichteten gestern darüber, dass mit Nhooph Al-Areebi eine weitere NXT-Diva wegen älterer rassistischer Kommentare in der Kritik steht. WWE gab nun folgende Stellungnahme ab:
„WWE fand nach einer gründlichen Untersuchung heraus, dass Nhooph Al-Areebi’s (aka Jasmin) Twitter-Account vor einigen Jahren ohne ihr Wissen benutzt wurde. Jasmin möchte sich für die beleidigenden Kommentare entschuldigen die dort getätigt wurden.“
Jasmin kommentierte:

„Unglücklicherweise war ich leichtsinnig genug meinen Twitter-Account mit einer anderen Person zu teilen. Die beleidigenden Kommentare tun mir aufrichtig leid.“

Warum Jasmin die Kommentare dieser angeblichen anderen Person nicht löschte, bleibt wohl ihr Geheimnis. PS: Für diesen persönlichen Kommentar möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Er wurde nicht von mir getätigt, sondern von einer anderen Person die meinen Account benutzte.

Quelle: PWInsider  
Nach oben Nach unten
wwe4ever




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.15

Champions - Night of Champions: Seth Rollins vs John Cena als Main Event? – Randy Orton wurde bei RAW aus den Shows geschrieben! – Lana operiert – Erste Kandidaten für die Hall of Fame 2016 – WWE Statement zu den rassistischen Kommentaren einer NXT Diva Empty
BeitragThema: Re: Night of Champions: Seth Rollins vs John Cena als Main Event? – Randy Orton wurde bei RAW aus den Shows geschrieben! – Lana operiert – Erste Kandidaten für die Hall of Fame 2016 – WWE Statement zu den rassistischen Kommentaren einer NXT Diva   Champions - Night of Champions: Seth Rollins vs John Cena als Main Event? – Randy Orton wurde bei RAW aus den Shows geschrieben! – Lana operiert – Erste Kandidaten für die Hall of Fame 2016 – WWE Statement zu den rassistischen Kommentaren einer NXT Diva EmptySeptember 11th 2015, 23:03

Ich glaube Night Of Champions wird ganz schön trashig Wink , naja mal sehen
Nach oben Nach unten
 
Night of Champions: Seth Rollins vs John Cena als Main Event? – Randy Orton wurde bei RAW aus den Shows geschrieben! – Lana operiert – Erste Kandidaten für die Hall of Fame 2016 – WWE Statement zu den rassistischen Kommentaren einer NXT Diva
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plant WWE eine Rückholaktion von Jeff Hardy? – Weitere mögliche Matches für Night of Champions – Viertelfinale des Dusty Rhodes Tag Team Classic steht! – Weitere NXT Diva mit rassistischen Kommentaren!
» Notizen zu RAW: Cena mit verschlimmerter Augenverletzung – Sheamus vor Rückkehr? – Rikishi in die Hall of Fame? – Update zu Seth Rollins!
» Schrecksekunde bei WWE Houseshow: John Cena landet nach vollkommen verunglückter Sunset Flip Powerbomb auf dem Kopf/Nacken! – Night of Champions: 6 Man Tag Team Match bestätigt und möglicher Spoiler für Seth Rollins‘ Titelmatches! – Cesaro angeschlagen
» Shootete John Cena gegen den Undertaker? – Wer steckt unter dem Hasenkostüm? – Mögliche neue Fehde für Bray Wyatt – Seth Rollins entgeht nur knapp einer schweren Verletzung!
» Ist Rusev bereit für ein Match gegen John Cena bei Wrestlemania XXXI? – Alex Riley und Brad Maddox wieder im Ring! – Steht Randy Orton vor einer Auszeit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WRESTLING FROM AROUND THE WORLD :: NEWS-
Gehe zu: